minutenlang erklären warum es endlich in den See soll

Alphabet-Ralley
-
-
Nach 12 Stunden aufgeben
-
oder es doch noch mal versuchen weil der Gestank immer unertäglicher wird?
-
probehalber riechen
Und es bereuen :o
-
querstellen als es zurück und weg vom Wasser will
-
quasi mit jedem verfügbaren Duftöl besprühenRiesenrad mit ihm fahren und es zurücklassen 🎡
-
Schnitzel draus machen.
Hmmmm, lecker Yak-Schnitzel Wiener Art...
-
Torte verfüttern
Pass auf Ronin, bei diesem Yak ist das eher unhygienisch und könnte zu einer Lebensmittelvergiftung führen :o
-
Uhren kaufen und dem Yak anziehen xD
-
-
Waschen... In der waschstraße
-
Xylophon zeigen... einfach nur zum angeben
-
yak suchen das sauber is und ihm körper Hygiene beibringt
-
Zwiebelkuchen füttern. Dann erklärt sich wenigstens dieses eine Mal der Gestank.
Eines der schönsten Dinge, die ihr bisher erleben durftet.
-
Arbeit endet und dann Feierabend
Besonders toll Am Freitag :3
-
Brief von einer Person von der man das echt nicht erwartet hat mit tollem Inhalt :3
-
Chamäleonzungenmechanikvideo auf Youtube gefunden
Ich wollte einfach nur ein langes Wort schreiben :3
-
durch und durch chaotischer Türkeiurlaub mit 5 Leuten. Vor... äh... *überleg*... mehr als 25 Jahren. Es ging schief, was schief gehen konnte
, von Anfang bis Ende.
Einer der schönsten Urlaube, die ich je hatte
edit: über diese eine Woche könnte ich ein Buch zur Belustigung schreiben, echt!
-
Erstes Kind
-
Eierschalensollbruchstellenverursacher einer Amerikanischen Freundin erklärt :3
Das ist ein Gerät das Eierschalen kaputt macht
Lange Wörter sind toll
edit:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich finde die dramatische Musik dazu so witzig xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!