Wettkampf um das Letzte Wort

  • In forenspielkind warst du glaub auf platz 3 raphii. Da kann noch was kommen!


    Und bei schreiberling war otti auf platz 2 ziemlich nah.

    Das zweigt auch,das man keine romane schreiben muss.

    So viel schreibe ich auch nicht mehr denke ich XD gab schlimmere zeiten XD


    Helfende Elfe gibt es sicher wieder. Dabei geht es ja nicht nur um ac.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Hatte mich aber auch gewundert, dass ich es da auf Platz zwei geschafft habe. Da schreiben andere mehr.

    Scheint wohl der Sympathiebonus zu sein :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ach ja genau das wollte ich noch zum Video sagen. Mich hätte es sehr interessiert wie die Punkte Verteilung war. Wer die ersten drei Plätze sind und so :)


    Vlt kann man es ja nächstes Jahr so aufbauen wie heuer nur nachdem eine Kategorie beendet ist steht irgendwo am Rand eine Liste mit den ersten drei Plätzen der letzten Kategorie. Fände ich zumindest interessant xD

  • Oder vielleicht eine gesamte Liste danach :)

    Sprachlich muss sie ja nicht genannt oder erwähnt werden falls man sich kurz halten will.


    Edit:


    Keine Ahnung ob man den Tisch ein bisschen höher machen kann das die Liste dort steht


    Falls das nicht geht die Liste halt da wo das Rote ist oder da wo das grüne ist



    Soviel von mir als Anregung :)

    3 Mal editiert, zuletzt von Raphii ()

  • ich war am hin und her überlegen, ob ich euch mehr erzähle.


    Tatsächlich war ich mit Absicht vorsichtiger mit den Infos, da es Nominierte Leute gibt, die nicht 1 Stimme bekommen haben.

    Und natürlich kann das dann ziemlich deprimierend auch sein.

    So weiß man nur, das man halt nicht gewonnen hat XD

    Aber wenn ihr dafür seid, dass es gezeigt wird, dann gebe ich natürlich die infos gerne


    Wie seht ihr eigentlich selbstwahlen an?


    Ich lasse es immer durch gehen. Aber wie steht ihr dazu?


    Und wenn ihr vorschläge für kategorien habt, nur zu.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Gibt es den auch nominierte auf den dritten Platz die keine Stimme bekommen haben ?.


    Vlt sieht's in % ausgedrückt besser aus xD


    Ja ich persönlich sehe selbstwahlen jetzt nicht so kritisch aber es sollte trotzdem eine Objektivität herrschen


    Sonst könnte man sich ja überlegen so ein System wo man in jeder Kategorie anonym punkte von 1-10 austeilen kann und der höchste und der niedrigste wert wird weggestrichen


    Oder so irgendwie....aber keine Ahnung wie oft dann unentschieden entstehen würde

    Einmal editiert, zuletzt von Raphii ()

  • Ich bin mir sicher das ich keine hab bin ja only hier in Thread ^^ kennen mich gar nicht genug ^^

  • Thema selbstwahl... ich muss gestehen dass ich mich beim Forenspielkind selbst gewählt hab xD wollte das unbedingt haben. Bearb wurde das letztes Jahr also dacht ich mir dieses Jahr wär schon nett :o hab aber auch mit der 2. Stimme trotzdem bearb gewählt xD und sonst hab ich mich in keiner Kategorie gewählt. Hab geschaut dass das relativ gleichmäßig auch verteilt is aber trotzdem fair


    Man könnte es ja vllt so machen dass man einem 2 Punkte und dem anderem 1 punkt geben kann?


    Aber ja zu wissen dass man oft nominiert wurde und dann nicht eine Stimme erhält kann sehr deprimierend sein xD

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Bester Neuling hätte ich evt. Gewonnen :dance:

  • Zu Weihnachten kommender Opa aber nicht zurück überlege mir evt. Was anderes

  • Über Selbstwahl hatte ich gar nicht nachgedacht 😂


    Warum konnte man eigentlich pro Kategorie 2 Stimmen geben? Reicht nicht eine?


    Ich fände es nett vielleicht die ersten 3 Plätze zu kennen.


    Ich gönn es wirklich jedem Gewinner, bin aber dann doch irgendwie neugierig, ob es in meinem Fall vielleicht bei der helfenden Elfe knapp war. Dann muss ich Stilzchen nächstes Jahr animieren ihre Stimme auch abzugeben.

    Ich sammle ja der Vollständigkeit halber die Foren-Medaillen (wenn es mein Sternikonto zulässt), aber so nen Nookie kann ich mir nicht kaufen 🙈

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Wieso gabs kein, kann nicht pfeifen Award?
    Den hätte Raphii gewonnen :o

    Einmal editiert, zuletzt von Mos ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!