asuda is einfach nicht so gerne Wolf :o
Aber seine theorie gesten Methode is nicht gerade wolfig
asuda is einfach nicht so gerne Wolf :o
Aber seine theorie gesten Methode is nicht gerade wolfig
Das is für mich keine Erklärung woran du siehst dass Mäuschen eine Dorf Maus is x3
Dann kann ich leider nichts weiter für dich tun.
Noch deutlicher kann ich nicht werden 😬
Um ein paar Sachen aufzuklären.
Habe Stress Privat + habe ich das Gefühl, ich tue dem Spiel nicht gut, weil ich zu präsent bin und dadurch anderen Spielern kaum Platz lasse. Auch habe ich oft gelesen, es wird zu viel geschrieben.
Deswegen wollte ich gefressen werden. Meine Zielscheibenbemalung war eine ehrliche Aufforderung und ein Zeichen, dass sie mich ruhig fressen können, auch wenn ich nur 2 Tage gelebt hätte.
Kann euch versprechen, dass ich kein wildes Kind bin und auch bin ich kein Wolf.
Ob ihr mir das glaubt, könnt ihr natürlich entscheiden.
Du hättest auch Beny zu Tode verteidigt, überlege dir es lieber mit Muggel. Auch wenn ich verstehe, dass man manche Sachen nicht möchte.
Ich suche auch gerne Theorien für Spieler, die ich länger dabei haben will...
Muggel ist aber die richtige Wahl. Bin ich absolut überzeugt. Passt perfekt zusammen.
Raphii, Magnolia und bearb sind es nicht.
Götti und Stilzchen sind es nicht.
Raphii mag lügen genau so wenig wie ich und selbst als Werwolf vermeidet er es. Nach dem Spiel eine Strategie besprechen zu wollen, passt 0 zum wilden Kind oder Wolf. Das ist ein Dorfbewohner, der Reaktionen testet.
bearb hat zwischen Raphii und mir geschlichtet und den Mos-Lynch ermöglicht.
Magnolia ist genau so ehrlich wie Raphii.
Tut mir leid Stilzchen aber Muggel spielt nur gut als Wolf und zielt auf deine Emotionen.
*ist Katzenklos säubern, danach essen und danach schlafen - also wenn noch Antworten gebraucht werden - dauert xD*
Ach, es gibt die winzige Chance, dass bearb wildes Kind ist... aber kein Startwolf.
Viel viel viel zu stark verteidigt von Beny und Linkey.
Auch habe ich oft gelesen, es wird zu viel geschrieben
In diesem Spiel kann nicht zu viel geschrieben werden. Ja, es gibt was nachzulesen, aber ich fände dieses Spiel mit 10 Beiträgen pro Spieler sehr, sehr trostlos.
aber Muggel spielt nur gut als Wolf und zielt auf deine Emotionen.
Braucht sie nicht. Ich habe etwas entdeckt. Hat null mit Unschuldsbeteuerungen und Beipflichten zu tun.
So. Endlich mal!!
Ach, es gibt die winzige Chance, dass bearb wildes Kind ist... aber kein Startwolf.
Dann müsste sie schon seit sam wolf sein oder?
Asuda: du denkst ja gern über alle Möglichkeiten nach, dann tu mir den Gefallen und akzeptiere mal kurz die Möglichkeit dass ich Dorf bin (was den Tatsachen entspricht!) und sag mir, wie dann deine Wahl sein würde
Dann müsste sie schon seit sam wolf sein oder?
Maybe. Vielleicht hat sie sich deshalb so über ihren Tod aufgeregt? (keine Lust auf Verwandlung)
Asuda: ich bin dir auch direkt mit Mos gefolgt, als du die erste Stimme für ihn warst. Wie ordnest du das ein dass ich die zweite Stimme für ihn war?
Meiner Meinung nach macht es zu dem Zeitpunkt im Spiel grad keinen Sinn als Wolf (der ich ja deiner Meinung nach bin) einen anderen Wolf rauszukicken (soviele waren es ja dann schon nicht mehr, denke sowas macht man eher wenn man noch vollständig ist). Ich bin da nicht erst spät auf den Zug gesprungen als es quasi schon nicht mehr veränderbar war, sondern hab dir zugestimmt
bearb : du spielst 12 Std lang ein anderes Spiel und vergisst dadurch deine Wahl? Ich denke an fast nichts anderes, wenn ich Werwolf spiele. Das muss ja ein mega interessantes Spiel sein.
Muss ja nicht ganze 12 Stunden gewesen sein, reicht ja wenn es so von 19 Uhr ist, wenn ich da nicht eingeplant habe abgelenkt zu werden...
