Ja meinte sie auch. War sicher nur die autokorrektur ^^

Runde 30 - Übernachtungsfeier
-
-
Er ist ein keksverkäufer
Er ist ein keksverkäufer
Ich bin ein keksverkäufer!
Gibt es hier noch weitere keksverkäufer??
Miau
-
Man kann halt nie genug Kekse haben!
-
Ich war Keksverkäufer, bevor es cool wurde.
XD
ok, I found that pretty amusing XD
ok, das fand ich ziemlich amüsant XD
-
Er ist ein keksverkäufer
Er ist ein keksverkäufer
Miau
Oprah Oprah Winfrey GIF - Oprah Oprah Winfrey American Executive - Discover & Share GIFs
This gif/meme literally reminds me of what you said XD
Dieses Gif/Meme erinnert mich buchstäblich an das, was du gesagt hast XD
-
Er ist ein keksverkäufer
Er ist ein keksverkäufer
Miau
Muss Sina vertreten.
Spongebob :D
-
Ich denke Götti meinte Sema nicht Sam XD
Sam ist auch noch keksverkäufer??
Dann hätten wir ja schon 5 potentielle. Ich liebe es XD
ok, so what makes you assume I am a cookie seller? like where did that come from all of a sudden? XD
ok, was lässt dich annehmen, dass ich ein Keksverkäufer bin? wo kommt das plötzlich her? X.D
Sam? Was? :D Also doch jeder ein Keksverkäufer? Meintest du Sema?
OH sorry, da hatte ich mich vertippt. Ja klar meinte ich Sema, der raus ist und Keksverkäufer war - nicht Sam.
Entschuldigt bitte...
-
Hab übrigens gelogen.. Bin kein Seher.. Bin eigentlich ein keksverkäufer. Schon gewusst? XD
-
*stellt hier für alle (gratis) Kekse hin*
Ich bin am günstigsten
-
OH sorry, da hatte ich mich vertippt. Ja klar meinte ich Sema, der raus ist und Keksverkäufer war - nicht Sam.
Entschuldigt bitte...
ok, thanks for the clarification there XD
It was really confusing for a minute there XD
ok danke für die erklärung XD
Es war wirklich verwirrend für eine Minute dort XD
-
Haha du auch?
Endlich kann ich mich auch gedankenlos outen XD
Also ja. Bin der wahre keksverkäufer!
Asuda, Beny und stilzchen lügen!
-
Flamara hat seinen Kakao ausgetrunken, er wollte gerne spielen... er umarmte Blitza "Da, du bist :D"
Sie lachten und das ging eine Weile hin und her, bis Blitza sich auf einmal in die andere Richtung drehte und Glaziola umarmte "Da, du bist :D"... Glaziola war kalt, Blitza war schockiert, sie hätte fast eine Nadelrakete abgefeuert, konnte es sich aber doch verkneifen... Flamara wunderte sich... das mit den Umarmungen machen die doch sonst immer nur zu zweit? Ist das etwa gar nicht seine Blitza? Ist er da auf ein Ditto reingefallen? :o
bearb mischte sich plötzlich ein und es gab viele weitere Umarmungen... und auch ein paar Kekse... die auch das Aurana noch anlockten. Schnell entwickelte sich das zu einer richtigen Runde "Umarmungsrundum", es wurde chaotisch und laut...
Poisana, die die Ruhe genoss und schon recht müde wurde, da es spät wird, bat darum doch lieber oben zu spielen... Flamara, und seine geliebte Blitza gingen mit Glaziola und Aurana hoch. bearb blieb unten und holte noch ein paar Kakaos für die übrigen Gäste.
Nach dieser Runde Kakaos und Kekse wurde es eher ruhig, man merkte, dass alle etwas träge wurden, und alle kuschelten sich etwas dichter zusammen... waren das normale Kekse? bearb schaute auf die Verpackung... die sah normal aus... Glaziola hatte sie mitgebracht.
