Splatoon 3 - Splatfest

• aber wie doof, dass du keinen Dreikampf gefunden hast. Hab mir jetzt auch nur im Nachhinein Videos dazu angesehen. An sich sieht es interessant aus und die 2er Teams arbeiten nur so weit zusammen, bis Schere runter gedrückt wurde.

Im Prinzip war die Strategie von Schere einfach nicht zu sterben. Wenn du stirbst kommen alle Gegner und nehmen diesen Regenmacher ein und man hat schon verloren. Also da scheint keiner so Recht getestet zu haben XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Wenn du stirbst kommen alle Gegner und nehmen diesen Regenmacher ein und man hat schon verloren. Also da scheint keiner so Recht getestet zu haben XD

Das war halt so ätzend! Vor allem da wir das Ding nicht selbst benutzen durften.
    Ich hoffe echt sie ändern dass noch, dass das Teil zumindest nicht dauerhaft aktiv ist und man es wieder deaktivieren kann.
    Weil man hat halt keine Chance wenn ein Bereich dauerhaft mit Farbe besprenkelt wird.

noface.png

by Toast <3

• denke die sind davon ausgegangen, dass die zweier Teams sich mehr bekriegen und so das 4er Team einen unfairen Vorteil hat.

Aber du meintest ja schon, dass sie da was dran ändern wollen.

Hätte jetzt auch keinen Spaß wieder zu viert zu spielen und jedes Mal beim 3er Kampf zu wissen, dass das Match hoffnungslos ist.

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• ich glaube ohne das Gimmick vom Sprinkler wäre es schon okay.

Weiß jetzt nicht wie die Spawn Punkte aussehen, aber wenn es jetzt schön symmetrisch ist für die 3 Teams,dann sollte die Mitte der Karte eine erhöhte Position haben und die gilt es dann zu verteidigen.

Erhöhungen bieten eh immer einen riesen Vorteil und somit gewinnt der, der die Mitte kontrolliert.

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• denke die sind davon ausgegangen, dass die zweier Teams sich mehr bekriegen und so das 4er Team einen unfairen Vorteil hat.

Also so wie es in der Direct erklärt wurde scheint es schon gewollt zu sein, dass das Team in der Mitte es schwerer hat.
    Es ist nur etwas zuu schwer. Hab kein einziges Dreiermatch gewonnen

noface.png

by Toast <3

• es ist allerdings auch eine komplett neue Art zu spielen und man wurde da ins kalte wasser geworfen. Entsprechend ist es später vielleicht etwas,was viele können und wenn es dann vereinfacht ist,dann gewinnt immer das halbzeitteam XD

Ich finde die idee mit 3 teams ja super, aber man hätte da auch einfach eine dreieckmap machen können und alle 3 teams gleichmäßig angreifen lassen können. Das wäre sicher sehr lustig.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Denke das wäre auch die bessere Variante. kann mir vorstellen, dass das per Update noch dazu kommt.

Also auch als regulärer Revierkampf. Mal sehen wie viel Mühe sie sich geben oder ob sie die offensichtlichen Ideen für Teil 4 aufheben XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Oh man.hab schon von anderen gelesen, dass Papier ordentlich zerstampft wurde zum Teil. total doof. Wenn ich doch im Dreikampf bin, dann ist doch top Priorität, dass das 4er Team verliert XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Vor allem ist es uninteressant. Dann ist es am Ende ein normales Match XD

Ich meine das Sieger Team bekommt jetzt nicht soooo viel mehr Belohnungen. Der eigene Rank ist glaube wichtiger.

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Was muss mit auf eine einsame Insel? 10

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

In der heutigen Direct wurde das erste Ingame-Splatfest angekündigt:

Da kommen die inneren Animal-Crossing-Entwickler raus haha xD

Für was werdet ihr euch entscheiden?

• Hab da keine Präferenz und mag jetzt auch keinen der drei Bandmitglieder lieber als den anderen.

Da richte ich mich nach euch XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!