Ansonsten lasse ich mich auch leicht ablenken, ich vergesse dann alles um mich herum und plötzlich ist es spät xD
Maybe. Vielleicht hat sie sich deshalb so über ihren Tod aufgeregt? (keine Lust auf Verwandlung)
Also Wolf sein stört mich nicht so, ich finde es nur komisch, dass gleich in der ersten Nacht ein (noch ziemlich) neuer Spieler gefressen wird, vor allem wenn es auch keine Bürgermeisterwahl gab, der auch die Runde davor schon nur kurz gelebt hat
Vermutlich kommt da dann noch dazu, dass Sam und ich gute Freunde sind und ja überhaupt nur über mich hier ins Forum gekommen ist xD
Ja genau das denke ich mir auch. Was meinst du gibt es das verwandelte wilde Kind es erst ab Mos oder schon seit Sam? War ja jeder überrascht das Sam gefressen wurde.
Das Problem was ich habe wenn Mos als Vorbild gewählt wurde kann es eigentlich jeder hier sein. Da man ja im Prinzip keinerlei Interaktion mit Wölfen hatte. Wenn Sam das Vorbild war können wir es ja herausfinden Asuda bearb Was meint ihr ?
Ich gehe einfach mal vom schlimmsten Fall aus, dass es das wilde Kind noch nicht lange als Wolf gibt...
Götti , meinst du, dass das wilde Kind überhaupt schon aktiviert wurde? Oder haben wir es eventuell sogar mit einem weiteren Startwolf zu tun? Mir ist nur gerade etwas eingefallen, fände ich so aber etwas komisch, weil mir das zu viele Wölfe wären xD
Maybe. Vielleicht hat sie sich deshalb so über ihren Tod aufgeregt? (keine Lust auf Verwandlung
Glaube bearb is wohl dorf als auch Wolf gerne :3
ich bin dir auch direkt mit Mos gefolgt, als du die erste Stimme für ihn warst. Wie ordnest du das ein dass ich die zweite Stimme für ihn war
Weil du da noch nicht wusste dass mos Wolf is? Is zumindest möglich. Hab die genaue Reihenfolge grad nicht im Kopf xD
Wir wissen halt nicht wann das wilde Kind aktiviert wurde :o das kann bei sam oder auch erst letzte Nacht passiert sein
Weil du da noch nicht wusste dass mos Wolf is? Is zumindest möglich. Hab die genaue Reihenfolge grad nicht im Kopf xD
Für Asuda bin ich wohl Startwolf
Ich finde es nur komisch, dass gleich in der ersten Nacht ein (noch ziemlich) neuer Spieler gefressen wird
Vermutlich kommt da dann noch dazu, dass Sam und ich gute Freunde sind
Zweiter Satz: eben. 🙂
Nochmal zur Erinnerung: als Götti vor einigen Wochen in Nacht 1 gelyncht wurde (und zufällig von mir gerettet), interessierte es niemanden, dass die Wölfe sich an einem Neuling vergriffen.
zufällig gerettet -> die Spieler wussten nicht dass götti die Wahl war? Nur der Heiler?
Zweiter Satz: eben. 🙂
Nochmal zur Erinnerung: als Götti vor einigen Wochen in Nacht 1 gelyncht wurde (und zufällig von mir gerettet), interessierte es niemanden, dass die Wölfe sich an einem Neuling vergriffen.
Da wurde sie ja gerettet xD
War das da überhaupt so bekannt, dass sie angegriffen wurde? Also von Anfang an bekannt?
Und ich vermute mal das war auch speziell, um den Heiltrank eben verwirken zu lassen... diese Runde konnte man das ja nicht so machen...
War das da überhaupt so bekannt, dass sie angegriffen wurde? Also von Anfang an bekannt?
Oh! Du hast recht! Es konnte sich niemand in ihrem Namen aufregen, weil durch die Rettung ja ihr Name erst gar nicht fiel.
Erst nach dem Spiel.
Nee, die Wölfe wollten in diesem Fall nicht, dass ich meinen Heiltrank verschleudere - ich hatte ja jede Nacht erneut Gelegenheit dazu. (Kräuterkundler. Die Version mit "jede Nacht jemanden nennen dürfen)
Nee, die Wölfe wollten in diesem Fall nicht, dass ich meinen Heiltrank verschleudere - ich hatte ja jede Nacht erneut Gelegenheit dazu. (Kräuterkundler. Die Version mit "jede Nacht jemanden nennen dürfen)
Eventuell wollten sie dann jemanden angreifen, wo sie davon ausgehen, dass du (bzw. der Heiler) nicht heilt? Ich weiß gar nicht so genau, welche Runde du meinst, aber das kommt mir irgendwie bekannt vor xD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!