Ja das waren noch Zeiten :)
Wettkampf um das Letzte Wort
- Raphii
- Geschlossen
-
-
kennst du die Zeiten?
-
-
Resetti auf dem DS:
*hält einen ernsten 20-Minuten-Monolog dazu, dass man doch gefälligst speichern sollte*
Resetti auf dem 3DS:
"Warum hast du denn aus gemacht?"
"Akku war alle"
"Achso, kann man nichts machen, pass einfach besser auf"
Resetti auf der Switch:
"Hallo, hier ist der Rettungsservice, was kann ich für sie tun?"
-
ja in wild world ging es auch noch.
In lgttc war er ähnlich wie in ww
Ich weiß gar nicht ob sie die alten spiele verharmlosen werden noch, falls sie remakes machen XD
-
Das waren bestimmt so Helikoptermütter, die Resetti einen Maulkorb verpasst und die weichgespülten Dialoge der Bewohner geschrieben haben

-
Ja resetti war damals schon witzig xD
Das nette war auch umso öfter man ohne Speichern aus gemacht hat umso länger wurde sein Vortrag xD iwann musste man auch Sätze nachsprechen und wenn man sich da um nur ein Zeichen vertippt hat hat das nicht gezählt xD dann alles nochmal nach wieder einem kleinen Vortrag x3 hachja :3
-
erziehung durch ein videospiel. So genial XD
-
hehe ja xD da hat man dann auch wirklich aufgepasst
-
Oder man hat absichtlich abgeschaltet um zu sehen wie weit Resetti es treibt :)
-
Alles anzeigen
Resetti auf dem DS:
*hält einen ernsten 20-Minuten-Monolog dazu, dass man doch gefälligst speichern sollte*
Resetti auf dem 3DS:
"Warum hast du denn aus gemacht?"
"Akku war alle"
"Achso, kann man nichts machen, pass einfach besser auf"
Resetti auf der Switch:
"Hallo, hier ist der Rettungsservice, was kann ich für sie tun
Resetti war der einzige Charakter denn ich mochte, nun ist er ein arbeitsloser phantoffelheld
Bzw was mit seinen Vetter ?
-
Oder man hat absichtlich abgeschaltet um zu sehen wie weit Resetti es treibt :)
Ne xD iwann labbert der einen wirklich ne halbe stunde voll (ich übertreibe nicht) und dazu die nervtötende musik und gah ne
-
Ne xD iwann labbert der einen wirklich ne halbe stunde voll (ich übertreibe nicht) und dazu die nervtötende musik und gah ne
Ich hätte geschaut bis wie lange der das macht xD
-
Dann beweist du viel Sitzfleisch :)
-
Ich hätte geschaut bis wie lange der das macht xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gern geschehen :3
Ja, das "gern geschehen" sind einfach nur Alibi-Worte um hier keinen 1-Wort-Beitrag zu verfassen xD
-
Ich weiß schon, was in Werwolf passiert o:
-
Sehr viel ja xD
Aber eine gute Sache hatte das x3
Dadurch wusste ich wenn mein Bruder unerlaubt meinen ds genommen hat und gespielt hat xD aber lieber so als dass er da iwas kaputt macht oder umstellt und dann speichern
-
Ich auch

Der 2. Tag fängt an und da wird dann wieder gelyncht xD
-
Boah jaaa, diese Musik.
Pädä-dämm, dämm-dämm,
pädä-dämm, dämm-dämm.
Dazu in allen Disharmonien dieser Welt. 😵
-
Ja die Musik war so grauenhaft xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!