machst du das normal gerne?

Wettkampf um das Letzte Wort
- Raphii
- Geschlossen
-
-
Wenn mir das Lied gefällt und ich es nicht singe kann schon sein das ich Mal Pfeife xD
-
Raphii kann reden :o
Aber nicht pfeifen *schlag in Mos' Kerbe* 😜
-
meine Mutter konnte nicht pfeifen, weiö meine Uroma stets zu sagen pflegte:
Mädchen die pfeifen, Hähne die krähn, denen solle man bei Zeiten den Halse umdrehn
So schlimm XD
-
-
kann das auch :3 und mit der Zunge die Nasenspitze berühren x3 oder mit den Ohren zucken :o und die Augenbrauen einzeln bewegen x3 es soll auch Menschen geben die nicht zwinkern können :o
-
Raphii es ist nicht schlimm, dass du nicht Pfeifen kannst :o
manche können mit ihrer Zunge ein U machen und manche nicht
ich kann es zum Beispiel :3du kannst auch nicht pfeifen und das U kann ich auch nur drehen kann ich sie nicht
-
du kannst auch nicht pfeifen und das U kann ich auch nur drehen kann ich sie nicht
Ich kann tatsächlich nicht Pfeifen :o
aber in Gegensatz zu dir stört mich das nicht so :o -
jetzt ist aber mal gut hier.
Andere User denken am Ende noch ihr streitet wirklich und fühlen sich dann unbehaglich.
Also lieb zueinander sein :)
-
*gähn*
Was macht ihr so dieses Wochenende?
-
Gute Frage
Vlt zum ÖAMTC gehen oder chillen
-
Zum was gehen?
-
*gähn*
Was macht ihr so dieses Wochenende?
ich gehe heute noch auf einen Weihnachtsmarkt :3
Morgen muss ich arbeiten ^^"
-
Zum was gehen?
Östereichische Almdudelmeisterschaft mit Techno-Concert
-
Ihhhh Techno :o
-
Ich hab heute Putztag und muss noch die Geschenke für die Weihnachtsfeier morgen fertig machen
-
Ich bin heute Abend (schon wieder) bei den Ex-Nachbarn. Schon das dritte Mal in in 14 Tagen, irgendwie halte ich mich da gerade mehr auf als zu Hause. Heute haben unsere Männer ihre "Weihnachtsfeier" und gehen deshalb essen. Hier in dem Ort, wo wir jetzt wohnen. Und da eine Nachbarin die Jungs hierher fährt und später wieder abholt, nimmt sie mich nachtblinde Nuss bei der Gelegenheit mit. Kann ich nämlich so viel Glühwein trinken wie ich will 💪🏼
-
Zum was gehen?
Das nennt man bei euch ADAC :)
-
ich gehe heute noch auf einen Weihnachtsmarkt :3
Morgen muss ich arbeiten ^^"
dann trink mal nen Glühwein für mich mit :D und einmal gebrannte Mandeln für mich, ja :D
-
Bin morgen auf nem Weihnachtsmarkt :3
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!