Runde 34 - Ein Dorf im Düsterhain - Re-Wuff Version!
-
-
Also nicht, wie es dort steht, sondern umgekehrt?
Sie hat das geschrieben:
Der Riss der Wölfe kommt nach allen anderen, danach reagieren nur noch Heiltrank oder Jäger!
Ich lese es so
- Seher sehert
- der Kräutler macht seine Entscheidung
- die Wölfe reißen
- die Tränke wirken
- Jäger schiesst
Sie schreibt ja danach reagiert nur noch der Heiltrank
-
Wobei das doch Quatsch wäre, sorry, weil es hieß ja, der Kräutler kriegt Bescheid, falls er selber getroffen wird, also müssen die Wölfe ja vorher reißen
Also ignoriert besser meinen Erklärung
-
ich geh jez mal seitenweise vor und antworte ggf.
Seite 30
Jetzt ist auf einmal der Reim-Schreiber mit dem "Klein, klein" verschwunden x3 Also ein Treffer ins Schwarze?
zu euer info: ich hatte gestern vergessen was an den Brunnen zu schreiben und das "klein klein" is inmernoch nicht von mir. Ich meine hast du mich jemals wo reimen hören? XD
Würde da über die Vorbilder gehen vielleicht.
Wäre ich das wilde Kind hätte ich wohl mos oder raphii genommen da sie als Neulinge lange leben. Will ja keine Verwandlung. Finde zu verwechseln hier potenzielle Wahl des Liebespartner mit Vorbilder als Wildes Kind. Da nimmt man ja nicht einfach den den man mag. Man muss ja auch gegen den spielen wenn man Wolf sein will
-
(Seher) - (Gifttrank) - Riss - (Heiltrank) - (Jäger)
Jetzt eindeutiger?
Und ich habe jede Rolle nur einmal verteilt xD Einmal! Ohne Ausnahme!
Macht euch doch nicht mehr Gedanken als ihr machen müsst xD
-
Seite 31
Einigen wir uns einfach heute, welche 3 Spieler wir runterlynchen und die Sache ist gegessen...
Dazu äußer ich mich später wenn ich alles gelesen hab x3
Und Asuda woran genau machst du fest dass ich Wildes Kind sein muss? XD nur an dem reim der jez fehlt? Schon mal daran gedacht dass das von jmd kommt der jez raus is? Ich hätte da gern auch noch mehr als nur Ausschlussverfahren
-
seite 32. Uff is zitieren am handy nervig...
Ganz ehrlich: es wundert mich auch, dass Sie dich nicht gefressen haben, da du ja ziemlich gute Detektivarbeit leistest. Hast du eine Ahnung warum man dich verschont hat?
Habe da 2 Theorien.
Sie dachten, ich würde Zaubermaus vergiften oder lynchen.
Oder Magnolia wollte mich nicht fressen, da ich die letzten Runden nicht bis Tag 3 gekommen binMeine Theorie: asuda lebt noch weil er zu dem Zeitpunkt jmd als Dorf dargestellt hat der eig das wilde Kind is. Beschützer frisst man nicht
Ich hätte dich vllt sogar gefressen da du sagtest du willst ruhe und aktuell mit einer der gefährlichsten Spieler bist.
Ich weiß wer Kräuter und Rotkäppchen ist.
Habe es auch an dem Verhalten von Raphii festgemacht...
Nein weißt du nicht
Und nicht dass ich Nolia jetzt das wilde Kind absprechen möchte, aber es ist Samstag Abend und vielleicht hat sie grad was anderes zu tun und hat sich deshalb noch nicht gemeldet 🙈
Ja hatte gestern Nachmittag und abend zu tun xD voll verplant dass dann schon 20 Uhr war und eben auch nix an den Brunnen geschrieben
Die Kräuterkundlerin wird nur gefragt, ob sie ihren Gifttrank verwenden möchte und gegen wen. Sie weiß selbst nicht, ob sie die Nacht übersteht oder dem Wölfen zum Fraß vorgeworfen wird, richtig
Wenn Sie selbst das Opfer ist erfährt sie das. Wenn der heilttank weg is bekommt der kräutler keine Infos mehr
-
Was ist mit den anderen, Raphii z.B. Du hast anfangs so viel geschrieben, aber ich denke der Tag ist ja noch lang und das von dir, Nolia und Bearb hier noch was kommt… Bin gespannt, was wir noch rausfinden
Ja ich weiß
Ich war jetzt die zwei Tage fast vollständig verhindert.
