Na das hier is der Wettkampf um das letzte Wort. Mit diesem Beitrag hab ich es bis der nächste schreibt dann gehört es dem. Wer das letzte Wort für 24 Stunden behält gewinnt das Spiel

Wettkampf um das Letzte Wort
- Raphii
- Geschlossen
-
-
Und jetzt ist es meins :)
-
nicht länger als eine Minute xD x3
-
OK, ich versteh's nicht.
Macht aber nix.
-
*rennt in das Thema rein, sagt Hallo, schnappt sich das letzte Wort und rennt dann winkend wieder raus*
-
soo dan bin ich wieder :3
-
Man ich möchte sowas auch können
Hab dafür aber keine Geduld und nicht das richtige Werkzeug bzw Material
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich habe das Video eben kurz angefangen, dachte die hört sich recht schwedisch an, kurz nachgeforscht...
Der Kanal ist wohl norwegisch... also... war ich dicht dran
-
Ja Norwegerin :)
Hätte ich dir auch sagen können
Und die macht echt coolen stuff
-
Hätte ich dir auch sagen können
Habe ich aber nicht gefragt
-
oh hier steht ein kaffee rum. Hat den wer vergessen?
-
ne meiner is das nicht. Auch wenn ich grad echt müde bin
-
Jetzt werden die Forenspiele hoffentlich wieder aktiv jetzt wo WW vorbei ist und jetzt könnten wir auch mal mit einer Terminfindung für den Spieleabend beginnen x3 hab extra gewartet bis WW vorbei ist weil beides gleichzeitig wäre auch blöd gewesen xD
-
Heute Abend ginge bei mir xD
-
macht das ^^
-
Ich werde dazu nochmal gleich was schreiben im Spieleabend Thema :3
Was macht ihr heute noch so?
-
Woher wusstest Du, dass es das letzte ist?
Wenn du schreibst, bist du danach der letzte, der geschrieben hat
Eben bis jemand anderes nach dir schreibt... das ist dann der letzte
Ich werde dazu nochmal gleich was schreiben im Spieleabend Thema :3
Was macht ihr heute noch so?
Ich werde eventuell was spielen :3
3DS, oder Wii u... oder auch Switch, weil da habe ich auch noch ein paar Spiele... oder am PC... zu viele Spiele :o
-
Ich werde eventuell was spielen :3
3DS, oder Wii u... oder auch Switch, weil da habe ich auch noch ein paar Spiele... oder am PC... zu viele Spiele :o
Vlt mit uns gemeinsam ?
-
Mario Kart könnte ich da anbieten... ansonsten gibt es sicher noch andere, die auch gut sind xD
-
Wie wärs mit codenames?
Das kann man im Browser spielen xD
-
Ihr spielt heute? Da wäre ich gerne mit dabei^^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!