Wettkampf um das Letzte Wort

  • Oh, um 11:00 schon vorbei? :o

  • Stimmt, Lehrer werden auch mal krank...


    Bei uns haben die aber eigentlich (bis einschließlich der 10.) immer für Vertretung gesorgt, wenn mehr als eine Stunde ausgefallen ist xD

  • ja weil das system dahinter bissl undurchdacht is xD die müssen quasi jez festlegen wie viele Lehrer es in 5 (?) Jahren gibt. Also alles im Voraus. Da geht viel schief. Bis man n richtiger Lehrer is dauert das aber halt auch paar Jährchen

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Stimmt, Lehrer werden auch mal krank...


    Bei uns haben die aber eigentlich (bis einschließlich der 10.) immer für Vertretung gesorgt, wenn mehr als eine Stunde ausgefallen ist xD

    Wir sind immer abgehauen bevor die Vertretung gekommen iSt und wenn wir am nächsten Tag ärger hatten haben wir gesagt die Vertretung ist einfach nicht gekommen

  • ich glaube es ist selten, dass Schulen genug Lehrer für Vertretungen haben. Teilweise Aufsicht gab es manchmal, aber... manche Klassen sollte man keinen Moment aus den Augen lassen xD

    Deshalb ja nur bis zur 10. xD


    Die Schule hätte wohl ein Problem bekommen, wenn die jüngeren zu früh gehen... das lief dann aber auf "Kosten" der älteren, in der 11. und 12. war also relativ oft mal etwas frei xD

    Wir sind immer abgehauen bevor die Vertretung gekommen iSt und wenn wir am nächsten Tag ärger hatten haben wir gesagt die Vertretung ist einfach nicht gekommen

    Wir hätten da dann ein Problem bekommen, weil keiner Bescheid gegeben hat, dass die Vertretung nicht da war... also es kam mal vor, nach 10 Minuten hat dann jemand Bescheid gegeben... und dann meinte der so "ja, ok, dann geht halt" xD

    Aber wie gesagt, wenn die Vertretung gesagt hätte, dass wir nicht da sind und von uns keiner Bescheid gegeben hätte, dass die Vertretung fehlt, hätte das wohl für Probleme gesorgt xD

  • Deshalb ja nur bis zur 10. xD


    Die Schule hätte wohl ein Problem bekommen, wenn die jüngeren zu früh gehen... das lief dann aber auf "Kosten" der älteren, in der 11. und 12. war also relativ oft mal etwas frei xD

    Wir hätten da dann ein Problem bekommen, weil keiner Bescheid gegeben hat, dass die Vertretung nicht da war... also es kam mal vor, nach 10 Minuten hat dann jemand Bescheid gegeben... und dann meinte der so "ja, ok, dann geht halt" xD

    Aber wie gesagt, wenn die Vertretung gesagt hätte, dass wir nicht da sind und von uns keiner Bescheid gegeben hätte, dass die Vertretung fehlt, hätte das wohl für Probleme gesorgt xD

    also wir haben als Klasse immer ganz gut zusammen gehalten xD wenn ein paar gehen wollten sind alle gegangen :P

    Und die Lehrer hatten da gegen uns keine Chance xD also wenn der vertretungslehrer nicht innerhalb von 5 maximal 10 min nicht da war waren wir weg (in der letzten Stunde) xD

    Das wusste aber auch die Schule irgendwann weshalb dann die Lehrer von der vorherigen Stunde mit uns gewartet hat bis der Vertretungslehrer da war....das war doof xD

  • Kann das sein das es hier gar kein spiel mehr ist, sondern einfach ein ganz normaler Chat?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!