Wettkampf um das Letzte Wort

• Raphii es ist nicht schlimm, dass du nicht Pfeifen kannst :o
    manche können mit ihrer Zunge ein U machen und manche nicht
    ich kann es zum Beispiel :3

• du kannst auch nicht pfeifen und das U kann ich auch nur drehen kann ich sie nicht

Ich kann tatsächlich nicht Pfeifen :o

aber in Gegensatz zu dir stört mich das nicht so :o

• Ihhhh Techno :o

• Ich hab heute Putztag und muss noch die Geschenke für die Weihnachtsfeier morgen fertig machen

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Ich bin heute Abend (schon wieder) bei den Ex-Nachbarn. Schon das dritte Mal in in 14 Tagen, irgendwie halte ich mich da gerade mehr auf als zu Hause. Heute haben unsere Männer ihre "Weihnachtsfeier" und gehen deshalb essen. Hier in dem Ort, wo wir jetzt wohnen. Und da eine Nachbarin die Jungs hierher fährt und später wieder abholt, nimmt sie mich nachtblinde Nuss bei der Gelegenheit mit. Kann ich nämlich so viel Glühwein trinken wie ich will 💪🏼

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• ich gehe heute noch auf einen Weihnachtsmarkt :3

Morgen muss ich arbeiten ^^"

dann trink mal nen Glühwein für mich mit :D und einmal gebrannte Mandeln für mich, ja :D

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!