Runde 30 - Übernachtungsfeier

• I agree to skip the night since a cookie seller died, since we all lost our roles and abilities.

Ich stimme zu, die Nacht zu überspringen, seit ein Keksverkäufer gestorben ist, da wir alle unsere Rollen und Fähigkeiten verloren haben.

• Aber.. Wenn du ein Kekser bist, wie du sagst, dann hätte Sema dich mit in den Tot gerissen, als Jäger.

Schön, dass du da nicht dran denkst. Wahrscheinlich, weil du keine Keksnase bist XD

Ich meine, ich weiß ja noch nicht ob ich tot bin. Hatte nicht mit sema = Jäger gerechnet sondern mit irgendeinem Wolf.
    Und find die Idee amusänter dass er einer der Kekser ist und Stilzchen und Asuda beide bluffen.

noface.png

by Toast <3

• Ich denke aber das Zaubermaus Asuda warum auch immer gedeckt hat. Vielleicht sind beides sogar Wölfe. Oder ein Liebespaar.

Wenn deine Theorie stimmt:

Super. 😒Du als Seherin weg und Zaubermaus mit Asuda das Liebespaar. Wölfe sind beide nicht (glaube ich) Genauso wird's sein. Deshalb wird Zaubermaus uns hier einen vom Pferd erzählen und deshalb hört Asuda auch nicht auf, seit heute Morgen im Zehn-Minuten-Takt zu verbreiten, dass ich Wolf bin.

Das war"s dann wohl mit den Dörflern.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Bin auch dafür die Nacht zu überspringe!

Leute wir haben Infos und Möglichkeiten nun! Jetzt darf beli dran glauben :D

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Wenn deine Theorie stimmt:

Super. 😒Du als Seherin weg und Zaubermaus mit Asuda das Liebespaar. Wölfe sind beide nicht (glaube ich) Genauso wird's sein. Deshalb wird Zaubermaus uns hier einen vom Pferd erzählen und deshalb hört Asuda auch nicht auf, seit heute Morgen im Zehn-Minuten-Takt zu verbreiten, dass ich Wolf bin.

Das war"s dann wohl mit den Dörflern.

so you think zaubermaus and asuda are a couple and maybe even wolves?

well since the cookie seller died, then we have no abilties at all, so who knows!

du meinst also zaubermaus und asuda sind ein paar und vielleicht sogar wölfe?

Nun, da der Keksverkäufer gestorben ist, haben wir überhaupt keine Fähigkeiten mehr, also wer weiß!

• Wir könnten die nächste Tagphase vorverlegen, die würde dann ziemlich bald beginnen, und Nolia und ich schreiben noch schnell eine Geschichte, die diese Tagphase und die Nachtphase zusammenfassen.

Sind alle damit einverstanden? Bis 22 Uhr könnt ihr uns per PN mitteilen, wenn ihr gerne eine Nachtphase zur Pause haben wollt.

Meinetwegen können wir die Tagphase überspringen...

Schade, das Sam Sema ein Keksverkäufer war, damit hatte ich nicht gerechnet.

Es bleibt spannend und viele meiner Vermutungen ändern sich gerade.

Einmal editiert, zuletzt von Götti ()

• Von mir aus auch gerne verkürzen, aber ich bin leider weiterhin unterwegs 😕

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Schade nur dass die Wölfe sehr schnell gewählt haben und nicht auf das gemischte Liebespaar eingehen XD

Also wäre ich ein Wolf, dann würde mir das Sorge bereiten.. Immerhin hab ich dann mehr wissen, und würde sie schief angucken,

Bel ist am Tag auf jedenfall tot.

Alles andere wäre ziemlich komisch.

Gerade mal gucken wie das Gleichgewicht noch ist:

11- 8 zu 3

10- 7 zu 3 Sina tot

9 - 6 zu 3 Sema tot

8 - 5 zu 3 Sabi tot

7 - 5 zu 2 Bel stirbt am Tag dank Kekskraft keine Power

7- 5 zu 2 Heiler heilt Nachts

Dann ist wieder Tag und man hat 1 Namen

Was mich noch stört..

Asuda wollte nicht das Sema stirbt. Er hat sich quasi die Haare gerauft, dass wir alle ihn nun lynchen und nicht Beny.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Das Chaos bricht aus XD

Aber zumindest steht ja wohl klar, wer gewählt werden muss. Wir haben unsere Chance :D

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Meinetwegen können wir die Tagphase überspringen...

Schade, das Sam ein Keksverkäufer war, damit hatte ich nicht gerechnet.

Es bleibt spannend und viele meiner Vermutungen ändern sich gerade.

ok, so what makes you assume I am a cookie seller? like where did that come from all of a sudden? XD

ok, was lässt dich annehmen, dass ich ein Keksverkäufer bin? wo kommt das plötzlich her? X.D

• Bin auch dafür die Nacht zu überspringe!

Leute wir haben Infos und Möglichkeiten nun! Jetzt darf beli dran glauben :D

Genau. Lasst uns weitermachen.

Bin gerade in Fahrt 😈

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Sam ist auch noch keksverkäufer??

Dann hätten wir ja schon 5 potentielle. Ich liebe es XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!