Ich werde jetzt nochmal alles aufholen (ich geh jetzt einfach von vorne nach hinten durch)Und ich habe jede Rolle nur einmal verteilt xD Einmal! Ohne Ausnahme!
Ha das stimmmt nicht. Die Rolle Werwolf gibt es öfters xD
Wäre ich das wilde Kind hätte ich wohl mos oder raphii genommen da sie als Neulinge lange leben. Will ja keine Verwandlung. Finde zu verwechseln hier potenzielle Wahl des Liebespartner mit Vorbilder als Wildes Kind. Da nimmt man ja nicht einfach den den man mag. Man muss ja auch gegen den spielen wenn man Wolf sein will
Ja genau das denke ich mir auch. Was meinst du gibt es das verwandelte wilde Kind es erst ab Mos oder schon seit Sam? War ja jeder überrascht das Sam gefressen wurde.
Das Problem was ich habe wenn Mos als Vorbild gewählt wurde kann es eigentlich jeder hier sein. Da man ja im Prinzip keinerlei Interaktion mit Wölfen hatte. Wenn Sam das Vorbild war können wir es ja herausfinden Asuda bearb Was meint ihr ?Ich lese es so
Seher sehert
der Kräutler macht seine Entscheidung
die Wölfe reißen
die Tränke wirken
Jäger schiesstSie schreibt ja danach reagiert nur noch der Heiltrank
Ist die Reihenfolge heute nicht egal ? Wenn die Hexe noch einen Heiltrank hat (kann theoretisch ja sein) dann sollte sie heute einfach heilen dann haben wir bessere Chancen zu gewinnen. Bei Gifttrank darf sie nicht gefressen werden klar.
Klar ist das möglich. Mir erscheint es fast zu leicht, dass wir mit sieben Mann nur noch ein Wildes Kind unter uns zu suchen haben. Ich traue es Bel durchaus zu, dass sie zwei aktiviert hat :)
Das Dorf war aber auch Mega gut. Gut Beny und Linkey haben die Startwölfe verraten. Aber trotzdem. 3 Wölfe und 1 wildes Kind auf 13 hmm. Könnte eigentlich schon passen oder ?
Und Asuda woran genau machst du fest dass ich Wildes Kind sein muss?
Ach würde wenn es das verwandelte Kind ist auch stehen das ein Werwolf gestorben ist ? Ich dachte wird immer wildes Kind angezeigt
-
Seite 33
Muggel ist wieder sehr wissend unterwegs. Magnolia ist natürlich kein Wolf. bearb auch nicht
Also hab ich mich umsonst verteidigt? XD wie auch immer x3
Ich wähle Muggel. Hatte ich eh vor
Werde 100% nicht Zaubermaus wählen, weil ich lesen kann
woran genau liest du das?
-
Das musst du mir erklären ? Asuda votet dich ja nicht xD
-
Seite 33
Ich wähle Muggel. Hatte ich eh vor
woran genau liest du das?
Wie soll ich's sagen... abends am Lagerfeuer, wenn man so beisammen sitzt...
-
1.) Der Tagesverlauf spricht für mich ein bisschen gegen 4 Wölfe, da hätten sie Beny einfacher retten können.
2.) Wenn bearb wildes Kind wäre, würde sie wohl Sam, Magnolia oder mich nehmen, denke ich? Wir leben aber soweit noch.
3.) Stilzchen und Götti glaube ich auch nicht als wildes Kind.
4.) Du bist auch kein wildes Kind Raphii, ansonsten hättest du einen anderen Überlebenswillen gezeigt. Da du niemanden kennst, hättest du wohl auch Mos oder mich als Vorbild genommen, schätze.
Bleiben noch:
Magnolia und Zaubermaus.
Nun passiert folgende Sache:
5.) "Klein, klein" Reime sind nach meiner Anschuldigung verschwunden. Denke, könnte ein Hinweis auf wildes Kind sein...
Das mit dem "Mäuse halten Wölfe fern", ist eher von Zaubermaus.
