Anmeldung Runde #31 - Ein Dorf im Düsterhain

  • Sow, ich habe die Rollen jetzt ausgewürfelt! Artig jeweils eure Namen in einer Liste 10mal durch random.org gejagt und anschließend eine Liste der Rollen ebenfalls 10mal durch gejagt und jeder hat jetzt seine Rolle! :>

    Werde jetzt die Rollen-Konvis erstellen (nachdem ich meinen Posteingang mal aufgeräumt habe) und heute Abend kommt dann die Wolfs-Konvi und der Spielthread!


    Ik freu mir schon drauf!

  • Bin schon schwer neugierig auf meine Rolle und muss mir einiges nochmal durchlesen, weil ich z. B. schon wieder gelöscht habe, was für einen Schaden das wilde Kind anrichtet. Weiß nur noch, dass es erst während der Bürgermeisterwahl aktiv wird. Vielleicht verwechsle ich auch nur wieder was 🤪

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • So, es sollten alle Rollen verteilt sein! Wer noch keine Rolle hat, der möge mich bitte direkt anschreien, genau ins Ohr, damit ich auch schön geschädigt werde! XD"

    Der Spielthread kommt dann heute Abend gegen 21 Uhr - vielleicht auch schon 15min eher, mal schauen.

    Zur Info: Die Wölfe kennen sich jetzt auch noch nicht! Die Wolfs-Konvi wird erst kurz vor dem Spielthread erstellt - ich bin da mal so fair und auch damit keiner wieder sagen kann ich bin Pro-Wolf! ... Wäre ich nie! Ist eine dreiste Lüge! *versteckt das Wolf-Fan-Merch*


    Auch hier nochmal: Ich wünsche euch schon mal viel Spaß, lasst euch nicht ärgern und seid fair zueinander! :3

  • Belial

    Hat den Titel des Themas von „Runde #31 - Ein Dorf im Düsterhain“ zu „Anmeldung Runde #31 - Ein Dorf im Düsterhain“ geändert.
  • Bevor es losgeht noch schnell eine Frage, die ich letztens schon stellen wollte: Hat jemals in einem eurer Werwolfspiele das Liebespaar gewonnen? :question:

    In meiner 2. Runde denke ich auch... müsste Runde 15 gewesen sein, die Animal Crossing Runde von San damals


    7186-img-0557-png


    Wegen Kopierfähigkeiten wohl ein Dreierpaar, oder sowas... glaube ich... xD

  • nartaina

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!