Ich les immer alles auch wenn es mich nur so halb interessiert wie die splatoon Ecke aber auch da findet man paar interessante Sachen :3
Manchmal antworte ich dann auf manche Forenspiele nicht wenn ich keine Zeit und lust hab xD
Ich les immer alles auch wenn es mich nur so halb interessiert wie die splatoon Ecke aber auch da findet man paar interessante Sachen :3
Manchmal antworte ich dann auf manche Forenspiele nicht wenn ich keine Zeit und lust hab xD
7 xD
Zählt das? Ist das ein gültiger Beitrag? xD
Wenn es ein Beitrag ist der nur darauf aus ist die Postzahl zu erhöhen dann ist es nicht erlaubt.... Hätte also diesen Beitrag diesmal erlaubt.
Nur ne 7 wäre gegen die Regeln.
Wenn du jetzt aber immer nur ne Zahl schreibst und dann die Frage ob es denn erlaubt wäre würde ich sagen nein das war gegen die Regeln
is ein "guten morgen" denn erlaubt? x3
und wupps sind kein spam :o
Wupp wupp ist kein Spam. War immerhin eine Fortsetzung oder ein Runing-Gag.
= Kontext = Inhalt
Ja wupp is wichtig x3
Edit:
Aber Beiträge wo nur wupp wupp drin steht zählen meiner Meinung nach schon zu sinnlosem Spam
Da haben ja alle zusammen rumgealbert, also... ja... aber irgendwie auch nicht xD
Wenn du jetzt aber immer nur ne Zahl schreibst und dann die Frage ob es denn erlaubt wäre würde ich sagen nein das war gegen die Regeln
12 :3
Da haben ja alle zusammen rumgealbert, also... ja... aber irgendwie auch nicht xD
nur weil alle sinnlos spammen ist es nicht gleich sinnvoll xD
*spamt sinnlos* x3
Raphi hat was gegen das heilige Wupp? >:(
das wupp wird nicht beleidigt
wupp wupp
Auf den Scheiterhaufen mit ihm! Wuppdiwupp!
nur weil alle sinnlos spammen ist es nicht gleich sinnvoll xD
Wenn alle sinnlos das gleiche spammen und dabei Spaß haben... ist es nicht sinnlos xD
Wo sind die Wupp-Inquisitoren ?
Ich will jetzt nicht googeln, was ein Inquisitor ist xD
Wenn alle sinnlos das gleiche spammen und dabei Spaß haben... ist es nicht sinnlos xD
Darüber kann man jetzt streiten xD
*wuppt* :3
Darüber kann man jetzt streiten xD
Wir können ja abstimmen xD
Sry aber ich gehöre zur dunklen Seite in diesem Fall XD
Wenn ihr was gegen das "Wuppen" habt, werden es die Leute, wie ich zum Beispiel, nur noch mehr benutzen xD
Sry aber ich gehöre zur dunklen Seite in diesem Fall XD
Das ist doch ok xD
Ist mir schon aufgefallen XD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!