Runde 34 - Ein Dorf im Düsterhain - Re-Wuff Version!

• Also alles was mich als Wolf einschließt ist halt falsch.

Bleibt dann also Sina mit Raphii oder Mos.

Sina kann ich obwohl sie glaub ich immer mitgespielt hat, wenn ich auch dabei war, einfach nicht einschätzen. Sicherlich nicht unmöglich, aber ich hab hier kein Bauchgefühl.

Raphii und Mos kann ich leider auch gar nicht einschätzen. Raphii ist sehr aktiv und diskutiert viel mit, was ihn erstmal dorfig für mich wirken lässt. Mos hingegen zieht sein Rollenspiel durch und beteiligt sich an sich wenig an den Theoriedurchsprachen. Ist also scheinbar eher zurückhaltend, was ja manchmal auf Wolf vermuten lässt.

Warum nochmal ist Mos bei dir verdächtig?

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Tochter ist da, deshalb werde ich in den nächsten Stunden nur sporadisch da sein und wähle schon mal.

Sina

Für mich sind zu viele Dorf : bearb, Asuda, Daymien, Götti, Zaubermaus-Muggel, Magnolia. Raphii hängt sich zu sehr rein, als dass ich ihn verdächtige, Mos ist zu undurchschaubar und zu unterhaltsam, ihn will ich noch weiter lesen.

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Muggelmaus

Beny hat mir vorgehalten Raphii und Mos einfach so als Dorfbewohner zu sehen. Er könnte sich vorstellen, einer oder beide hätten Sam vielleicht zufällig gefressen.

Linkey meinte nach den Brunnennachrichten noch 5 ungefährlichere Lynchziele zu haben. Da er die Wölfe kennt, wird da ein Wolf darunter sein, da sie es sich nicht mit dem Dorf verscherzen wollen.

Da standen: Daymien, Beny, Raphii, Mos und Asuda.

Ich kenne meine Rolle. Daymien wollten sie abwählen. Beny war Linkeys Partner. Ihn wollte er nicht lynchen.

Also bleiben Mos und Raphii.

Beide gehen auf die beiden Spieler ein.

Mehrfach. Siehe meine Zitate.

Raphii ist dorfiger als Mos. Deshalb wähle ich Mos und würde jedem ernsthaft dazu raten.

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Das geht mir bei dir aber ähnlich xD

Kann ich total verstehen :yes:

• Wechsel zwar oft die Meinung aber Zaubermaus manipuliert mir zu viel während des Tages. Verunsichert die Spieler, versucht den Dorfkern zu spalten. Auch wissen die Wölfe durch Linkey/Beny vermutlich die Rollen. Die meisten Spieler wissen wer Jäger sein könnte...

Sina kann das als Wolf nicht übersehen haben.

Würde also darum bitten sich nicht von Zaubermaus einlullen zu lassen. Wie ich es auch schon tat.

Sie ist gefährlicher als sie tut.

Mos+Zaubermaus sind es.

• Okay danke. Den Gedanken kann ich jetzt nachvollziehen und bin geneigt dem erstmal zu folgen. Dann geht meine Stimme erstmal zu Mos

• Bitte? Gerade jetzt wo ich mit dir gehe. Ach du machst mich alle

Ich weiß echt nicht wo in deiner Welt ich manipuliere und verunsichere, aber gut, macht mal. Wenn ich draußen bin, ist es wahrscheinlich nicht so schlimm, aber dann fängst Du an gewaltig als Theorienschmieder zu wackeln (wenn du aktuell Dörfler bist, als Wolf würdest du das natürlich grad gut machen)

• :laugh:

Tut mir leid aber wie bei Magnolia und Raphii, stichele ich ein bisschen und gucke, ob euer Rahmen so bleibt, wie er ist.

Bin mir nur bei Mos als Wolf sicher.

Beim Rest, keine Ahnung.

Nur Vermutung, Rollenzuteilung und Ausschluss xD

Hoffe zu sterben, dass ich die nächste Entscheidung nicht habe x3

Aber wenn Mos der zweite Wolf ist, müsste ich sehr lecker sein o:

• Hoffe zu sterben, dass ich die nächste Entscheidung nicht habe x3

NUR DESHALB WILLST DU DEN TOD?!

Komm schon, bisschen mehr Rückgrat für's Dorf.

*nimmt den Gartenschlauch und spült die Zielscheibe wieder ab* 💦

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Okay, vermerke, er ist ein nasser WOLF :laugh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!