Runde 30 - Übernachtungsfeier

• oh ja! that is a good point, too! But we have Beny and Stilzchen saying that they are both cookie sellers. So WHO KNOWS! But ja, if we do vote out a cookie seller, then there will be absolutelybe consequences. Just look what happened today! Hopefully there will be more information tomorrow and ja, we do still have some roles left, but we don't know if they are going to be wolves or villagers.

but if we avoid voting a cookie seller out, then that is the more chances of the wolves taking over and the villagers being in smaller numbers. So regardless it's a dilemma, no matter how you look at it.

ach ja! das ist auch ein guter Punkt! Aber wir haben Beny und Stilzchen, die sagen, dass sie beide Keksverkäufer sind. Also WER WEISS! Aber ja, wenn wir einen Keksverkäufer abwählen, dann wird das durchaus Konsequenzen haben. Schaut euch an, was heute passiert ist! Hoffentlich gibt es morgen mehr Informationen und ja, wir haben noch einige Rollen übrig, aber wir wissen nicht, ob es Wölfe oder Dorfbewohner sein werden.

aber wenn wir es vermeiden, einen Keksverkäufer abzuwählen, dann ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass die Wölfe übernehmen und die Dorfbewohner in geringerer Zahl sind. Es ist also ein Dilemma, egal wie man es betrachtet.

• Ich hielt das für einen Scherz, die Rollenbilder, die ihr am Anfang der Runde per PN bekommen habt, sind natürlich privat und dürfen nicht geteilt werden so lange ihr noch im Spiel seid

Verständlich, aber schade.

Diese Runde ist derart quer, dass ich kurz dachte, dass es darauf jetzt auch nicht mehr ankommt ^^

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Laut meiner Notizen sind noch 2 Dittos (Wölfe) übrig und 6 weitere Rollen (1 Jäger, 1 Seher, 2 Heiler, 1 Keksverkäufer, 1 Rotkäppchen), diese Rollen könnten jedoch auch (bis auf das Rotkäppchen) die Wölfe haben. Wir sind noch 6 Personen im Spiel, davon sind 2 Wölfe und 4 normale. Gibt es auch Dorfbewohner ohne eine Zusatzrolle?

• Jo, ähm, das war heftig 😱

Ich glaub da werd ich nicht sofort einschlafen können jetzt…

Dennoch gute Nacht und ich bin gespannt auf morgen

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• well I hope you guys have a great rest of you night! see you all tomorrow! Gute nacht und schlaf gut :3

Nun, ich hoffe, ihr habt einen schönen Rest der Nacht! wir sehen uns alle morgen! Gute nacht und schlaf gut :3

• Laut meiner Notizen sind noch 2 Dittos (Wölfe) übrig und 6 weitere Rollen (1 Jäger, 1 Seher, 2 Heiler, 1 Keksverkäufer, 1 Rotkäppchen), diese Rollen könnten jedoch auch (bis auf das Rotkäppchen) die Wölfe haben.

Guten Morgen zusammen,

Ich denke auch, dass Rotkäppchen auch ein Wolf sein könnte. Auf jeden Fall ist Rotkäppchen jetzt nicht mehr safe, da ein Jäger raus ist, richtig?

Generell find ich es irgendwie gut, dass das Liebespaar jetzt offenbart ist. Die ganzen Vermutungen um mögliche Konstellationen

Sabi & Stilzchen

Beny & Bel

Asuda & Zaubermaus

waren ja schon wild. Aber da das jetzt klar ist, können wir uns auf anderes konzentrieren.

Wissen wir nach dem Chaos der letzten Nacht denn was schon irgendwas recht sicher?

• Guten Morgen, alle :dance:

Ich bin heute unterwegs, weiß nicht, wie lange und wähle deshalb schon mal @Beny.

Hättest du nicht mit der Keksverkäufer-Geschichte angefangen, wäre ich nicht auf die Idee gekommen, dass du Wolf bist.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Ich denke auch, dass Rotkäppchen auch ein Wolf sein könnte. Auf jeden Fall ist Rotkäppchen jetzt nicht mehr safe, da ein Jäger raus ist, richtig?

Das ist korrekt

Rotkäppchen kann ein Ditto sein, muss aber nicht.

Das Rotkäppchen kann jetzt auch in der Nacht von den Dittos gewählt werden.

• huhu :3

Ich hab mal im Startpost ganz unten eingetragen wer schon raus is und welche Rolle die hatten. Falls ihr mal den Überblick verliert und schnell nachschauen wollt

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• So Überlegungen sind getätigt worden!

Ich sage nun wir decken unsere Rollen auf um an mehr Infos zu kommen.

