Runde 32 - Animal Crossing: Bürgermeisterentführung

  • Heißt das einige Leute hier ganz schön inkompetent sind *pfeif* XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Was soll man sagen. Wir haben mit der Niederlage gerechnet XD

    Zwar auch Hoffnung gemacht, aber was solls :p

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • (ich meine jetzt die lockere Ausplauderei von Sabi und Otti).

    Gab's wohl auch noch nie.

    😄

    Ja doch, als Sabi Bel gesehert hat, hat Bel sich zu früh geoutet.

    Als Sam in der letzten Runde den falschen Chat genutzt hat, hat sich Asuda auch relativ schnell geoutet, wo man es eventuell noch etwas ändern können.


    Hier haben jetzt auch nur 2-3 Minuten gefehlt.


    Glaube aber, das würde uns allen passieren XD

  • Um 21.02 stand da 3 für otti 2 für linkey.

    Und die wahl geht bis 21.00 XD


    Sorry aber dann sag ich halt danke fürs Spiel weil das das ende ist.


    Ja ich wähle otti weil er ist ein wolf. Und ich geh mit ihm mit XD

    Aber schön, dass ich mit dem Chaos noch so Götti verwirren konnte,dass sie denkt otti ist kein wolf und nimmt lieber linkey, der aber auch ein wolf ja vielleicht ist, weil otti und ich alle los werden wollen haha


    Dafür bekommt Götti auch den BM von mir

    Das wäre... sehr crazy und ein teuflisch guter Plan von Sabi 😄

    Lässt sich feierlich zur Bürgermeisterin wählen, wohl wissend, dass Otti gleich noch ne Verabredung mit nem Pfeil im Rücken haben wird.

    Und ja, dann stellt sich raus: der Kerl ist nachtaktiv.


    Wenn das so ist... hihiii.

    das war der beste Post überhaupt weil es so wahr war.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Was soll man sagen. Wir haben mit der Niederlage gerechnet XD

    Zwar auch Hoffnung gemacht, aber was solls :p

    In dem moment, wo ich Götti nachmal nachgefragt habe, warum sie Nolia letztes Mal gewählt hat, hab ich schon überlegt, ob ich Zaubermaus/Nolia nochmal pingen sollte, um nicht doch für dich zu wählen. Hatte schon im Gefühl, dass gleich einer noch spontan umwählt, besonders wenn ich bei Götti noch nachfrage. Aber ich konnte es nicht lassen xD

  • Ja ich wähle otti weil er ist ein wolf. Und ich geh mit ihm mit XD

    Aber schön, dass ich mit dem Chaos noch so Götti verwirren konnte,dass sie denkt otti ist kein wolf und nimmt lieber linkey, der aber auch ein wolf ja vielleicht ist, weil otti und ich alle los werden wollen haha

    Asuda hatte ich glaube ich ja gestern schon durchschaut, als er dich fragte, ob du auch weißt, wer das LP ist XD

    Jedenfalls hatte ich das da auch so verstanden und spätestens heute Morgen dann relativ wahrscheinlich gesehen.


    Aber puh, dass Götti und Zaubermaus nicht gewählt haben. Jedes Mal wenn ich zwischen Arbeit & Haushalt hier reingeschaut habe und immer noch keine 3. Stimme auf Otti ging, hab ich gedacht, das wird böse enden heute xD


    Hättest du mich heute so aus dem Spiel gekickt, wäre das echt super stark gewesen. Glück fürs Dorf, dass die Umwahl von Götti so spät kam

  • Selbst wenn, dann müsste würde nachts die Hexe uns killen und es sind wieder Probleme da. Naja schade halt. Wäre ein witziger Sieg geworden ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Hab ich x3 und natürlich vergessen bearb zu schreiben


    Ansonsten... interessant Entwicklung gerade? XD

    noch läuft das... so nebenbei... also noch ist es dafür nicht zuspät xD

    Die Stimmen sind eingefroren, aber die Nacht hat noch nicht angefangen (zumal das mit der Geschichte sich eh noch verzögert)

  • So, nun mal zurück zum Spiel:

    Auch wenn es mir schwer fällt, die Wahl jedoch nicht leider werden wird, nehme ich Zaubermaus. Sie ist etwas zurückhaltender als sonst und ruhig. Das könnte verdächtig sein. Damals als sie Wolf war, hat sie auch eher wenig geschrieben. Das könnte aber auch gut damit zu tun gehabt haben, dass sie zu der Zeit im Urlaub war. Ach ich weiß es nicht. Da sie aber noch keine Stimme hat und durch mich nicht in Gefahr gebracht wird, da niemand von euch sie verdächtigt, bleibe ich dabei. Also Zaubermaus

    Ja, wie gesagt. Irgendwie komm ich nicht so recht in die Runde rein. Ist mir bei dem Wetter (?) alles irgendwie zu wirr, ich kann die meisten Gedanken/Überlegungen nicht nachvollziehen und mir irgendwie wenig selber zusammenreimen , daher schreib ich wohl nicht so viel

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Also... der Himmel sagt, dass das durchgehen sollte, die Regeln sagen, dass das ok ist, und der Moment als ich die Stimmen eingefroren habe war ja auch erst nach der von Götti... also eigentlich sollte das jetzt durchgehen und die Entscheidung liegt dann bei Sabi


    Da sie die Situation auch für etwas doof gelaufen hält, wählt sie Otti raus


    Damit habt ihr Otti gelyncht, er war

    Sabi begeht selbstmord, sie war

    die Nacht beginnt.

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Hat Spaß gemacht und freue mich über den Quatsch der angestellt wurde XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Die Nacht geht bis morgen früh um 10, da wird dann auch die Geschichte nachgereicht... und weil die Nacht da dann zuende ist, sogar 2 Geschichten auf einen Schlag


    Bis dahin habt ihr auch noch Zeit die Lösung für das Rätsel abzugeben

  • Da die einzigen beiden, die wegen der Nachtverkürzung aufmüpfig wurden, nun nicht mehr unter uns sind: ist jetzt lange Nacht oder kurze?

    kurz, aber etwas länger xD


    Weil technische Probleme mit der Geschichte


    Wenn die Tagesphase dann nicht ausreicht, können wir die auch verlängern


  • aye allerseits, also die Story und die Screenshots kommen erst morgen früh für euch, da Bearb die technischen Schwierigkeiten mit den Screenshots auf ihrem Switch und der Übertragung auf den PC hatte und die Story deswegen nicht geschrieben wurde kämpft. Ich wollte euch nur wissen lassen, was los ist und warum es zu spät sein wird. Viel Spaß und viel Glück für alle im Spiel bisher!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!