Ein Lektrobal schaute durch das Fenster, keiner bemerkte es, und es war eben so schnell weg, wie es aufgetaucht war.
Zusammenfassung
semasimo, Amor und Dorfbewohner wurden von der Runde gebeten zu gehen.
Belial, ein Jäger und Ditto geht mit, da sie mit Sema im Liebespaar ist.
Asuda, ein Keksverkäufer und Dorfbewohner wurde von Bel mitgenommen.
Dadurch hat sich der Effekt des Keksverkäufers aktiviert. Die Dittos wählen also ein Opfer und weder Heiler noch Seher können etwas machen. Die Dittos waren einverstanden die Nacht direkt zu kürzen, da nichts außer die Wahl der Dittos passiert. Die Dittos wählten…
nartaina, ein Seher und Dorfbewohner
Hinweis
Der Tag fängt wieder an. Alle wählen eine Evolilution, die die Party verlassen soll. Markiert eure Wahl bitte deutlich in rot und fett damit nicht wieder Verwirrung entsteht. Andere Farben werden nicht akzeptiert.
-
Ich bin am günstigsten
Nö!
Jeder weiß Konkurrenz ist gut fürs Geschäft also...
Kekse + 5€! Nehmt euch einen Gratis Keks und bekommt 5€ dazu! -
*stellt hier für alle (gratis) Kekse hin*
Ich bin am günstigsten
*gets excited and runs over to nom on some cookie*
Yay!!! Cookies!!! :3 :P
*wird aufgeregt und rennt auf einem Keks zu Nom hinüber*
Yay!!! Kekse!!! :3 :P -
Ich lese meinem Mann inzwischen vor, was hier abgeht und habe Bauchschmerzen vom Lachen.
HELP.
Ich war Keksverkäufer, bevor es cool wurde.
Ich.
Kann.
Nicht.
Mehr.
🤣
Frage an die Spielleitung : wäre es tatsächlich erlaubt, dass ich meine Keksverkäuferlizenz hier rein kopiere?
-
Nö!
Jeder weiß Konkurrenz ist gut fürs Geschäft also...
Kekse + 5€! Nehmt euch einen Gratis Keks und bekommt 5€ dazu!Bei mir gibt es Kekse und Umarmungen :D
Wer braucht Geld, wenn man Kekse und Umarmungen hat? :3
Ok, ich halte mich ab jetzt wieder etwas zurück, da die Nacht zuende ist und ihr wieder diskutieren dürft xD
-
Ok... nun... das ist schnell eskaliert! :S
Macht Sinn das Sabi gekillt wurde, da sie bestätigter Seher war.
Und mit dem Ausscheiden von Asuda ist wohl Zaubermaus auch bestätigt. Oder sie hat geblufft und einfach angegeben ihn überprüft zu haben, da Asuda sich vorher geoutet hat.
Jedenfalls, da Asuda Keksverkäufer war muss Stilzchen lügen
Daher Stilzchen -
aww, that was a nice story and I liked it. you guys did a great job, Bearb and Nolia. :3
Four people died. three were villagers and the other was a wolf.
let's see how we do this round!
Wow, das war eine schöne Geschichte und hat mir gut gefallen. Ihr habt tolle Arbeit geleistet, Bearb und Nolia. :3
Vier Menschen starben. drei waren Dorfbewohner und der andere war ein Wolf.
Mal sehen, wie wir diese Runde machen!
-
Oh man das Ergebnis gibt es einem richtig XD
Also es gab ein gemischtes Liebespaar XD
Viel Spaß euch noch :D
-
so currently we have four villagers that are dead and one wolf that is dead.
so...we are two wolves left and seven villagers left.
This is about to get intense :0
Derzeit haben wir also vier tote Dorfbewohner und einen toten Wolf.
also ... wir sind noch zwei Wölfe und sieben Dorfbewohner übrig.
Das wird gleich heftig :0
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!