Runde #31 - Ein Dorf im Düsterhain

• Guter Gedanke, Muggelmaus, darauf kam ich noch gar nicht. Aber warum dann "Magnolia lynchen"?

Ach, ist das doof, dass das passiert ist.

Aber: weiter geht's. Augen zu und durch. Heute Nacht kann viel passieren. So oder so.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Guter Gedanke, Muggelmaus, darauf kam ich noch gar nicht. Aber warum dann "Magnolia lynchen"?

Ach, ist das doof, dass das passiert ist.

Aber: weiter geht's. Augen zu und durch. Heute Nacht kann viel passieren. So oder so.

Gut, denken wir über den Tellerrand hinaus. Nolia könnte eine Seherin sein und das ist nur eine Vermutung. oder vielleicht ein Wolf, wer weiß.

• obwohl ich nicht weiß, ob es die Wölfe oder die Dorfbewohner gerade sind. Oder was ihre Rollen sind und meine Vermutung könnte völlig falsch sein.

• Hm, das Liebespaar muss ja sowohl Dörfler als auch Wölfe beseitigen. Nolia hatte Asuda etwas mehr angezweifelt… könnten aber letztlich alle 3 im Dorf sein

Also ich ändere meine Wahl nicht, einfach weil ich nicht komplett von Sam als Wolf überzeugt bin und sie vielleicht eher ins hoffentlich Dörfler-Paar stecke.

Außerdem ist Beny aktuell nicht gefährdet

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• obwohl ich Linkey verdächtige, da er mich so schnell verdächtigte. Er hat in der Vergangenheit gute Punkte gemacht, aber wer weiß, ob er für die Wölfe und so arbeitet.

• Hm, das Liebespaar muss ja sowohl Dörfler als auch Wölfe beseitigen. Nolia hatte Asuda etwas mehr angezweifelt… könnten aber letztlich alle 3 im Dorf sein

Also ich ändere meine Wahl nicht, einfach weil ich nicht komplett von Sam als Wolf überzeugt bin und sie vielleicht eher ins hoffentlich Dörfler-Paar stecke.

Außerdem ist Beny aktuell nicht gefährdet

well there might be a mixed couple, too. or a normal pair, which would be unfavourable or favourable depending which side you are. It's fine, I can say I am not a wolf and that those are my thoughts and suspects at the moment

Nun, es könnte auch ein gemischtes Paar geben. oder ein normales Paar, was je nach Seite ungünstig oder günstig wäre. Es ist in Ordnung, ich kann sagen, dass ich kein Wolf bin und dass dies im Moment meine Gedanken und Verdächtigen sind

• obwohl ich mich an das halten würde, was ich vorhin gesagt habe (was sehr unglücklich war) und annahm, dass Linkey ein Wolf ist, warum sollte er mich dann wegen eines einfachen Fehlers unter den Bus werfen? Aber angenommen, Linkey und ich sind Wölfe, warum sollte er dann einem Wolfsmitglied das antun? Es ist etwas, worüber man eine Weile nachdenken sollte. Außerdem kann man damit auch schnell über jemanden urteilen

• und bei asuda vermute ich überhaupt nichts ... es war nur ein einfaches missverständnis und anscheinend wurde es im scherz gesagt. Also ist er erstmal ok.

• Eine hitzige Diskussion entstand, es wurde Anschuldigungen ausgesprochen, der ein oder andere Verdacht geäußert und viel um den heißen Brei herum geredet bis man dann endlich mal jemanden hatte, der wohl eine zu kurze Nacht hatte - ausgerechnet die neue Bürgermeisterin Sam!

"Steckt sie in die Tonne!", rief jemand und sofort wurde ein großes Fass heran geholt und Sam hinein gestopft. Deckel drauf und dann auf den nächsten Hügel damit. Und vor dort rollte das Fass herunter und polterte und rumste bis es zum Stillstand kam. Sam taumelte verwirrt heraus und stürmte in den Wald um zu verschwieden - nicht ohne dabei gegen einen Baum zu rennen.

"Hatte sie gerade eine Wolfsschnauze?", fragte jemand, während jemand anderes das Fass inspizierte.

"Leute, hier ist extrem viel Fell drin! Sieht fast aus wie ...", er nahm eine handvoll der Haare heraus, "Wolfsfell! Sam war ein Werwolf!"

"Jaaa! Holt das nächste Fass ... also das mit der flüssigen Füllung! Wir müssen feiern, dass war der Wolf!" Und schon machten sich alle auf in die Schenke um ihren Sieg über den furchtbar - verwirrten - Werwolf zu feiern.

Was geschah:

Ihr habt Sam, den Flüsterer, erfolgreich enttarnt! Herzlichen Glückwunsch!

Damit beginnt de nächste Nachtphase, die bis morgen, 24.06.22 20 Uhr geht!

Es melden sich bitte alle nachtaktiven noch lebenden Rollen bei mir!

Sam darf einen letzten Post machen und dabei ihren Nachfolger bestimmen!

Sam! You have one last post here in which you can name the next major. Thanks for playing and I hope you had fun?

• Okay, schön für‘s Dorf, schade für Sam, dass die Enttarnung durch ein Versehen passiert ist. War trotzdem schön mit dir!

• ah ja, ich bin ein Mit-Werwolf und ich hatte Spaß daran, mit euch zu spielen. Das war eine gute Geschichte! es hat Spaß gemacht, kurzzeitig Bürgermeister zu sein und zum ersten Mal Wolf zu erleben. Ich habe hart gespielt und bis zum Ende gekämpft (aber nicht glücklich über meinen Tod XD). Ich wünsche allen, die am Spiel teilnehmen, viel Glück und möge das beste Team gewinnen! :3 :D

• …und doch kein Mitglied im Liebespaar…

• Ich bin jetzt auch da :3

Und ich hatte den Start der Nacht wohl falsch in Erinnerung (macht keinen Unterschied, aber ich meinte vorhin ja, dass 9 Uhr knapp wird... ich hätte da sonst ja natürlich 8 geschrieben... naja...)

Tierkreuzungsseite

xD

Google Translate ist doch witzig manchmal :3

• Und hey, der Flüsterer ist raus, jetzt kann ordentlich gesehert werden!

• Es is doof gelaufen wir wir den Wolf gefunden haben und ich kann mich nur so halb drüber freuen :o

Sam ich hoffe du hattest trotzdem Spaß auch wenn du durch so einen unglücklichen Fehler aufgedeckt wurdest

Und asuda wie gesagt nimm nicht persönlich was im Spiel passiert :o

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• ah ja, ich bin ein Mit-Werwolf und ich hatte Spaß daran, mit euch zu spielen. Das war eine gute Geschichte! es hat Spaß gemacht, kurzzeitig Bürgermeister zu sein und zum ersten Mal Wolf zu erleben. Ich habe hart gespielt und bis zum Ende gekämpft (aber nicht glücklich über meinen Tod XD). Ich wünsche allen, die am Spiel teilnehmen, viel Glück und möge das beste Team gewinnen! :3 :D

oops! I forgot to name the next mayor...I choose Beny to be mayor. XD

Hoppla! Ich habe vergessen, den nächsten Bürgermeister zu benennen ... Ich wähle Beny zum Bürgermeister XD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!