Runde #31 - Ein Dorf im Düsterhain
-
-
naww :3 da überleg ich fast für dich zu stimmen. Aber nur fast x3 da musst du noch anders überzeugen
-
-
Bei sowas bin ich direkt geneigt, das verdächtig zu finden.
Aber mit sowas halte ich mich lieber zurück zum Start. Immerhin war ich mir auch "sicher", dass beim letzten Mal nartaina zum Liebespaar gehört XD
Damit warst du nicht wirklich alleine *hustet*
-
-
Bist du eigentlich mit der Nominierung zufrieden Sina-chan ? Also würdest du gerne Bürgermeisterin sein?
ich bin nicht so gerne Bürgermeister, weil ich es hasse das letzte Wort bei Entscheidungen zu haben xD
aber ganz ehrlich: lieber am Anfang der Runde, als am Ende wo die Entscheidungen... entscheidender sind xD
-
Ich glaub ich geb aktuell mal meine Stimme Stilzchen (wenn du nicht willst, schrei)
*schrei*
Ich bin nicht scharf drauf 😂
Ich wähle Sina-chan und hoffe a) die richtige Wahl getroffen zu haben und b) dass sie uns diesmal länger erhalten bleibt 😬
-
Na gut, wenn Sina-chan nicht wirklich möchte, ist die Idee von bearb vielleicht wirklich nicht schlecht, Sam einfach diese Erfahrung zu geben.
Wechsel auf Sam
-
Das nennt man gleichzeitig
-
ich bin nicht so gerne Bürgermeister, weil ich es hasse das letzte Wort bei Entscheidungen zu haben xD
aber ganz ehrlich: lieber am Anfang der Runde, als am Ende wo die Entscheidungen... entscheidender sind xD
Ups, hab gerade dich gewählt. Soll ich trotz "lieber am Anfang" umswitchen?
-
Ups, hab gerade dich gewählt. Soll ich trotz "lieber am Anfang" umswitchen?
mach wie du willst, ich rede da niemandem rein xD
die erste Wahl ist eh mehr oder weniger Zufall :)
-
Bei sowas bin ich direkt geneigt, das verdächtig zu finden.
Was findest du verdächtig?
-
Was findest du verdächtig?
Bei allem xD
Ich sollte lieber erst mal die erste Nacht abwarten, bevor ich mir Gedanken mache.
Bei dem Bild von Asuda sieht der Smiley so verdächtig freundlich aus, da sehe ich direkt den Wolf im Schafspelz XD
-
-
😂😂😂
-
Zu geil xD
Könnte für einen Wolf sprechen der als Ausrede dann sagt "das wäre zu offensichtlich" XD
Muss aber auch sagen, dass ich nur eure letzte Runde verfolgt habe. Fällt mir daher schwer euer Verhalten einzuschätzen. Ich bleib bei der Wahl von Sina und warte jetzt erst mal ab :D
-
Ich werde heute nicht vor 20 Uhr heim sein, daher wähle ich ohne jeglichen Hintergedanken Asuda
-
ich glaube Asuda trollt nur? Aber sicher bin ich mir nicht xD
ich wähle auch mal Sam
for the experience :D
-
I vote for myself and I will check everything out that was said. FOR THE EXPERIENCE! :D Sam
Ich stimme für mich und werde alles überprüfen, was gesagt wurde. FÜR DIE ERFAHRUNG! :D Sam
-
Da Stilzchen nicht will, schwenke ich auch um auf Sam, weil sie die Erfahrung gerne machen will
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!