Was du bist nie zu Halloween rausgegangen Süßigkeiten sammeln? :o
Es ist erst seit kurzem das man überhaupt raus geht in meiner Jugend Hieß es nur das Zeug aus Amerika, machen wir nicht.
Was du bist nie zu Halloween rausgegangen Süßigkeiten sammeln? :o
Es ist erst seit kurzem das man überhaupt raus geht in meiner Jugend Hieß es nur das Zeug aus Amerika, machen wir nicht.
Korrekt, war hier auch so x3
Bei uns hieß es, dass wir "lose" Süßigkeiten nicht essen dürfen, sondern nur eingepackte
Weil mit losen Sachen können Fremde ja sonst was gemacht haben
Ich denke man hätte unseren Nachbarn da vertrauen können, aber sicher ist wohl sicher... uvd war sonst ja eh genug süßes übrig :3
Ich war ein paar Mal auf Süßigkeitenjagt, mit meiner damaligen besten Freundin. War aber hauptsächlich wegen ihren zwei kleinen Brüdern, wir mussten aufpassen xD
Voll seltsam. Bei uns im Dorf sind wir im Kindergarten alter auch zu Halloween unterwegs gewesen. Da sind die Leute sogar vor die Tür gegangen und haben uns zu gerufen, dass wir noch nicht bei denen waren XD
Die haben wohl zu viel eingekauft und wollten es los werden XD
Wir haben mehrere Jahre zu viel gekauft und den Kindern gesagt, sie können mehr nehmen.
Okay. Die Jugendlichen haben eher "zu viel" genommen - automatisch.
Und je jünger die "Monster", um so weniger nahmen sie x3
Was heißt denn erst seit kurzem xD
Seit so 10-15 Jahren ja mindestens
Bin gut gelandet :)
Halloween wird bei uns nicht gefeiert
Gute Nacht! :)
dir auch gute nacht!
Gute Nacht Daymien
Und auch nacht raphii
Warum das denn :o
weil es draussen dunkel ist und damit laut definition nacht?
weil es draussen dunkel ist und damit laut definition nacht?
Ist das echt die definition von Nacht ?
Hm weiß nicht :o
tag =hell
Nacht =dunkel
Muss so sein XD
Ist das echt die definition von Nacht ?
tag =hell
Nacht =dunkel
Ich glaube auch, dass man es darauf runterbrechen kann. Es gibt sie noch, die simplen, leicht erklärbaren Dinge 😂
der Duden sagt
Zeit der Dunkelheit zwischen Abend und Morgen
Finde ich auch, warum auch immer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!