Gute Nacht^^

Wettkampf um das Letzte Wort
- Raphii
- Geschlossen
-
-
ja gute Nacht :)
-
guten morgen nun wohl eher.
Wobei es regnet in strömen. Das ist für einige wohl eher kein guter morgen
-
ja war nass :o aber gestern war nasser xD
Da ich arbeiter bin und nicht angestellter darf ich mir das ausssuchen xD
Ich will auf ein Forentreffen gehen
Was is der Unterschied? x3
und ui viel spaß :o welches Forum? PB?
und warum warst du um 2:51 noch (wieder?) wach xD
-
verhör von nolia xD
-
das is nur Neugier xD
-
klingt vorwurfsvoll eher haha
Gleich so.. um 3 uhr hat man zu schlafen!!!
-
naja gestern hat er noch verschlafen und dann schreibt er um 3 hier? xD
-
Wobei es regnet in strömen.
Heute erst?
Das hatten wir gestern. Und zwar tausend Liter (oder so) in 10 Minuten. Ich war unterwegs zu einem Termin und sah aus, als wäre ich in der Spree hingeschwommen. Der Regenschirm hat gar nichts genützt.
Meine Schuhe waren heute morgen immer noch feucht. Örgs. Aber ich habe ja mehrere Paare.
-
Guten Morgen hier an alle :)
Was is der Unterschied? x3
ZB das ich vor Urlaub aufbrauchen ZA gehen kann oder eine Woche ZA durchgehend
Keine Gleitzeit
-
Also ich hab Gleitzeit x3 soll aber trotzdem erst Urlaub und dann ZA machen. ZA kann ich dann auch so lange machen wie ich mag xD (wenn die Projekte das gerade hergeben und die Stunden eben da sind)
-
Ja angestellte haben ja auch Gleitzeit xD nur Arbeiter nicht xD
-
Wooow. Meine Schwester wollte sich meine joycons ausleihen und ich meinte ich würde erst schauen wie ich den Drift entferne.
Scheinbar muss man nur WD40, dass auch als Kontaktspray dient, unter die Sticks pusten und es geht wieder. Probiere ich heute oder morgen Mal aus xD
-
Kommt glaub ich immer auf die Abnutzung drauf an ob nur WD40 hilft
-
Ja, bei nur Staub hilft das. Aber wenn die Kontakte beschädigt sind muss man austauschen :)
-
Bei mir gehe ich von Staub aus. Einfach Mal testen. Mehr als nutzlos können die nicht werden xD
-
Ich will dir keine Angst machen aber theoretisch könnte der ganze Controller kaputt werden....
Praktisch nahezu unmöglich aber theoretisch sehr wohl xD
-
Ich will dir keine Angst machen aber theoretisch könnte der ganze Controller kaputt werden....
Praktisch nahezu unmöglich aber theoretisch sehr wohl xD
Wäre dann trotzdem nicht mehr als nutzlos... sondern halt nutzlos xD
-
Korrekt. Der Drift ist so schlimm, das jedes Spielerlebnis zur Hölle wird. Also kein großer Verlust, wenn die drauf gehen xD
-
Kann man die nicht bei Nintendo einschicken?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!