TÜV überzeugen, dass das mein Auto ist
Sachen, die ihr machen würdet, wenn ihr jetzt gerade ein Bügeleisen dabei hättet
TÜV überzeugen, dass das mein Auto ist
Sachen, die ihr machen würdet, wenn ihr jetzt gerade ein Bügeleisen dabei hättet
Unter die Bettdecke legen damit es das bett schonmal aufwärmt
Wenn ein paar Monate ins Land gegangen sind, in den vollbesetzten Aufzug gehen, das mittlerweile rostige Bügeleisen aufheben und glücklich rufen:"DA IST ES JA!!"
Oh, ich habe das V vergessen.
Xylophon aus einem Bügeleisen bauen
Yak mit dem Wasserdampf waschen... bzw es versuchen
Oh, ich habe das V vergessen.
Verlegen (beim TÜV) zugeben, dass keine Bremsen eingebaut sind
Zaubern (Wasserdampf entstehen lassen
Neues Thema
Kostümidee / kreative Verkleidungen
Ameise
Aquarium
Da fallen die Fische vielleicht drauf rein und kommen direkt zu dir
Und ja, ich weiß, das GIF ist eher ein Goldfischglas... läuft aber aufs gleiche hinaus :3
bearb
Sie ist schon lange nicht mehr hier, das ist nur eine Verkleidung... ich meine... miau ? *schaut sich nervös um*
Es fühlt sich so an als wäre das "miau" eine Anspielung auf irgendwas... mir fällt nur nicht ein, was... weiß das irgendjemand? xD
Ameise
War unser Sohn mal, als in der Schule "Tabaluga" aufgeführt wurde. Sogar AmeisenCHEF 😂
Die sahen mega cool aus 🐜
Chamäleon
Dose
Dominostein
EVERYBODY DO THE FLOP (flop)
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Einhorn ohne horn
Ich bin knapp schneller als bearb aber sie hat dafür bessere Vorschläge xD
Floh
Damit kann man dann auf den Flohmerkt, ohne Aufmerksamkeit zu erregen xD
Ich bin knapp schneller als bearb aber sie hat dafür bessere Vorschläge xD
Das dauert halt xD
Giraffe. So wie ein 2-Personen-Pferdekostüm, aber derjenige, der die Vorderseite ist hat noch jemanden auf seinen Schultern sitzen für den Hals xD
War unser Sohn mal, als in der Schule "Tabaluga" aufgeführt wurde. Sogar AmeisenCHEF 😂
Die sahen mega cool aus 🐜
Ich war auch mal eine Ameise in einem Kindergarten-Stück. Könnte auch Tabaluga gewesen sein xD
Heiratsantrag
Wieso jemanden einen Antrag machen, wenn man der Antrag SEIN kann
Indianerhäuptling
Floh
Damit kann man dann auf den Flohmerkt, ohne Aufmerksamkeit zu erregen xD
Das dauert halt xD
Heute 'n Clown gefrühstückt? 🤡
(ich roll mich hier ab, vor allem über den Floh auf dem Flohmarkt 🤣)
jodelndes yak
Killer Clown :P
War ja vor ein paar Jahren ein Ding in den USA ^^"
Lach Emoji
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!