Aktueller Zwischenstand:
3x Sabi (Zaubermaus, Götti, Sabi)
2x Ottfried (Asuda, Ottfried)
2x Linkey (Linkey, Stilzchen)
2x Asuda (Nolia, Sina)
Aktueller Zwischenstand:
3x Sabi (Zaubermaus, Götti, Sabi)
2x Linkey (Linkey, Stilzchen)
2x Asuda (Nolia, Sina)
Ich bin diese Runde keiner und froh darüber. Spiele in der Regel lieber Dorfbewohner. Hat sich so entwickelt.
Asuda: So aktiv wie in dieser Runde kannte ich dich bisher nicht, mit den ganzen Fragen und Feststellungen und andere Mitspieler beauftragen usw...
Grundsätzlich finde ich es gut, wenn man mehr schreibt als wenig bis gar nichts, aber irgendwie habe ich ein komisches Gefühl bei dir.
Du versuchst die Aufmerksamkeit auf alle anderen zu lenken, damit dich niemand verdächtigt. Ist das nicht eher typisch für einen Wolf?
Danke bearb :)
Das wüsste ich auch gern.
=
Ist keine direkte Verdächtigung, nur Ausschluss.
Mal sehen, was sich da noch ändert. Fehler werden ich haben...
Asuda: So aktiv wie in dieser Runde kannte ich dich bisher nicht, mit den ganzen Fragen und Feststellungen und andere Mitspieler beauftragen usw...
Grundsätzlich finde ich es gut, wenn man mehr schreibt als wenig bis gar nichts, aber irgendwie habe ich ein komisches Gefühl bei dir.
Du versuchst die Aufmerksamkeit auf alle anderen zu lenken, damit dich niemand verdächtigt. Ist das nicht eher typisch für einen Wolf?
Es gibt in dem Spiel im Allgemein kein "typisch Wolf" - weil in jeder Spielegruppe eine andere "Meta" herrscht.
In einem Forum spielen Wölfe so und in einem anderen Forum spielen Wölfe anders.
Und nein, ich habe kein Problem mit Aufmerksamkeit.
Asuda hat zu anfang sehr aktiv gespielt. Dann kam eine Phase wo er meinte, dass er sich nicht zu sehr in das Spiel vertiefen darf und die letzten Runden wird er wieder ein Hauch aktiver.
Ich hab die letzte Runde aber nicht so aktiv zu gesehen.. hat er genauso viele Fragen gestellt?
Ich hab die letzte Runde aber nicht so aktiv zu gesehen.. hat er genauso viele Fragen gestellt?
Nee. Längst nicht.
Das dachte ich mir.
So. Und weil ich bei meiner ersten Wahl hätte bleiben sollen und ich nicht will, dass da noch irgendwas kippt, wähle ich nun doch
nartaina
ok also asuda seh ich als ziemlich dorfig. Meine Stimme behält er also
Wenn sollte ich einschätzen? Linkey und otti?
Linkey hat noch nicht soo viel geschrieben. Sehr viel weniger Fragen etc. Aber gut das war letzte runde auch wegen den Rollen. Ich glaube er hat rl noch viel zu tun. Ich muss ihn erst die Tage beobachten wie aktiv er is und eben was er schreibt. Aktuell wohl minimale Tendenz Wolf aber das anhand eines spieles zu vergleichen macht kein sinn xD er muss beobachtet werden
Otti... Also was soll ich da sagen xD wann sind seine eher aktiven Zeiten? Jez so nach Feierabend? BM will er eh immer werden
Götti eher dorfig. Oder sie is einfach so bissl offener und bringt sich mehr ein :3
Zu den anderen kann ich noch nicht viel sagen. Brauch mehr Material x3
(Info von Otti. Er hat gerade bissle Familiendrama und muss sich um Zeugs kümmern. Sorry von ihm, dass er etwas abwesend gerade ist)
Puh ist das bei euch auch so verdammt heiß? Ich kann gar nimmer hier denken wer was sein könnte..
Danke auf jedenfall allen für die Stimme :)
oh hoffe bei otti passt alles schnell wieder :o
Und es kühlt runter x3 da kann man wieder denken
Puh ist das bei euch auch so verdammt heiß? Ich kann gar nimmer hier denken wer was sein könnte...
Hab hier in der Umgebung schon mehrfach von 38°C gehört 🥴
Hier im Wohnzimmer ist es bedeutend kühler. Neue Wohnung im Erdgeschoss sei dank. In der alten würde ich vermutlich eingehen.
Ich weiß grad auch nicht mehr, was ich über wen denken soll. Dank Asudas Fragen (meine ich nicht ironisch, sondern ehrlich) ist schon jetzt so viel im Raum wie lange nicht mehr.
oh hoffe bei otti passt alles schnell wieder :o
Dem schließe ich mich an :)
Nach einem wilden durcheinander habe ich die Stimmen erfolgreich gezählt und das Ergebnis verkündet:
"glückwunsch an Elisa, du bist jetzt stellvertretender Bürgermeister"
Nachdem mein Teil vorerst erledigt war setzte ich mich also wieder in den Zug nach Grünhof.
Auf dem Rückweg fing ich an zu überlegen, was mit Sam passiert sein könnte.
4x Sabi (Zaubermaus, Götti, Sabi, Stilzchen)
2x Asuda (Nolia, Sina)
1x Linkey (Linkey)
Es ist jetzt Nacht, es gibt kein Redeverbot in der Nachtphase, aber bitte nicht mit Diskussionen übertreiben und so.
Rollenwissen darf in der Nacht nicht genutzt werden, die Hexe darf also zum Beispiel nicht sagen, wer angegriffen wurde.
Sabi ist jetzt stellvertretender Bürgermeister
Ha geschafft! Einmal schön alles nach gelesen XD
Wie ich sehe tendieren wir dazu Sabi zum bm zu machen. Kann ich verstehen, hab ja nicht gut überzeugt XD
Was beim nachlesen gut auffällt, ist diese honterfragung von asuda immer. Da sollten eigentlich mal Gegenfrage kommen..
tss ich hab nicht mal eine Stimme bekommen :o
Äh ich mein Glückwunsch sabi :3 jez bist du auch mal BM. Mach das beste draus x3
Das Liebespaar hat sich jetzt gerade vor wenigen Sekunden in einer Konvi zusammengefunden
Glückwunsch, Sabi Vielleicht wirst du ja sogar von deiner "Qualifikation" Gebrauch machen können, falls es mal eng wird.
Was passiert eigentlich, wenn Sam plötzlich wieder auftaucht? Macht ihr das dann als Team für Samville? Könnte ich mir gut vorstellen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!