Denke, Magnolia hat sich nach Linkey-Rauswurf verwandelt.1.) Ja das stimmt das hätten sie wirklich einfacher retten können aber was wenn die wölfe wussten das Linkeys Seherin ist ? Da hätte ja jemand sicher leveln können.
Ich gehe aber auch eher von 3 Startwölfen aus. aber 13 Spieler und nur drei Startwölfe schwer hmm...
2.) Ich denke die Wahl wäre bei den meisten unter Mos, Sam oder mir gefallen. wenn nan kein Wolf werden will. weil neulinge leben meist am längsten oder ?
3.) Magst du das erklären warum ?
4.) Also ich bin kein wildes Kind. Ja vermutlich weiß ich nicht hab mir da nicht wirklich gedanken darüber gemacht.
5.) Aber warum sollte das wilde Kind sich in den Brunnennachrichten verraten das es kein wildes Kind mehr ist ? oder hab ich das jetzt falsch verstanden ? -
Muggel ist wieder sehr wissend unterwegs. Magnolia ist natürlich kein Wolf. bearb auch nicht.
Wo bin ich denn wissend?
War das dann nur ein Spielchen wo du Magnolia gelyncht hast um Reaktionen zu kriegen?
Deine Spielweise find ich echt total verwirrend muss ich sagen. Ist mir so bisher noch nicht aufgefallen in vorigen Spielen, allerdings warst du da leider oft auch früh raus und ich hab daher dieses ständige Wechseln an Beschuldigungen nicht miterlebt.
Tief im inneren glaub ich ja auch, dass du Dörfler bist, andererseits verwirrst du (zumindest mich) total, was wolfig wäre… Ist denn Asuda als wildes Kind was möglichst lange pro Dorf gespielt hat ausgeschlossen?
-
Tief im inneren glaub ich ja auch, dass du Dörfler bist, andererseits verwirrst du (zumindest mich) total, was wolfig wäre… Ist denn Asuda als wildes Kind was möglichst lange pro Dorf gespielt hat ausgeschlossen?
Wenn Mos Vorbild war kann jeder hier Wolf sein der zuvor Pro Dorf gespielt hat
-
Also ich sehe zumindest keinen Grund jemand partout auszuschließen
-
Jetzt zu meiner Theorie. Mit Asuda stimmt was nicht.
Schon ziemlich früh begann er, ausgerechnet an den Aussagen der Wölfe festzumachen, wen er welchem Team zuordnet. Könnte mir ja recht sein, schließlich gehöre ich demnach auch zu den Guten.
Finde es es allerdings sehr massiv. Ständig werden ausgerechnet Linkey, beny und Sina zitiert. Wieso macht man sowas? Seit wann nehmen wir Wolfaussagen für bare Münze?Zaubermaus und Rahpii hingegen werden an den Pranger gestellt. Und mit welcher Dramatik!! Dorfspalterei!! [hier düstere Opernmusik vorstellen]
Dazu dieses ständige Hin-und Hergespringe "nee, doch nicht, neue Theorie, vergesst, was ich vorhin geschrieben hab"... Passt zum Wilden Kind, ne?
-
(Seher) - (Gifttrank) - Riss - (Heiltrank) - (Jäger)
Jetzt eindeutiger?
Jep! Danke schön! 🙂
-
Das musst du mir erklären ? Asuda votet dich ja nicht xD
Doch gestern Abend hat er das gemacht
Ist denn Asuda als wildes Kind was möglichst lange pro Dorf gespielt hat ausgeschlossen
is auch möglich klar :o asuda lebt selten lange aber dass er so viel hin und her schreibt und verschiedene Theorien "testet" macht er eig schon. Hm oder er is wirklich verwandelt und will deshalb so n Chaos damit er gewählt wird weil er Wolf sein doof findet? X3
-
Wie soll ich's sagen... abends am Lagerfeuer, wenn man so beisammen sitzt
Das is für mich keine Erklärung woran du siehst dass Mäuschen eine Dorf Maus is x3
-
Hm oder er is wirklich verwandelt und will deshalb so n Chaos damit er gewählt wird weil er Wolf sein doof findet? X3
Ja, findet er Wolfsein doof?
Aber wenn man es dann halt doch ist, hört man doch nicht mittendrin auf wegen "keinen Bock mehr" 😳
*liest die Stelle mit der aufgemalten Zielscheibe nochmal*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!