Die Wölfe haben eh ein klares Ziel diese Nacht.

Zaubermaus wird Ihnen nämlich zum Opfer fallen.

Jetzt noch zu verheimlicht macht wenig Sinn, deswegen gebe ich jetzt meine rollenvermutungen durch und hoffe auf eure ehrliche Bestätigung.

Zaubermaus - seher

Heiler - Sam und götti

Keksverkäufer - stilzchen oder beny

Und der Jäger steht offen.

Einer der beiden lügt und ist insgeheim der Jäger. Entweder ein Wolf, der sich gut absichert mit seinem Schuss oder ein Dörfler, der den anderen keksverkäufer nach dem abstimmen erledigt!

Und damit wäre ich selbstverständlich das Rotkäppchen.

Wenn das stimmt, dann gibt es tatsächlich einen heiler unter den Wölfen und unser heiler muss keine Sorge um eine verschwendete Heilung haben!

So das wars erst einmal von mir :D

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Heiler - Sam und götti

Warte, jetzt bin ich durcheinander. Warum glaubst du Sam und Götti sind Heiler? Hast du dafür irgendwo Anzeichen gesehen?

Wenn das stimmt, dann gibt es tatsächlich einen heiler unter den Wölfen und unser heiler muss keine Sorge um eine verschwendete Heilung haben!

Damit verdächtigst du dann also Sam oder Götti ein Wolf zu sein, richtig? Sina als dritter Heiler ist ja raus.

• Damit verdächtigst du dann also Sam oder Götti ein Wolf zu sein, richtig?

Richtig.

Götti hat die längsten und spezifischen Fragen nur zum heiler geschrieben. Also als wollte sie mehr zu ihrer eigenen Rolle wissen. Dazu waren noch einige andere Dinge dabei, die sie für mich unschuldig wirken lässt.

Würde bei den beiden eher darauf tendieren, dass Sam der dritte Wolf wäre.

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Und Sam als heiler wäre halt das Ausschlussverfahren.

Ich bin gewillt dir zu glauben, Zaubermaus, weil du deine Rolle verraten hast um asuda zu schützen

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Die Wölfe haben eh ein klares Ziel diese Nacht.

Zaubermaus wird Ihnen nämlich zum Opfer fallen.

Danke erst mal für die Erklärung wegen der Rotkäppchen-Rolle, dass auch diese Person auch ein Ditto sein könnte... :hmm:

Zaubermaus ist zwar der Seher, könnte doch aber auch zusätzlich einer der beiden Dittos sein. Und um den Wolfsverdacht nicht zu bestätigen hat sie noch schnell Asuda beschützt... :question:

• Sorry, war zu schnell mit dem Absenden... was ich damit sagen will ist, dass es nicht unbedingt sein muss, dass Zaubermaus heute Nacht gefressen wird. Wenn die Wölfe den Jäger (Evoli) angreifen oder wir versehentlich einen Jäger (Evoli) rauswählen und er ein weiteres Evoli mitnimmt, ist Gleichstand, also 2 zu 2 und damit hätten die Dittos das Spiel gewonnen. Oder wir haben Glück und 1 Heiler rettet die Evolis. Dann könnten wir später noch sehen, ob Zaubermaus von den Wölfen angegriffen und gefressen oder geheilt wurde. Richtig?

• Nach dieser tagphase wird eh kein Jäger schießen, da die Fähigkeiten noch deaktiviert sein müssten.

Aber schade, mein Bluff hat nicht gezogen. Scheinbar bist du Rotkäppchen XD

Hatte gehofft das in Wahrheit stilzchen das Rotkäppchen ist und das einfach akzeptiert wird XD

Also damit ist klar:

Zaubermaus seher

Beny keksverkäufer

Sam und stilzchen heiler

Götti Rotkäppchen

Ich bin Jäger.

Weil sind wir mal ehrlich. Bel hat Beny in den Verdacht gezogen und das würde sie nicht ihrem Team antun.

Ich wähle eindeutig stilzchen diesen Tag und vermute das Sam auch Wolf ist. Somit hätten wir keine heiler auf unserer Seite.

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Oh habs nicht richtig markiert.

Ich wähle stilzchen

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ab wann gelten die Zusatzkräfte vom Seher, Heiler und Jäger denn wieder? Der Keksverkäufer (Asuda) ist raus, somit eine Nacht- und eine Tagphase nicht mit Zusatz möglich. Dann nach unserer Tagwahl heute gehts wieder los mit Zusatzkräften oder können die Kräfte vom Heiler+Jäger dann gleich eingesetzt werden, je nachdem wer rausgewählt wird? Habs nicht ganz kapiert... :question:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!