Alphabet-Ralley

  • Gartenkräuter

  • Indische Küche


    Also allgemein Küchen, wenn da mit vielen Gewürzen gekocht wurde

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Küche, nachdem da mit vielen Gewürzen... oh, das wird jetzt zu langweilig mit immer dem gleichen?


    Ok...


    Kakaobohnen... beim Rösten

  • Magnolienblüten... also... vermute ich... sehen jedenfalls schön aus :3

  • Octiotti


    Das kann jeder deuten, wie er will :tehe:

  • Terpentin

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Weinessig 😌


    Ich arbeite gerade 2x pro Woche als Warenverräumer. Und weil mir letztens langweilig war, dachte ich, dass ich mal zwei Flaschen Essig von ganz oben runterschubse. Der Kollegin (war natürlich die Chefin 🙈) fast auf den Kopf. Der Supermarkt roch bis in den letzten Winkel danach. Noch ziemlich lange.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!