Warum das ?

Wettkampf um das Letzte Wort
- Raphii
- Geschlossen
-
-
Kein Kuchen mehr da o:
-
hab erst wieselt gelesen
-
80% der Agrarflächen weltweit wird zur Herstellung von Fleisch genutzt aber deckt nur 15% des Nahrungsbedarfs ab o:
Man könnte mehr mit Gemüse satt kriegen o:
-
kein wunder dass ich so müde gerade bin XD
Aber was hast du mit Mos vor,dass du ihn unter drogen setzen willst D:
-
Tiere können auf Flächen leben, wo Gemüse nicht wachsen kann und sie sind ein Weg um die nicht essbaren Teile von Pflanzen in Nährstoffreiches Essen "umzuwandeln" (das klingt so psychopathisch... xD)
Also... es ist ein komplizierteres Thema, ich mag Fleisch selbst nicht so gerne und mir tun die Tiere leid, aber ganz so direkt kann man es nicht vergleichen (zumal es ja auch zum Teil um Milch, Eier, etc geht), es sind 2 Sachen, die beide verschiedene Funktionen erfüllen und verschiedene Sachen produzieren.
-
ich glaub man will mich tot sehen :o
-
ich will alle nur einschlafen lassen damit ich endlich das LW für mich habe :)
-
Wenn ich einschlafe, nehme ich dich mit :o
Das ist theatralischer beim Tod, oder?
-
ich will alle nur einschlafen lassen damit ich endlich das LW für mich habe :)
Ich werde hier jeden Tag mindestens zweimal schreiben, bis ich gewonnen habe :3
-
Das wirst du nicht schaffen xD
-
80% der Agrarflächen weltweit wird zur Herstellung von Fleisch genutzt aber deckt nur 15% des Nahrungsbedarfs ab o:
Man könnte mehr mit Gemüse satt kriegen o:Tiere können auf Flächen leben, wo Gemüse nicht wachsen kann und sie sind ein Weg um die nicht essbaren Teile von Pflanzen in Nährstoffreiches Essen "umzuwandeln" (das klingt so psychopathisch... xD)
Also... es ist ein komplizierteres Thema, ich mag Fleisch selbst nicht so gerne und mir tun die Tiere leid, aber ganz so direkt kann man es nicht vergleichen (zumal es ja auch zum Teil um Milch, Eier, etc geht), es sind 2 Sachen, die beide verschiedene Funktionen erfüllen und verschiedene Sachen produzieren.Habst schon beide recht aber der Welt wär auf jeden fall sehr geholfen wenn der Fleischkonsum von allen etwas reduziert wird x3 (und vieles was die Tiere futtern is "normales" essen dass auch menschen futtern)
*mapmft kuchen der in einer Ecke lag und scheinbar versteckt worden is*
-
Habst schon beide recht aber der Welt wär auf jeden fall sehr geholfen wenn der Fleischkonsum von allen etwas reduziert wird x3 (und vieles was die Tiere futtern is "normales" essen dass auch menschen futtern)
Ja, also Leute essen zu viel Fleisch, das stimmt definitiv und es würde definitiv nicht schaden das zu reduzieren xD
Ich wollte eh nur sagen, dass das ein komplizierteres Thema ist, als einfach nur "Fleisch ist schlecht" xD
*mapmft kuchen der in einer Ecke lag und scheinbar versteckt worden is*
Oh, gibt es da noch mehr? :o
-
ja da stimm ich zu :3
insekten sollten die Menschen mehr essen x3
-
Das wirst du nicht schaffen xD
Ich mache es zu meiner Routine
-
oh xD dann wird er es schaffen :3
Asuda is gut im Routinen einhalten x3
-
Ich denke dann können wir hier gleich aufgeben :o
-
wir gewöhnen uns einfach auch alle ne Routine an :3
Dann geht das Spiel ewig
-
Spiele ewig am Laufen halten könnt ihr ja auch gut! XD
*wuuuuuuuuuipp*
-
wir gewöhnen uns einfach auch alle ne Routine an :3
Dann geht das Spiel ewig
Eine Kniebeuge, bevor man hier schreiben kann o:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!