Düsterwald Plauderei

  • Bem Spoiler hatte ich jetzt eigentlich eine von bearb gehackte Livecam mit der schlafenden Sam erwartet.

    Bin enttäuscht.

    1 von 5 Sternen.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Bem Spoiler hatte ich jetzt eigentlich eine von bearb gehackte Livecam mit der schlafenden Sam erwartet.

    Bin enttäuscht.

    1 von 5 Sternen.

    Bei Sam sind doch keine Livecams...

  • Es tut mir zwar leid aber ich würde die Runde erst einmal sicherheitshalber verschieben wollen.

    Hoffe du steckst dich nicht an, aber das passt mir ehrlich gesagt sehr gut! :D
    Fand das Setting ziemlich cool, aber hätte vermutlich nicht teilgenommen, weil ich in 2 Wochen Prüfungen hab.
    Aber wenn es jetzt etwas später ist und wir bearbs Runde dazwischen schieben mach ich dann mit sobald diese Runde hier doch stattfindet.

    noface.png

    by Toast <3

  • Jetzt ist es abgeklärt xD


    Sam möchte die Runde leiten und braucht vermutlich einen Co-Leiter... Werwolf- und Englischkenntnisse wären da gut


    Wenn das sonst niemand machen möchte, mache ich es, aber ich würde schon gerne spielen eigentlich xD


  • Egal ... Ich habe total verpasst, was passiert ist, und bin einfach aufgewacht. Ich möchte die Runde der Werwölfe dieser Runde anführen

    Sehr cool. Freu mich.

    Wenn das sonst niemand machen möchte, mache ich es, aber ich würde schon gerne spielen eigentlich xD

    Meine Englischkenntnisse reichen definitiv nicht, sorry.


    Ronin Hast du Lust, mal teilzunehmen? Du alter Fux, du? 🦊

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ich glaub das Spiel könnte er zu gut spielen

    Was willst du uns damit sagen? Dass es gut ist, wenn nur wir Mittelbegabten mitspielen? :cry:


    (Scherz. Ich weiß, was du meinst)


    (aber ob es wirklich so wäre, müsste sich ja erstmal herausstellen :pride:)

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • (aber ob es wirklich so wäre, müsste sich ja erstmal herausstellen :pride:)

    Das stimmt! Eigentlich eher ganz das Gegenteil...

    Es ehrt mich, dass nartaina mich so einschätzt, aber sie irrt sich.

    "Spielen" ist bei mir Zeitvertreib, und da möchte ich nicht "Denken", sondern ich mag mehr so "Berieselungsspiele", ebenso wie bloße Unterhaltungsfilme im Kino. Nachzudenken, was mir der Regisseur nun mit seinem cineastischen Kunstwerk sagen wollte, ödet mich an.

    Wenn ich solche Spiele mal spielen muss (um nicht der doofe Partysprenger zu sein), merke ich, wie ich desinteressiert so vor mich hindümpele. Ich habe Null Ehrgeiz, derjenige zu sein, der das Rätsel löst.

    Sorry, daher wäre ich wirklich ein ungeeigneter Mitspieler!

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Es ehrt mich, dass nartaina mich so einschätzt, aber sie irrt sich.

    Naja, du willst halt nicht, aber du könntest es. (behaupten Sabi und ich 😉)

    Liest du bei manchen Runden mit? (weil du zwar nicht beteiligt sein möchtest, aber trotzdem wissen willst, wer wer ist? )

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ich habe Null Ehrgeiz, derjenige zu sein, der das Rätsel löst.

    Du musst das Rätsel nicht lösen, du musst nur herausfinden, wer dich umbringen will... und denen dann vorherkommen... geht ums Überleben, aber das Rätsel an sich musst du nicht vollständig lösen xD

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Liest du bei manchen Runden mit? (weil du zwar nicht beteiligt sein möchtest, aber trotzdem wissen willst, wer wer ist? )

    Nö, mache ich nicht. :sorry:

    du musst nur herausfinde, wer dich umbringen will...

    Das wäre meine Definition von "Rätsel".

    :boyish:

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Du musst das Rätsel nicht lösen, du musst nur herausfinde, wer dich umbringen will... und denen dann vorherkommen... geht ums Überleben, aber das Rätsel an sich musst du nicht vollständig lösen xD

    Das Ganze hat aber schon mit Kopfzerbrechen zu tun, und das nicht zu knapp. Genau darauf hat Ronin keine Lust.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Das Ganze hat aber schon mit Kopfzerbrechen zu tun,

    Um das mal abzuschließen, denn es geht hier ja nicht um mich, ist das der Grund, warum ich AC so liebe. Man spielt ganz entspannt vor sich hin (bis auf diesen Unsinn mit den Rüben!) und denkt überhaupt gar nichts währenddessen. Außer vielleicht "Warum zum Henker finde ich keine Zikadenlarvenhaut?! Die soll doch häufig vorkommen?!"

    :heartbroken:

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

    Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

  • Da das ganze etwas ausgeufert ist und wenig mit einer Anmeldung zum Spiel mehr zu tun hat.. Hab ich mir mal vieeeellle Beiträge geschnappt und her geschoben.


    Übrigens.. Wer aufmerksam gelesen hat.. ich sagte dass Ronin die Wolfsrolle gut kann.

    Die andere Rolle.. Da hab ich mir gleich gedacht dass da einfach der Spaß fehlt xD


    Ich selbst hasse es btw auch Rätsel zu lösen.

    Wenn ich nicht sofort drauf komme, dann hasse ich das Rätsel sofort haha

    Ich hab daher auch eine Hassliebe zum Spiel XD


    Mein Glück ist nur, dass ich oftmals einen guten Riecher habe und dann doch was raus bekomme (und mich umso öfter absolut verrenne XD)


    Und bezüglich dem leiten mit Sam..

    Sorry, aber ich bin da wohl auch nicht die richtige. Ich hasse es auf Englisch zu schreiben.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Sabi, dir war egal, was Otti sein wird, ne? 😄

    Jetzt kann ich es ja öffentlich sagen..


    Otti chillt seit Mittwoch bei mir auf der Couch.

    Wie bitte sollen wir beide die Runde spielen? Immer heimlich aufs handy gucken und schreiben? Wir würden einander verraten. Allein schon wenn er öfter rein guckt wegen dem wolfchat.

    Als ich da amor sah,dachte ich.. ok.. auffällig.. aber lustiger und weniger stressig.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Jetzt kann ich es ja öffentlich sagen..


    Otti chillt seit Mittwoch bei mir auf der Couch.

    Wie bitte sollen wir beide die Runde spielen? Immer heimlich aufs handy gucken und schreiben? Wir würden einander verraten.

    😂😂😂


    Äh ja, das wäre seltsam bzw schwierig.

    Da konntet ihr euch den Liebespaarchat wohl sparen 😂

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!