Bin ich ein schlechter Mensch, wenn ich sage, ich mochte Adventskalender mit billig Schokolade?
Wettkampf um das Letzte Wort
- Raphii
- Geschlossen
-
-
-
Freue mich trotzdem auf den Kalender :3
-
Leider wird der kalender hier im cafe eine lite Version. Wir haben nicht so viel Zeit alle. (Sina bel und ich machen den in der regel nur)
Wieso leider?
Einfach ganz groß draufschreiben, dass der Kalorienarm und Zuckerfrei ist, komplett ohne Konservierungsstoffen und Aromen... das machen andere doch auch, um ihre Sachen zu verkaufen :3
-
Manche Türchen werden dann aber vllt doch fett.
Ein Rätsel z.b ist schon herausfordernd.
-
Herausfordernd... aber Kalorienarm :3
Also passt lite xD
-
Bin ich ein schlechter Mensch, wenn ich sage, ich mochte Adventskalender mit billig Schokolade?
Ich hab immer nur die Milka Adventskalender
-
Billig adventskalender sind meh xD
-
Ich hab meistens den Von Kinder :3
-
Ich hatte früher billig adventskalender xD dann ne weile keine mehr weil ich die nicht mehr sein konnte und die letzten jahre immer wieder andere x3 was sich grad so findet/spannend aussieht
-
Ich mochte, dass man nie wusste, welches Bild darin ist :3
Schoki war da nebensächlich... mochte ich als Kind aber auch xD
Aber bei den Bildern, da gab es auch mit meiner Schwester streit, wenn da jemand gespoilert hat, was heute drin war :o
Das hört sich dramatischer an, als es war... xD
-
Ich mochte die billigen Schoki Kalender auch immer am liebsten. Aus irgend welchen Gründen find ich die leckerer als Milka XD
Heute hole ich mir aber keine mehr, weil ich keine Schokolade da haben will XD
-
Billig adventskalender sind meh xD

-
Du magst sie? Passt doch x3 dann ess ich sie dir nicht weg
-
Eine Freundin von mir hat sich immer im Dezember, wenn die Kalender schon im Angebot waren immer viele gekauft, weil sie die Schokolade so lecker fand xD
Meine Mutter hat Ende November Geburtstag, da bekommt sie von mir meistens einen Adventskalender geschenkt und wenn ich nicht weiß was für einen ich schenken soll gucke ich auf YouTube Adventskalender-Unboxings xD
Es gibt ja von jedem sch**** einen Adventskalender xD und auch richtig viele, die sau teuer sind, wo ich mir denke wer kauft sich selbst oder verschenkt so ein Ding, dass dreistellig kostet...
Und für viele Firmen ist das wohl auch eine beliebte Methode Produkte, die sich nicht gut verkaufen lassen, loszuwerden ^^" da bringt es auch nichts zu sagen "Produkte mit doppeltem Wert des Kalender-Einkaufspreises" wenn nur Mist drin ist...
-
Adventskalender Unboxing?
Ich kann's mir vorstellen, aber hätte niemals danach gesucht. XD
-
klingt witzig xD
-
Du magst sie? Passt doch x3 dann ess ich sie dir nicht weg
Aber ich teile doch gern :o
-
is von dem M und Ms noch was da? Von denen nehm ich gern was x3
-
Die billig Kalender haben wir früher immer von mama nur bekommen.
Mehr war da finanziell nicht drin.
Als ich selbst mir dann einen gekauft hab, war der von Nimm 2 für 9.99!
Man darf da nie drüber nachdenken eigentlich..
Das was da drin ist, hätte man auch für 4 Euro bekommen XD
Dieses Jahr mache ich bei einem Projekt mit.
Man braucht 25 Teilnehmer.
Jeder macht 1 Tür (beispiel tür 11). Und diese Tür 24 mal mit was selbst gebastelten.
Person 25 ist der Joker. Er macht auch 24 mal das selbe, beschriftet allerdings seine päckchen nicht mit 1 zahl, sondern mit 1-24.
Damit man nicht an seiner eigenen tür sein eigenes Geschenk bekommt.
Ich bin aber immer noch damit beschäftigt was zu basteln XD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!