Wir grillen gleich :)

Wettkampf um das Letzte Wort
- Raphii
- Geschlossen
-
-
Wie geht's dir?
Ein bisschen besser :) Danke der Nachfrage x3
-
also ich mag Spinnen, deswegen war mein liebster Harry-Potter-Teil auch immer der zweite xD
Ich bekomm innerliche Schaueranfälle wenn die dekospinnen die harmlos sind in höhlen über die decke krabbeln XD
-
Wenn ich so mitkriege, dass von 100 Personen 98 Angst vor Spinnen haben, sollte ich vielleicht beruflich umsatteln. 😂
"Buchen Sie jetzt Stilzchen! Ich komme ghostbusterslike in Ihr Haus und befreie es von Spinnen aller Art"
-
Wenn ich so mitkriege, dass von 100 Personen 98 Angst vor Spinnen haben, sollte ich vielleicht beruflich umsatteln. 😂
"Buchen Sie jetzt Stilzchen! Ich komme ghostbusterslike in Ihr Haus und befreie es von Spinnen aller Art"
darf ich deine Assistentin sein? :D
-
Ich hab ein Deal mit den Spinnen
die bleiben oben an der Decke und ich lasse sie dafür in Ruhe und bis auf 1-2 ausnahmen funktioniert das ganz gut -
Ja den Deal hab ich auch :3
Ich mein spinnen futtern Mücken und die sind deutlich schlimmer xD
-
darf ich deine Assistentin sein? :D
Aber sicher! Hast ne PN 🤡
Ja den Deal hab ich auch :3
Ich mein spinnen futtern Mücken und die sind deutlich schlimmer xD
Und wo Spinnen sind, ist es trocken! Kein Schimmel und so.
Kleine, nützliche Tierchen, die niemandem was tun
-
Ohh Ja Mücken sind wirklich nervig xD
-
Eben. DIE gehören gekillt!
-
Letztens erst eine nachts am Ohr gehört ich hasse dieses Geräusch was die machen nochmal schlimmer als der Bohrer beim Zahnarzt.. xD
-
Ich glaub, ich sollte das Land verlassen
-
Oh nein du bist eine super Mücke Mos aber ein paar deiner Kameraden sind ein bisschen nervig xD *hier ein Laktosfreies Glas Milch*
-
Oh, das war nicht... äh... also nicht du jetzt, damit meinten wir nicht ... hm... also du kannst bleiben. Gerne!
-
Aber Mos ist ja auch keine gewöhnliche Mücke :3
-
Oh, das war nicht... äh... also nicht du jetzt, damit meinten wir nicht ... hm... also du kannst bleiben. Gerne!
Mos ist eine männliche Mücke, die saugen kein Blut und ärgern nicht x3
-
Genau ich stech nur Mädchen die das auch wollen :o
ähh ich mein ich darf bleiben?
-
Es wäre uns eine Ehre :3
-
Alles gut
Komm einfach nach Österreich da bist du gern gesehen 😊
-
Ich darf doch bleiben, ich muss nicht weg :o
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!