Ja mir gings da auch nur einen Tag meh und die restlichen Tage konnte ich halt auch chillen xD mit bissl nervigen hartnäckigen Husten

Wettkampf um das Letzte Wort
- Raphii
- Geschlossen
-
-
Ja und wirst fürs rumsitzen auch noch bezahlt
-
is bei Krankheit und Urlaub doch immer so xD auch wenn man hier dann nicht so richtig krank is
-
Ja xD das war bei mir auch was. Eigentlich hatte ich nur Halsschmerzen als ich Corona hatte und durfte nicht arbeiten gehen aber mir ging's gut und hatte deswegen 2 Wochen frei xD
War bei mir auch, mir gings nach der 2ten Impfung viel schlechter, als während ich Corona hatte ^^"
-
Guten Morgen in die Runde :3 es is Freiiiitag x3
-
ja und darauf folgt Samstag! Und dann eine winzige Woche Urlaub xD
-
-
Naja eine Woche hat sie dann Urlaub. Also winzig. Und voll ausgeplant xD
-
ein otti :o
was macht sie denn alles da? x3
-
Sieben freie Tage sind sieben freie Tage. Wie man sich die zuballert oder auch nicht, bleibt ja jedem selbst überlassen. Aber: siebenmal ausschlafen, (fast) siebenmal denken:" Joa, liebe Kollegen, ich rühre hier gerade ein bisschen in meinem Kaffee rum. Und ihr so?" 😈
Ach, einfach dieses kleine Gefühl von Freiheit. Machen können, was MIR wichtig ist. Ich finde ne Woche schon toll.
-
Vllt kann sie ja nicht ausschlafen und nur im Kaffee rum rühren x3
-
Aber das ist doch auch schon mal was! ☕
-
ne ich meine vllt kann sie beides nicht xD klang eher so als wäre jeder Tag schon verplant mit iwelchen unternehmungen und vllt nur so ein oder zwei freie Tage
-
was macht sie denn alles da? x3
Irgendwas mit Bruder besuchen und Award Show vorbereiten.
Ne? Nicht vergessen. Samstag Award Show XD
-
ja ich werd die Samstag nachkucken xD
aber ja da is man schon gut beschäftigt :o
-
ne ich meine vllt kann sie beides nicht xD
Ach so! 😂
klang eher so als wäre jeder Tag schon verplant
Ja, hab ich auch so verstanden. Aber mit schönen Dingen. Also so Sachen, die du freiwillig machst. Nicht, weil es jemand erwartet.
Hoffe ich? 🤔
-
Ja, hab ich auch so verstanden. Aber mit schönen Dingen. Also so Sachen, die du freiwillig machst. Nicht, weil es jemand erwartet.
Hoffe ich? 🤔
naja Bruder besuchen und Award show vorberiten. is so halb freiwillig, halb muss xD behaupte ich jez mal
-
Musst du nicht ist aber nett wenn du's machst
-
Irgendwas mit Bruder besuchen und Award Show vorbereiten.
Ne? Nicht vergessen. Samstag Award Show XD
Die Hälfte lässt er weg XD
Also am Dienstag kommt Otti zu mir. Am Mittwoch fahren wir zusammen von miraus zu meinem Bruder. Dort bleiben wir bis Donnerstag.
Mit einem großen Spiegel im Gepäck fahren wir dann wieder zu mir zurück und dann freitag fährt Otti heim. Samstag dann ist er in der Awardshow Jury als 3. Mitglied dann wieder dabei.
Und Sonntags machen normal Otti und ich immer irgendwas miteinander.
Also mein Urlaub besteht aus Ottizeit haha
-
Otti-zeit ist beste Zeit :D
Und dann wird endlich dieses verfluchte Waschbecken ausgetauscht! Das wird eine Erleichterung für mich XD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!