Runde 32 - Animal Crossing: Bürgermeisterentführung

• Aber warum Stilzchen, bin ich für dich nicht auf deiner Liste der Unverdächtigen?

Stimmt, warum eigentlich nicht?

Irgendwie bist du vorhin untergegangen, sorry.

Du gehörst auch dazu :)

Ich habe mir mit meiner Eigenwahl die entscheidende Stimme gegeben.

Und ich habe sie mit meiner kurz vor Toreschluss untermauert, will ich nur mal kurz erwähnen. Weil ich nämlich nicht wollte, dass Asuda Bürgermeister wird und mich im Falle des Falles absägt. Gebe ich offen zu.

Dass du ebenfalls Vorbehalte gegen mich hast, lässt mich zwar schön in der Tinte sitzen, allerdings sind deine Zweifel längst nicht so giftig wie die von Asuda, deshalb geht das schon in Ordnung.

Oh, und ich war übrigens die erste, die dich gewählt hat, bevor ich dann doch Linkey meine Stimme gab - um dann wieder auf dich umzuschwenken.

Mag sein, dass du diese Hüpferei verdächtig findest, aber ich bin leider IMMER sehr unentschlossen und hüpfe gern. (finde es selbst nervig)

Octiotti

Wollte noch schnell loswerden, dass ich deinen Begriff "Nahtoderfahrung" sehr lustig und treffend finde 😂

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Jo, war gar nicht so einfach schnell zusammenzufassen, wie ich den ersten Tag erlebt hatte. Ich schrieb ja: Direkt zum Start hatte ich bei Asuda mit dem Spielchen das Gefühl, dass er ein Wolf sein könnte und er direkt einen seiner Mitwölfe (Nolia oder Zaubermaus) einbezieht.

Nolia ist für mich schwer einzuschätzen, weil sie die Pokemonrunde nicht selbst gespielt hat und wir letzte runde im LP zusammengespielt haben.

Sie hat auch relativ schnell Asuda verteidigt und direkt als Safe angesehen - was aber einfach daran liegen kann, dass die beiden schon öfter zusammengespielt haben.

Das Gefühl bei Asuda hat sich aufgrund seiner Antworten etc. definitiv verbessert. Hat sich zumindest anders gelesen als letzte Runde und gefühlt an die Pokemon Runde erinnert.

Bei dir und Sina müsste tatsächlich nochmal die ersten Seiten lesen, was genau das Gefühl ausgelöst hat, abgesehen von der BM Wahl, die sich bei dir leicht anders gelesen hat als in der Pokemonrunde.

Aber das sind wie gesagt nur Bauchgefühle und heißt nicht, dass ich davon ausgehe, dass ihr sicher Wölfe seit. Am ehesten hab ich noch bei Nolia das Gefühl, aber ist halt wie gesagt mega der Unterschied, ob man weiß, dass man im LP spielt oder eben keine Ahnung hat, was der Gegenüber ist XD

• Stilzchen

Wölfe wählen bei uns immer aktiv den Bm aus.

Ich sagte bereits das min. 1 meiner Wähler ein Wolf sein wird.

Dein Argument ist also keinesfalls Dörfig, sondern sogar das Gegenteil.

Die Wölfe haben am Ende doch halt Angst vor dem durchleuchtet werden.

Appropos.. Seherhinweise gab es nicht, oder?

Ich nehme an, der Seher hat mich wirklich durchleuchtet und nichts zu aufregendes gesehen?

Oder Asuda spielt Kamikaze Seher und hat Sina durchleuchtet, da er direkt nach der Nacht los gesprungen ist mit den Anschuldigungen haha.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Hatte gerade zulange an meinem Beitrag geschrieben, der ging noch raus, bevor ich das hier gelesen hatte :D

Also die "Verdächtigungslinie" ist wie gesagt nur ein Bauchgefühl und schwankt auch. Während ich Asuda anfans verdächtigt habe, fand ich ihn dann wieder gut. Die schnelle Wahl von Sina direkt nach der BM Wahl hat mich etwas gewundert.

Asuda ist für die meisten Dörfler hier. Ist seine Wahl und Bauchgefühl stimmig, wäre es natürlich super wenn direkte in Wolf gewählt werden würde.

