Ich denke auf Dauer wäre das nichts für mich, wobei das auch vom Fach und den Schülern und so abhängt

Wettkampf um das Letzte Wort
- Raphii
- Geschlossen
-
-
mathe? X3 mit oberschülern vllt?
-
Das würde vermutlich gehen, muss halt nur Material vorbereiten und so :3
-
wär aber etwas was ich nie könnte xD andere unterrichten und vor denen stehn und viel Eigenverantwortung wann man was vorbereitet etc
Es ist interessant. Ich konnte nie Referate halten...ich hab es gehasst aber da gab es einen Coolen Moment wo ich dachte ich wäre.gerne Informatik/Elektronik lehrer.
Wir hatten an diesen Tag so bis 14 Uhr Schule und ich habe einen Kumpel versprochen in Elektronik und Informatik nachhilfe zu geben und hab dann angefangen ihm schon um 13:30 zu erklären weil der Lehrer früher gehen musste und ein paar in meiner Klasse haben das Thema auch nicht gecheckt also haben sie gefragt ob sie da auch dabei sein dürfen . Ich so klar und im Prinzip sind dann alle aus der Klasse da gewesen und haben Fragen gestellt. Ich Habe denen das ganze erklärt und es war ein so cooles Erlebnis. Normalerweise schreit immer jemand dazwischen oder macht blöde Meldungen aber an den Tag waren alle leise haben Notizen gemacht und haben zugehört ich wurde nur unterbrochen wenn es eine Frage dazu gab.
Im Prinzip sind wir dann alle bis 18 Uhr geblieben xD wären noch länger in der Schule geblieben wenn die Putzfrau nicht reingeplatzt wäre xD.
Da hab ich danach von allen gehört. Alter du wärst ein richtig guter Lehrer. Da war ich schon ein bisschen Stolz xD
-
Das hört sich wirklich toll an :3
-
Ja das klingt wirklich super :o
Aber stimmt schon x3 wenn die Klasse mitmacht und interessiert is is das was ganz anderes
-
Ja es war echt einmalig.
Danach hat sich auch was verändert wie wir uns untereinander behandelt haben. Es wurde viel mehr geholfen und jeder hat geschaut wer versteht das Thema und hat denen die es nicht verstanden haben geholfen. War schon cool
Ja das klingt wirklich super :o
Aber stimmt schon x3 wenn die Klasse mitmacht und interessiert is is das was ganz anderes
Und ich war auch null nervös. Normalerweise bin ich immer nervös
-
-
das haben einige
-
ich hab gar nichts :(
-
Wieviel extra Arbeit haben Lehrer denn unbezahlt? Klingt ja absolut Wiederlich.
-
Wieviel extra Arbeit haben Lehrer denn unbezahlt? Klingt ja absolut Wiederlich.
Also mein Dad hat ungefähr 50% seiner Arbeit unbezahlt aber er bereitet sich auch auf jeden schüler individuell jede Stunde vor. Er passt sich jedem genau an so wie er es braucht
-
Uff. Sehr respektabel, aber es ist ne Schande.
Kein Wunder das Lehrer Mangel herrscht. Das ist wirklich kein attraktiver Job :/
-
Wieviel extra Arbeit haben Lehrer denn unbezahlt? Klingt ja absolut Wiederlich
Also kommt immer drauf an wie lange man zur Vorbereitung braucht und wie viel Zeit man sich nimmt. Aber wenn ich freund anschaue is das im Schnitt ne normale 40 stunden woche
-
Je nach dem was er im Monat verdient, ist es wohl dann noch okay denke ich?
-
Je nach dem was er im Monat verdient, ist es wohl dann noch okay denke ich?
Ja so schlecht verdient mein Dad eigentlich nicht. Aber er muss halt Fortbildungen in den Sommerferien gehen und die muss er selbst zahlen
-
Morgen/Meins x3
-
Manno.. langes Wochenende schon gleich wieder rum...
-
Ja so schlecht verdient mein Dad eigentlich nicht. Aber er muss halt Fortbildungen in den Sommerferien gehen und die muss er selbst zahlen
Freund hat keine Fortbildung in den Sommerferien xD aber gut der is jez auch erst seit einem jahr richtiger Lehrer x3
Also klar hat er hier und da Fortbildungen aber nie mitbekommen dass er da iwas selber zahlen muss xD
-
Gut vlt macht er aus freiwillig xD weiß ja nicht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!