Wie wärs mit codenames?
Das kann man im Browser spielen xD
Eigentlich möchte ich meinen pile of shame abarbeiten (gut, könnte ich mit Mario Kart auch nicht xD), was muss ich dafür tun und wie läuft das? (Ich kenne nur die physische Version xD)
Wie wärs mit codenames?
Das kann man im Browser spielen xD
Eigentlich möchte ich meinen pile of shame abarbeiten (gut, könnte ich mit Mario Kart auch nicht xD), was muss ich dafür tun und wie läuft das? (Ich kenne nur die physische Version xD)
Ich versuche es knapp zu erklären.
Du hast 2 Teams (Blau & Rot) plus 25 Wortkarten angeordnet in einem 5x5-Muster. Je eine Person aus beiden Teams kennt die Wörter, die Team Blau und Team Rot erraten müssen. Diese geben mithilfe eines(!) Wortes und einer Anzahl Hinweise zu den richtigen Wörtern und der Rest des Teams muss dann aus den 25 Wörtern die passenden Wörter herausfinden. Gewonnen hat das Team, welches zuerst alle Wörter (8 oder 9) erraten hat. Wenn man es spielt, ist nach einer Minute klar, was man machen muss^^
Ich hoffe, das hilft dir :)
Edit: Ich sehe jetzt erst, dass du es schon kennst und nur wegen der Onlinevariante gefragt hast xD
Im Browser kann man es spielen. Eine Person öffnet eine Gruppe und lädt die anderen ein. So wie bei Skribbl oder Gartic Phone. Die Kommunikation läuft dann über den Voicechat.
is voicechat zwingend? X3
Musst du nicht machen. Erleichtert aber gerade bei Spielen wie Codenames die Kommunikation ;)
Wenn die die nicht reden wollen den Geheimdienstchef machen ist das absolut kein Problem
Außerdem kann man den Chat auch benutzen
Das stimmt schon. Also ist Magnolia Chefin?^^
Ich hätte bis 20 Uhr Zeit
Wie die Zeit verfliegt, ich dachte ich bin so gegen 18-18:30 zuhause xD
Worum auch immer es geht. Sorry, aber ich bin sau müde gerade. Heute mach ich nichts neues an Spielen mehr.
Morgen gehe ich nach der Arbeit vermutlich zum Friseur... danach... ist wahrscheinlich schon relativ spät xD
An einem normalen Tag würde ich sagen, dass ich "bis 19 Uhr" da bin... morgen... könnte das klappen, wird aber schwieriger, mag ich also nicht versprechen xD
Worum auch immer es geht. Sorry, aber ich bin sau müde gerade. Heute mach ich nichts neues an Spielen mehr.
Morgen codenames
Ich werde nicht gefragt? Tse.
Ich gehe einfach davon aus, dass du weißt, dass ich arbeite xD
Ich werde nicht gefragt? Tse.
Ich gehe einfach davon aus, dass du weißt, dass ich arbeite xD
Das dachte ich tatsächlich
Das stimmt schon. Also ist Magnolia Chefin?^^
Macht das Sinn wenn ich das nie gespielt hab? XD
hab heute Minecraft Abend auf Fds
Raphii Linkey Das sieht echt gut aus o:
hab heute Minecraft Abend auf Fds
Ich hab gefragt morgen um 19:30
Raphii Linkey Das sieht echt gut aus o:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich wusste sofort das es von cryzen ist xD
Da gibt's auch einen Mehrspielermodus :)
Ist halt noch nicht so weit weil er das alles selber programmiert
Ich hab gefragt morgen um 19:30
Ich wusste sofort das es von cryzen ist xD
Da gibt's auch einen Mehrspielermodus :)
Ist halt noch nicht so weit weil er das alles selber programmiert
Da sind gute Sachen bei ihm zu finden :3
Morgen könnte ich :3
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!