- Sind er und Sina Wölfe, ändert er seine Wahl noch falls es eng für Sina wird

- Wird Sina gewählt und war ein Wolf, ist er safe

- Wird Sine gewählt und war kein Wolf, hat er sich etnweder geirrt, oder als Wolf ein Opfer ausgewählt xD

Ich spiele das Spiel einfach mal mit und wähle Sina-Chan

• Jo, war gar nicht so einfach schnell zusammenzufassen, wie ich den ersten Tag erlebt hatte. Ich schrieb ja: Direkt zum Start hatte ich bei Asuda mit dem Spielchen das Gefühl, dass er ein Wolf sein könnte und er direkt einen seiner Mitwölfe (Nolia oder Zaubermaus) einbezieht.

Nolia ist für mich schwer einzuschätzen, weil sie die Pokemonrunde nicht selbst gespielt hat und wir letzte runde im LP zusammengespielt haben.

Sie hat auch relativ schnell Asuda verteidigt und direkt als Safe angesehen - was aber einfach daran liegen kann, dass die beiden schon öfter zusammengespielt haben.

Also wenn asuda und ich/(Maus) wirklich Wölfe sind dann wär es ziemlich dumm so n spielchen öffentlich zu machen xD dafür gibt es ja die Wolf PN. Ging eher darum gegenseitig zu checken ob wir beide Dorf sind

Und ja ich hab schon öfter mit Asuda zsm gespeilt und kenne seinen Schreibstil und so. Deshlab is er auch der einzige den ich aktuell ins Dorf packen würde. Bei den anderen muss ich mir gleich mal etwas mehr Zeit nehmen und jeden einzeln ankucken

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Also wenn asuda und ich/(Maus) wirklich Wölfe sind dann wär es ziemlich dumm so n spielchen öffentlich zu machen xD dafür gibt es ja die Wolf PN. Ging eher darum gegenseitig zu checken ob wir beide Dorf sind

Und ja ich hab schon öfter mit Asuda zsm gespeilt und kenne seinen Schreibstil und so. Deshlab is er auch der einzige den ich aktuell ins Dorf packen würde. Bei den anderen muss ich mir gleich mal etwas mehr Zeit nehmen und jeden einzeln ankucken

Man kann sowas auch machen und dann genau so argumentieren, dass es dumm wäre, es zu machen xD

Siehe letzte Runde, wo Beny den Sprachfehler der Wölfe immitiert hat.

Hab ja schon etwas weiter oben geschrieben, dass ich mich da auch im Gefühl komplett irren kann mit dir. Aber das wirkt für mich so anders und auch der Fakt, dass du bei mir direkt ein minimal schlechtes Gefühl hast, obwohl ich Dorfiger als im Real Life bin und wir letzte Runde noch zusammengespielt haben, macht mich etwas stutzig.

• Man kann sowas auch machen und dann genau so argumentieren, dass es dumm wäre, es zu machen xD

Siehe letzte Runde, wo Beny den Sprachfehler der Wölfe immitiert hat.

das wär mir trotzdem viel zu gewagt xD bissl spielerfahrung hab ich mittlerweile aber sicher nicht genug um solche Spielchen zu machen.

Und das ich dich bisher als bissl wolfig seh liegt daran dass du noch nicht soo viel geschrieben hattest und die beiträge anders wirkten. Jez schreibst du viel und ich kann mir vllt ein neues Bild machen

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Stilzchen

Wölfe wählen bei uns immer aktiv den Bm aus.

Ich sagte bereits das min. 1 meiner Wähler ein Wolf sein wird.

Ich bin es nicht. Glaube ich von Zaubermaus und Götti allerdings genauso wenig.

Um es kurz zu machen:

Ich wähle ebenfalls Sina.

Nicht um Asuda und Sabi zu gefallen, sondern weil ich mir bei Asuda und Linkey Hexe und/oder Seher vorstellen kann. Naja, eher ist es Wunschdenken, dass sie was wissen.

Ich verdächtige Sina immer noch nicht, da ich (scheinbar) Dinge übersehe (?) oder kein Wissen darüber habe.

Mir fehlt wirklich die Phantasie. Für die beiden anderen Wölfe übrigens genauso, zumindest nichts wirklich Greifbares.

Deshalb: Sina

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Linkey bringt mich gerade sehr durcheinander xD Asuda und Nolia verdächtig, aber mich wählen?

Zumal ich es bei beiden nicht wirklich sehe...

Und dann kommt Maus uns Eck und ich denke mir.. warte.. Warum schreibt sie das?

Es gibt doch nur 3 Wölfe XD

Nicht vergessen, dass gemischtes Liebespaar möglich ist. Zwar unwahrscheinlich, aber man weiß ja nie.

