Stark Daymien :)

Runde 34 - Ein Dorf im Düsterhain - Re-Wuff Version!
-
-
Tschöööööö ihr zwei und gute Wahl Daymien 👍🏻
-
Sehr gut :3 heißt wir müssen das wilde Kind finden x3 noch ein Wolf wird es kaum geben
-
Jetzt ist auf einmal der Reim-Schreiber mit dem "Klein, klein" verschwunden x3 Also ein Treffer ins Schwarze?
!Lynch Magnolia
-
Hää? Asuda, erkläre das bitte
-
-
Hää? Asuda, erkläre das bitte
Ich rate, was sonst?
-
Jetzt ist auf einmal der Reim-Schreiber mit dem "Klein, klein" verschwunden x3 Also ein Treffer ins Schwarze?
!Lynch Magnolia
Es ist sicher nicht immer der gleiche Schreiberling gewesen
-
Asuda Was ist deine Vermutung wer könnte das wilde Kind sein ?
Würde da über die Vorbilder gehen vielleicht.
Sam starb zuerst.
Der Tagesverlauf spricht für mich ein bisschen gegen 4 Wölfe, da hätten sie Beny einfacher retten können.
Wenn bearb wildes Kind wäre, würde sie wohl Sam, Magnolia oder mich nehmen, denke ich? Wir leben aber soweit noch.
Stilzchen und Götti glaube ich auch nicht als wildes Kind.
Du bist auch kein wildes Kind Raphii, ansonsten hättest du einen anderen Überlebenswillen gezeigt. Da du niemanden kennst, hättest du wohl auch Mos oder mich als Vorbild genommen, schätze.
Bleiben noch:
Magnolia und Zaubermaus.
Nun passiert folgende Sache:
"Klein, klein" Reime sind nach meiner Anschuldigung verschwunden. Denke, könnte ein Hinweis auf wildes Kind sein...
Das mit dem "Mäuse halten Wölfe fern", ist eher von Zaubermaus.
Denke, Magnolia hat sich nach Linkey-Rauswurf verwandelt.
-
-
Ich würde nicht zuviel in die Reime reininterpretieren. Ich hatte ja schonmal den Hinweis gegeben, dass auch ich klein bin, einer der Texte stammt aus meiner Feder
-
Wenn ich das sagen darf
-
Wenn ich das sagen darf
Das habe ich gelesen.
Aber wie gesagt. Ihr beiden bleibt für mich übrig.
-
Nachdem Linkey starb, musste Magnolia auch nicht mehr "Klein" schreiben ... schätze, du warst das zweite Mal Muggelmaus ?
-
Nachdem Linkey starb, musste Magnolia auch nicht mehr "Klein" schreiben ... schätze, du warst das zweite Mal Muggelmaus ?
Ja
-
Dann brauchte das wilde Kind sich wohl nicht mehr über den Brunnen zeigen:
Wer starb da?
Linkey und Beny
Mit wem war Linkey einmal im LP?
Wer verneint, er würde diesen Reim nicht geschrieben haben?
Magnolia :3
-
Also ich schließe aktuell Götti, Asuda, so wie mich selbst als wildes Kind aus.
Alle anderen kommen infrage, weil ich jetzt quasi bei 0 anfange xD
Als Wolf hätte ich Daymien nicht gefressen, weil ich davon ausgegangen wäre, dass er Sina erschießt... er war für mich der Jäger und dadurch ja auch sicher... und da er für mich Jäger war, habe ich das wilde Kind dort ausgeschlossen.
-
-
-
Daymien als Jäger war ja relativ offensichtlich xD
Wobei das vielleicht auch nur einfach ist, wenn man das bemerkt hat...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!