ich habe auch überhaupt keine Ahnung und tendiere dazu einfach wen inaktives zu wählen, aber die Leuten, die irl beschäftigt sind würde ich schon noch gerne zu Wort kommen lassen (und ich weiß jetzt wieder, warum ich selten mitmache, wenn ich arbeiten muss ^^")

Runde #31 - Ein Dorf im Düsterhain
-
-
wenn sich bis heute abend einer von den inaktiven nicht gemeldet hat würd ich einen von denen nehmen xD nur bei bearb tu ich mir schwer da sie eine sehr gute Spielerin is aber halt auch auf der Wolf seite...
-
Was wäre denn dein Bauchgefühl, wen man heute wählen könnte?
Wenn die Frage an mich ging - ich hab aktuell bei jedem ein schlechtes Gefühl ihn zu nominieren. Ich hoffe das Ende der üblichen Arbeitszeit bringt mehr Schreiberlinge
-
Beny? Sina? Sam? vllt diese? fragt mich nicht warum das is reines Bachgefühl und dadrauf zu höhren mag ich eig gar nicht aber du hast gefragt und ich lass Fragen ungern unbeantwortet...
Ich weiß du sagst frag nicht warum, aber... warum? :D
Finds auch interessant, dass du jetzt plötzlich Sina da auch auf der Liste hast?
Vor ein paar Stunden hast du noch das geschriebenIch seh Sina jez nicht als soo verdächtig an :o
Würde also gern wissen wieso sich dein Bauchgefühl da mittlerweile geändert hat?
Ich weiß übrigens auch nicht wen ich wählen soll D:
Ich brauch Anhaltspunkte! Und die hat man halt nicht wenn quasi noch nichts passiert ist.
Im Moment würde ich vielleicht Asuda, Stilzchen oder Zaubermaus wählen.
Basierend auf... nicht viel :D
Asuda spielt relativ locker, weiß nicht, aber könnte mir ein Wolf vorstellen.
Vielleicht aber halt auch wirklich einfach seine neue "Art" in dem Spiel.
Bei Stilzchen hab ich irgendwie immer ein komisches Gefühl.
Und Zaubermaus erinnert mich eigentlich ein bisschen an letzte Runde, und hab da ja gesehen wie sie als Wolf spielt.
Ansonsten, jemand inaktives wählen wär auch ok, vielleicht hat man da ja auch Glück? -
Kann ich echt nicht genau sagen xD man wollte namen. Es gab namen. Vllt zähl ich auch Beny Sam und bearb als Wölfe? Oder Sebastian Sina und götti?
Also einer von denen wird es werden und ich kann leider echt nicht sagen wer. Ich würd es sogar bevorzugen einen der eher inaktiven zu wählen weshalb ich ja warten will ob die sich heute noch melden und was sie schreiben :o
Die anderen seh ich als neutral oder tendenz gut. Vllt auch welche von den anderen? man xD ein bischen hoffe ich dass ein inaktiver nix schreibt um endlich einen guten anhaltspunkt zu haben :o aber die meisten werden halt einfach in der Arbeit sein
-
Gut, ich wähle jetzt erstmal Zaubermaus
Hab da am ehesten das Gefühl ein Wolf zu erwischen. -
Könnten die Wölfe mal kurz hier schreien, damit wir wissen, dass es sie gibt?! Danke
-
Gut, ich wähle jetzt erstmal Zaubermaus
Hab da am ehesten das Gefühl ein Wolf zu erwischen.Hm, ich kann nicht nachvollziehen, woran du das festmachst, aber ich sag es ist ein Fehler
-
Nur ums schnell zu sagen: ich bin gerade eher ruhiger, da meine Firma eine Festwoche hat und ich länger als gewöhnlich arbeiten muss. Ich werde aber jeden Abend was schreiben, mit Ausnahme von morgen, da morgen das richtige Sommerfest stattfindet (allerdings ist morgen ne Nacht, was ganz gelegen kommt). Also entschuldigt die Ruhe tagsüber. XD
-
Könnten die Wölfe mal kurz hier schreien, damit wir wissen, dass es sie gibt?! Danke
ein kleines Miep reicht auch :o
Beny wie kommst du jez auf Zaubermaus?
@Sebastian danke für die Info :3 is die Festwoche dann nach morgen abend vorbei?
-
hier
hier
Hier
hier
hier
hier
hier
hier
hier
-
Magnolia genau morgen ist der letzte Tag, die Feier geht aber bis in die Nacht (Bel ist bereits informiert).
Ich habe nur noch nicht viel beigetragen, da ja viel über Kurt gesprochen wurde, und ich da nicht viel beitragen kann. Erst wirklich kann man was schreiben, wenn das erste Todesopfer kommt - meiner Meinung nach! Daher sehe ich es jetzt persönlich eher als weiteres Raten an, da wir nicht viel Anhaltspunkte haben. Warum genau niemand starb ist jetzt ein 50:50 und ich kann mir auch nicht vorstellen dass die Wölfe aus Sympathie niemanden fraßen.
Ich melde mich nachher nochmal mit mehr Input
-
Ich habe die Runde noch einmal überflogen. Hat sich aber nicht viel verändert.
Linkey, Stilzchen, Zaubermaus, Beny, Sam und Magnolia würde ich heute nicht lynchen wollen.
*habe ein starkes Verlangen meine Stimme zu würfeln*
-
Beny wie kommst du jez auf Zaubermaus?
Genauso wie du auf Sina, Sam, Mich, Bearb und quasi alle anderen kommst.
Bauchgefühl.
War mit ihr letzte Runde im Rudel und sie wirkt für mich im Moment recht ähnlich.
Kann es nur nicht wirklich an irgendwas festmachen. -
War mit ihr letzte Runde im Rudel und sie wirkt für mich im Moment recht ähnlich.
Ich würd sagen, dass ich aus eigenem Antrieb heraus immer gleich spiele (egal was ich bin, so richtig verstellen oder Rollen spielen kann ich wohl noch nicht). Eventuell fiese Aktionen in der letzten Runde wurden im Rudel so besprochene
-
Ich habe die Runde noch einmal überflogen. Hat sich aber nicht viel verändert.
Linkey, Stilzchen, Zaubermaus, Beny, Sam und Magnolia würde ich heute nicht lynchen wollen.
*habe ein starkes Verlangen meine Stimme zu würfeln*
Ist das ein Versehen, dass du für Götti kein "hier" geschrieben hast? XD
Ich warte weiterhin noch auf Input von Sebastian und bearb. Muss aber gleich mal vorläufig eine Stimme abgeben, weil ich zum Sport gehe und ich nicht weiß, wann/wie regelmäßig ich hier einschauen kann.
-
-
Ist das ein Versehen, dass du für Götti kein "hier" geschrieben hast? XD
Ich warte weiterhin noch auf Input von Sebastian und bearb. Muss aber gleich mal vorläufig eine Stimme abgeben, weil ich zum Sport gehe und ich nicht weiß, wann/wie regelmäßig ich hier einschauen kann.
Das sind Original-"hier". Bei Götti habe ich kein hier gefunden.
-
Wenn du auf die Zitate klickst, wirst du in dem Beitrag auch ein "hier" finden.
-
Wenn du auf die Zitate klickst, wirst du in dem Beitrag auch ein "hier" finden.
Ach Wahnsinn, da hast du dir aber einen Aufwand gegönnt :D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!