• Hmm ich hab das Liebespaar selten auf der Liste..

Wenn ich mal überlege wer Armor sein könnte und mit wem er oder sie sich verkuppeln würde..

Hmm Nolia und Asuda könnte ich mir gut vorstellen, dass sie einander nehmen.

götti und Stilzchen

Linkey würde wohl Nolia nehmen..

Bei otti wüsste ich wer Armor wäre XD

Sina würde. Hmm.. vllt Otti nehmen?

Und Maus würde Stilzchen oder Götti nehmen.

Liege ich damit richtig, oder hat wer ein Veto? :D

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Und dann kommt Maus uns Eck und ich denke mir.. warte.. Warum schreibt sie das?

Es gibt doch nur 3 Wölfe XD

Mein Text war keine Einordung bzgl. Stilzchen oder Sina in Wolf oder Dorf. Es ging nur darum, dass Sina ja tatsächlich nicht nach der BM Rolle geschrieen hat. War einfach so, daher hätte ich das auch geschrieben, wenn Stilzchen mir nicht zuvor gekommen wäre (hab ich wie gesagt auch früher schon gemacht, wenn Aussagen so einfach nicht passten und ich das mitgekriegt habe)

Und dass ich durch Asudas Spielchen jetzt wolfig wirke… Hm, das hab ich so nicht kommen sehen, an sich ist das doch eher Asudas Spielweise durch sowas an Infos zu kommen

Ich kann im Moment noch keine Listen liefern, aktuell hab ich noch niemanden so wirklich im Verdacht, ich muss später nochmal eure Logiken in Ruhe durchdenken und versuchen nachzuvollziehen, woran ihr gewisse Sachen festmacht

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Würde man das wirklich, wenn es so offensichtliche Konstellationen sind?

Ich würde so glaub ich nicht wählen, auch wenn die beiden mit „nahe stehen“ im Sinne mit ihnen hab ich eher regen AC verbundenen Austausch

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Asuda und Nolia glaube ich nicht. Nolia würde da weniger pro Asuda schreiben, denke ich.

Götti und Stilzchen - keine ahnung

Es wäre verrückt, würd eich Nolia 2x hintereinander wählen - also ja, wäre ich Amor gewesen, hätte ich das genauso gemacht XD

Würde Ottti wirklich dich nehmen? Wäre das nicht zu auffällig?

Keine Ahnung, wen Sina wählen würde, aber wäre Sina im LP, würde ich etwas Richtung Götti, Zaubermaus oder Otti vermuten

• Ich war schon paar mal armor und ja, meine Wahl ist offensichtlich XD

Ich mache einfach zu viel mit Sabi und so können wir nichts versehentlich verraten XD

Will damit nicht sagen, dass ich das getan hab, aber dass ich es hätte.

Also wie ich es grad sehe wird diesen Tag sina gewählt. Es kam eine leichte Verteidigung, aber nichts ganzes oder konsequentes. Womöglich bereits aufgegeben?

Also die kommenden Reaktionen von ihr sind einigermaßen verdächtig.

Da wir nicht groß andere Anhaltspunkte haben, wähle ich vorerst sina.

Asudas Gefühl gefällt mir hier leider nicht wirklich. Kam so ein wenig aus dem nichts und gibt natürlich Seher Schwingungen. Könnte natürlich auch beabsichtigt sein und er spielt ein Spiel mit uns.

Ich meine ihm wird groß getraut und keiner geht gerne gegen ihn, weil das fast ein Todesurteil ist XD

Daher macht linkeys Aussage schon Sinn. Es ist wichtig zu wissen ob asuda zu trauen ist oder ob er uns an der Nase herum führt.

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• ja wenn asuda der seher is dann... ja mal sehn wie lange noch xD

vllt is er auch einfach das käppchen und kann sich so erlauben gewagt zu spielen? aber woher dann so sicher das Sina-Ziel? muss mal nachlesen was genau er geschrieben hat xD

• Octiotti Da kam nichts aus dem Nichts. Ich habe gestern schon versucht die Spieler zu sortieren und hatte da auch bereits Sina-chan genannt.

Nachdem ich mir noch einmal die Beiträge von Stilzchen und Sina-chan in der Nacht angeguckt habe, habe ich mich für Sina-chan als höheren Verdachtsfall entschieden.

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Ja gut. Kann ich dir auch zutrauen.

Du hast gestern allein schon ein ähnlichen Elan gehabt, wie bei bels Rätsel event. Also das du die Detektiv Rolle verinnerlichtst.

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!