Runde #31 - Ein Dorf im Düsterhain

  • Also in der letzten Runde habe ich den Fehler gemacht und jemanden genannt, nur weil die Person nicht so aktiv war. Das war für mich am einfachsten, aber falsch.

    Ich glaube bei jedem von euch an das Gute, ist aber nun mal nicht so.

    Stilzchen: Zaubermaus hatte uns schon gut ausgetrickst in der letzten Runde, glaube aber nicht, dass sie hier ( Asuda) ein Wolf ist.


    Bei Beny bin ich mir da irgendwie nicht so sicher. Wahrscheinlich ist die Enttäuschung (aus der vorigen Runde) bei ihm für mich noch zu groß.


    Es ist wirklich schwer, heute zu wählen.

  • Wann war das?! Komplett verpasst.

    Schau ein paar Beiträge hoch. Asuda hat ein Witz(?) gemacht, dass wir ein Gleichstand machen sollen.
    Und Sam hat darauf erwidert, dass sie es tun sollten um jemanden rauszuwerfen. ( Hat sie mittlerweile editiert)

    Also entweder sind beide Wölfe, oder Sam wollte Asuda zitieren und das dann in die Wolfskonvi schicken.
    Jedenfalls, Sam ziemlich sicher Wolf, und Asuda zu ca. 90% vermutlich auch.

    noface.png

    by Toast <3

  • Schau ein paar Beiträge hoch. Asuda hat ein Witz(?) gemacht, dass wir ein Gleichstand machen sollen.
    Und Sam hat darauf erwidert, dass sie es tun sollten um jemanden rauszuwerfen. ( Hat sie mittlerweile editiert)

    Danke, hab's inzwischen gefunden (dass 3x editiert wurde). Der Text dazu ist... ui 🙈😄


    Ja, dann Sam


    Tut mir ja fast schon leid, dass es durch sowas rauskommt. Irgendwie.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • bearb: ist im Urlaub und schreibt deshalb nicht viel. Bauchgefühl sagt trotzdem: Vorsicht!

    Ich sehe das mal einfach als ein Kompliment :3

  • Danke, hab's inzwischen gefunden (dass 3x editiert wurde). Der Text dazu ist... ui 🙈😄


    Ja, dann Sam


    Tut mir ja fast schon leid, dass es durch sowas rauskommt. Irgendwie.

    Sam hatte ich ja eh schon im Blickfeld. Ist für die Wölfe, falls Asuda keiner von ihnen ist, vielleicht nicht unbedingt ein Nachteil.


    Sollte Sam heute rausfliegen und ein Wolf sein (alles andere wäre echt verrückt), wäre Sina schon mal sicher ein Dörfler (falls sie nicht das Wilde Kind ist? XD)

  • Wenn sie Magnolia lynchen wollten, ist sie wohl Bürger. Wenn Linkey nicht gerade Sam opfert wohl auch. Vorausgesetzt, sie ist wirklich Wolf.


    Aber als Bürger hätte sie das nicht editieren müssen.


    Sam

    RRCjlH1.png

    Einmal editiert, zuletzt von Asuda ()

  • Vielleicht eine Frage hier an Belial :

    So wie ich das verstehe, ist das Wilde Kind nicht mit den Wölfen in einer Gruppe oder? Also weder das Wilde Kind kennt die Wölfe, noch umgekehrt?


    In dem Falle kann man also schon mehr oder weniger sicher sagen:

    Sam ist ein Wolf


    Sina & Nolia sind aktuell bewohner - aber beide könnten auch noch das Wilde Kind sein.

  • Da stand sinngemäß etwas in Richtung:

    Gute Idee mit dem Unentschieden, dann können wir (ich glaub Nolia war es?) lynchen

    Hat das noch jmd gesehn und kann das bestätigen?


    So oder so sind die 3 edits sehr verdächtig sam. Und asudas Satz davor is auch bissl hm x3


    Einfach edits vermeiden das macht verdächtig xD und wenns im falschen chat war dann... mies gelaufen

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Startet die Runde elnfach ohne mich neu. Das wäre schade um die Arbeit von Belial und wir hatten nur die BM-Wahl.


    Das wird für keinen mehr hier ein zufriedenstellender Sieg.


    Einfach 21:00 Uhr neu starten. Tut mir leid, wenn ich da übergriffig bin.


    Bringt halt nichts so zu gewinnen oder zu verlieren.

  • Hat das noch jmd gesehn und kann das bestätigen?


    So oder so sind die 3 edits sehr verdächtig sam. Und asudas Satz davor is auch bissl hm x3


    Einfach edits vermeiden das macht verdächtig xD und wenns im falschen chat war dann... mies gelaufen


    Okay!!!! Ich habe die Nachricht bearbeitet, weil ich lerne, wie man Dinge bearbeitet. Weißt du, ich lerne, wie man diese Website benutzt (ich benutze diese Website nicht so oft) und manchmal sagt Google Translate einige Dinge, die ungenau sind, und ich dachte, ich würde es bearbeiten, da es falsch war.

  • ja

    Es wäre hier vermutlich eine gute Idee, wenn du sagst, was du hier bearbeitet hast


    Ansonsten hört sich das an, als wärst du ziemlich sicher ein Wolf


    Englisch, weil wichtig:

    Ich werde vermutlich Sam lynchen, lege mich aber erst fest, nachdem Sam sich nochmal dazu geäußert hat... oder wenn später keine Antwort mehr gekommen ist. Ich möchte vermeiden, dass Sam wegen meiner Stimme raus fliegt, wenn es doch noch eine sinnvolle Erklärung gibt und ich einfach nicht mehr online gekommen bin... das könnte bis 21 Uhr knapp werden bei mir

    Wenn sie Magnolia lynchen wollten, ist sie wohl Bürger. Wenn Linkey nicht gerade Sam opfert wohl auch. Vorausgesetzt, sie ist wirklich Wolf.

    Das deckt sich auch sehr gut mit meiner Einschätzung zu Nolia...


    Die Kräuterhexe sollte diese Nacht wohl eine Münze werfen um zu entscheiden, ob Nolia gerettet werden soll, da ja auch die Wölfe hier sehen, dass Nolia inzwischen als relativ sicher gelten dürfte, wenn Sam ein Wolf ist... sie wird also vermutlich angegriffen... aber ob das jetzt der Basilisk ist, oder der normale Angriff... ist schwer vorherzusehen... und so wäre da ungefähr eine 50%-Chance, die richtige Entscheidung zu treffen... egal welches die richtige ist :3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!