Runde 30 - Übernachtungsfeier

• Ich denke erst in der kommenden Nacht sind sie wieder aktiv.

Also nach dieser Wahl schießt keiner und keiner deaktiviert Fähigkeiten.

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Genau heute seid ihr alle entweder normale Evoli oder normale Ditto. Beide Seiten ohne Rollen. Wird zb heute bei der tagwahl ein Jäger erwischt dann fliegt nur der Jäger und nimmt keinen mit.

Ab 21 Uhr wenn die Nacht wieder beginnt haben alle ihre Rollen wieder. Seher Heiler etc sind dann wieder aktiv

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Aber schade, mein Bluff hat nicht gezogen. Scheinbar bist du Rotkäppchen XD

Weil sind wir mal ehrlich. Bel hat Beny in den Verdacht gezogen und das würde sie nicht ihrem Team antun.

Also den Bluff hab ich nicht ganz verstanden 🙈

Aber ich neige aktuell dazu dir wegen Bel und Beny zuzustimmen.

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• ah guten morgen zusammen! Ich habe gerade alles gelesen und bin sehr beeindruckt Otti von deiner Detektivarbeit. Dafür gebührt Ihnen mein Applaus. aber das ist interessant, da wir ein klareres Bild von allen haben. obwohl wir immer noch nicht wissen, wer die Wölfe oder die Dorfbewohner sind

ah guten morgen everyone! I just read everything and I am very impressed Otti by your detective work. My applause to you on that one. but this is interesting since we have a clearer picture of everyone. although we still don't know who the wolves or villagers are

• oh Otti, makes you assume that I am a wolf? I mean I guess everyone's role is out of the bag and stuff. I can tell you that I am not a wolf

oh otti, lässt dich vermuten das ich ein wolf bin? Ich meine, ich denke, jedermanns Rolle ist aus der Tasche und so. Ich kann Ihnen sagen, dass ich kein Wolf bin

• oh Otti, makes you assume that I am a wolf? I mean I guess everyone's role is out of the bag and stuff. I can tell you that I am not a wolf

Ich glaube Otti meinte eher dass Stilzchen der Wolf Heiler ist.
    Dich hatte er damit nicht impliziert.

Hatte das zumindest nicht so gesehen, dass du das aber sofort annimmst ist auch etwas verdächtig.
    Gibt ja schließlich noch einen 2. Wolf.

Wäre natürlich auch möglich, dass Otti das jetzt alles aufschlüsselt und selber auch ein Wolf ist, wäre natürlich schlecht für uns wenn es 2 Jäger Wölfe gibt, aber ist eine Möglichkeit.

noface.png

by Toast <3

• I guess what you said about that makes sense. I am going to tell you I just got online here and I didn't notice that otti assumed about me being wolf. I was just impressed by Otti figuring out everyone's roles. So, that was an honest mistake by me XD

Ich denke, was Sie dazu gesagt haben, macht Sinn. Ich werde Ihnen sagen, dass ich gerade hier online gegangen bin und nicht bemerkt habe, dass otti angenommen hat, dass ich ein Wolf bin. Ich war einfach beeindruckt, wie Otti die Rollen aller herausgefunden hat. Das war also ein ehrlicher Fehler von mir XD

• I guess what you said about that makes sense. I am going to tell you I just got online here and I didn't notice that otti assumed about me being wolf. I was just impressed by Otti figuring out everyone's roles. So, that was an honest mistake by me XD

Ich denke, was Sie dazu gesagt haben, macht Sinn. Ich werde Ihnen sagen, dass ich gerade hier online gegangen bin und nicht bemerkt habe, dass otti angenommen hat, dass ich ein Wolf bin. Ich war einfach beeindruckt, wie Otti die Rollen aller herausgefunden hat. Das war also ein ehrlicher Fehler von mir XD

although, I am not sure who everyone's roles are though, but I am still impressed about that process of elimination

Ich bin mir zwar nicht sicher, wer die Rollen von allen sind, aber ich bin immer noch beeindruckt von diesem Eliminierungsprozess

• Weil sind wir mal ehrlich. Bel hat Beny in den Verdacht gezogen und das würde sie nicht ihrem Team antun.

Doch. Weil sie nämlich mit Sema das Liebespaar war. Also ließ sie ihn über die Klinge springen, weil sie ihn loswerden musste.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Doch. Weil sie nämlich mit Sema das Liebespaar war. Also ließ sie ihn über die Klinge springen, weil sie ihn loswerden musste.

Aber das wäre doch arg früh im Spielgeschehen oder?

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Doch. Weil sie nämlich mit Sema das Liebespaar war.

Da würde man keinen Mitwolf ans Messer liefern.

Richtig. Wenn ich eh aufgeflogen bin, dann lasse ich die anderen doch nicht ins Messer laufen. Chance auf einen Sieg hätte sie nicht und sie haben auch asuda und Sabi abgeschossen um dem Dorf zu schaden.

Also ersten einmal ist es eindeutig, dass wir stilzchen raus wählen.

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Eindeutig Jäger.

Niemand würde sich trauen zu behaupten stattdessen der Jäger zu sein, weil das ein eindeutiges Zeichen wäre

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!