Was ist jetzt mit den Keksen ? 🙈

Düsterwald Plauderei
-
-
Wie wäre es mit Keksmedaile?
Ach und ich spiele kein AC, aber für die Medaille würde ich es tun XD
-
Ich schreib's dir nachher privat xD
Keine ahnung wer "dir" in dem satz war.
Ich war es nicht XD
-
-
wie um alles in der welt habe ich die mail bitte geöffnet ohne rein zu gucken D: xD
Da steht gelesen einfach xD
-
Ach und ich dachte du ignorierst mich absichtlich xD
-
Erzähler: "Und doch ignorierte sie ihn"
*obligatorische Seifenopernmusik*
*holt sich Popcorn*
-
Da muss schon was passieren, wenn ich wen ignoriere xD
Hier im forum hab ich noch nie wen ignoriert.
-
*will jez auch wissen was es mit den Keksen auf sich hat* :o
-
wo er es mir schrieb, ist mir eingefallen, dass darüber tatsächlich hier mal geschrieben wurde. Allerdings ist die idee nicht so ausgereift, als das ich wüsste wie man das umsetzen sollte
-
wo er es mir schrieb, ist mir eingefallen, dass darüber tatsächlich hier mal geschrieben wurde. Allerdings ist die idee nicht so ausgereift, als das ich wüsste wie man das umsetzen sollte
Raphii wird's dir schon erzählen, keine Sorge. 🤡
-
Naja es gab ein paar Sachen de ich nicht bedacht hatte und ehrlich gesagt ist es doch nicht mein Job ein perfektes Konzept zu überlegen für was gibt es den das Team :p
Aber die Grundidee ist doch toll 😊
-
ist es doch nicht mein Job ein perfektes Konzept zu überlegen für was gibt es den das Team
Stimmt. Wo sie schon so fürstlich für die bloße Existenz dieses Forums bezahlt werden! Weiß gar nicht, warum sie noch zur Arbeit gehen.
-
Ganz genau meine Rede
-
Wir könnten ja mal ja zu den ganzen Werbefragen sagen, die uns ständig erreichen XD
Dann müsst ihr euch hier durch Werbung halt klicken und wir sind reich haha
Die idee war..
Man kauft kekse im shop und kann die verschenken.
Allerdings was dann? Wie erhält die andere person den keks im forum?
-
In meinem Kopf hat das tatsächlich einfacher geklungen aber es gibt da doch ein paar Schwierigkeiten die ich nicht bedacht hatte
-
Dann müsst ihr euch hier durch Werbung halt klicken und wir sind reich haha
Ich möchte an dieser Stelle dann mal kurz erwähnen... das Café ist die einzige Seite, die in meinem Ad-Blocker eine Ausnahme bekommen hat xD
Ansonsten... am besten schon etwas gucken, was ihr so annehmt und nicht absolut alles durchlassen... xD
Eventuell könnte man ja ein Werbethread machen, wo ihr Werbung veröffentlicht? Dann stört das nirgendwo sonst im Forum... wer drauf klickt, weiß was auf einen zu kommt... und ihr habt ein paar Einnahmen :3
Prinzipiell wäre ich eh neugierig, welche Angebote und so ihr bekommt, das wäre also eh schon ein spannendes Thema, denke ich (vor allem, wenn das transparent gehalten wird "die haben uns angeschrieben und dashier angeboten")
Am besten dann ein Spezialaccount dafür machen... Reiner oder so (ok, gibt es schon, aber... ist das sinnvollste, was mir einfällt xD), dann weiß man auch, wann man eben bezahlte Werbung sieht und wann einfach über Werbung geredet wird
Wichtig ist halt nur, dass man das sinnvoll macht und nicht überall vollspamt (sollte eh logisch sein)
-
werbung hieße banner überall.
Wir freuen uns schon wenn einfach der amazon link verwendet wird, wenn ihr was teureres bei Amazon kauft.
-
Oh das wusste ich bis jetzt nicht. Wir bestellen viel bei Amazon, auch geschäftlich. Muss ich mir doch vor der nächsten Bestellung mal genauer angucken...
-
ja das problem ist.. wenn man jeden einkauf darüber laufen lässt, dann sperrt amazon den account einfach. Sina und meine einkäufe werden nicht mehr gewertet.. xD
Darum am besten nur die teuren dinge und nicht jeden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!