Runde 32 - Animal Crossing: Bürgermeisterentführung

• Sabi?

• Ah richtig!

Sie ist mir ehrlich gesagt etwas zu verwirrt. Also kann damit wenig anfangen. Sehr ungewöhnlich für sie, aber sie hat auch grad privat bißchen zu tun. Meinte sie ja noch, dass sie Mittwoch vielleicht weniger kann

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ist das echt ungewöhnlich?

Ich fühle mich immer verwirrt hier XD ich würde nicht sagen dass es mal eine Runde gab wo ich sagte.. woah voll der Durchblick hier. Zumindestens nicht anfangs.

Ich hatte so einen schönen das sind die 3 wölfe plan. Und das passt nicht mehr xD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Äh, okay, musste eben aufs Nichtschwimmer-Zweitkind im Pool achten und hatte das vorhin mit Linkey nur angeführt, weil es mir auffiel, hätte aber nicht damit gerechnet, dass das jetzt noch umso verworrender ist.

Ich finde nicht, dass alle gegen Sina sind, ich glaub sie hat zwar die Mehrheit der Stimmen, aber nicht alle. Ich hatte ja auch schon geschrieben, dass ich an sich nix bei ihr gemerkt hätte was irgendwie komisch ist, aber ihr kennt sie und ihren Stil halt auch besser. Vielleicht hat sie durchaus Fell, aber es ist einfach nicht so, dass es mir durch irgendwas aufgefallen wäre.

Ich bleib daher bei meiner Wahl, auch wenn ich ihn aktuell durch seine weiteren Beiträge eher dorfig ansehe, aber ihm kann ja nix passieren

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Update meiner Einschätzung:

Sabi, Magnolia und Zaubermaus = würde da maximal einen Wolf sehen, eher keinen.

Stilzchen/Götti durch Götti eher DB/Gemischt zusammen.

Bleiben:

Ottfried, Linkey und Sina-chan...

Wie ich es drehe... würde ich bei einem Sina-Wolf immer noch von einem Otti-Mitwolf ausgehen, da sie ihn extra aus der BM-Liste rausnahm und die anderen dorfiger fand.

Ist aber ein dünner Ansatz.

Also aktuell bin ich wohl doch bei...

Sina-chan + Linkey oder Stilzchen + Ottfried

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Update meiner Einschätzung:

Stilzchen/Götti durch Götti eher DB/Gemischt zusammen.

Asuda: Konnte mir schon denken, dass das so rüber kommt. Ist aber nicht so! Stilzchen kann sich sehr gut selbst verteidigen, aber mich hat das Thema schon etwas genervt, da kann ich einfach nicht meine Klappe halten :sorry: Sorry Stilzchen, dass du jetzt wegen mir im Liebespaar verdächtigt wirst. Ist aber besser als als Wolf, oder?

• Asuda

Das sina mich aus den verdächtigen raus genommen hat, ist ja nichts besonderes. Bin ja immer beim bm dabei.

Wir dürfen natürlich auch nicht vergessen, dass deine Wahl als erstes kam und für mich war. Ist natürlich nichts kontroversea und so stellt man sich schnell sicher dar.

Kann sein dass du den Witz einfach mitmachen wolltest oder auch problemlos von dir ablenken wolltest um nicht durchleuchtet zu werden

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Das ging aber schnell, dass ich bei dir doch verdächtig wurde Asuda :D

Ich hoffe sehr stark, dass Sina sich gleich als Wolf entpuppt, damit man bei dir sicherer sein kann x)

• Asuda

Das sina mich aus den verdächtigen raus genommen hat, ist ja nichts besonderes. Bin ja immer beim bm dabei.

Wir dürfen natürlich auch nicht vergessen, dass deine Wahl als erstes kam und für mich war. Ist natürlich nichts kontroversea und so stellt man sich schnell sicher dar.

Kann sein dass du den Witz einfach mitmachen wolltest oder auch problemlos von dir ablenken wolltest um nicht durchleuchtet zu werden

Korrigier mich, wenn ich das falsch verstanden hatte, aber hatte Sina nicht alle BMs außer dich erst mal als sicher angesehen? Also sie hatte dich nicht unbedingt aus den verdächtigen rausgenommen

• Bei mir fängt es schon viel eher an: was heißt DB?

(ich hasse all diese Abkürzungen und habe heute Morgen schon wieder überlegt, was LP ist).

Als Sam mitspielte, hat Zaubermaus darum gebeten, die Abkürzungen ihretwegen zu unterlassen. Hat auch nur ein paar Seiten gehalten.

Asuda

Wie kommst du jetzt auf Götti und mich? Liebespaar und einschleimen?

Ich weiß - nein, falsch: :hoffe - dass du versuchst, das Dorf durchzukriegen, aber nur weil Götti mir beipflichtet oder ich Sina recht gebe, musst du nicht gleich wilde Sachen vermuten.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Oh, und noch was, Asuda. Gestern warst du noch kollegial mit Linkey verbunden, hab eigentlich nur noch auf's High five gewartet ^^.

Jetzt steht er auf deiner Liste? 🤔

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Dorfbewohner(DB), Liebespaar (LP) :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!