Palma40337
-
-
Konzentriere dich vielleicht erstmal auf deine andere Insel, vielleicht kommt dann die Motivation für SunThorino wieder :)
-
-
Oh, hier hat sich viel getan, seit ich das letzte mal vorbei geschaut habe 😍👍
Ich bin gespannt, was du noch alles mit deinen Inseln machst 😄👍
-
-
Tom Nook wird stolz auf dich sein, wenn er das sieht. Du hast sein Prinzip verinnerlicht! 😂
-
-
Das sieht ein bisschen nach Knast aus
-
Ein Sportplatz im Burghof? Nice ☺️
-
Vom basketballplatz aus geht's dann in ne kleine Spiel Hölle.. mit kicker und so. Aber wie ein Knast sollte es nun eigentlich nicht aussehen
-
Vllt ne Hecke oder einen anderen Zaun? Ansonsten sieht das super aus :3
-
Hab ich alles schon ausprobiert.. sah doof aus
-
Im Knasthof stehen auch Basketballkorb und Co, von daher...
Danke, ich finde alleine raus 🚶♀️
-
Jetzt überleg ich ob ich nen knast draus mache
Vllt separat als kleine insel
-
Ich hab bei mir das Burgtor kombiniert mit dem Zaun > Zahn direkt dahinter platziert… Also du kannst nicht durchgehen dann, aber sieht optisch schön aus
-
hmm naja ich wollt schon durchgehen können. Weil ich den Knast vor die Nordküste vllt setze. Dachte der Platz wäre vllt nicht schlecht.. Und Reiner weiß direkt was Sache ist
-
Ein Tor in der Kette könntest du ja freilassen
-
Das ist doch sowieso ne Rauswählinsel, ne? So von wegen "daneben benommen und auf der Abschussliste stehen",richtig?
Dann könnten in den Knast ja die Nominierten 🤔
-
ne daraus wollte ich keine big brotherinsel machen. Aber ich bin am überlegen ob ich SunTho dazu mache..?!
Muggelmaus hast du dir das in etwa so vorgestellt?
-
Muggelmaus hast du dir das in etwa so vorgestellt?
ja genau, das sieht doch schon aufgelockerter aus, oder?
An sich hatte ich gedacht, dass vor jedem Zaun ein Tor steht, aber ich glaub das wird fast zuviel. Ich mag es
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!