Dann beweist du viel Sitzfleisch :)
Oh ja ich kann spiele mit hohen Frustfaktor stundenlang spielen xD
Natürlich zucke ich da aus aber bis jetzt hab ich noch nie ein Gerät zerstört.
Dann beweist du viel Sitzfleisch :)
Oh ja ich kann spiele mit hohen Frustfaktor stundenlang spielen xD
Natürlich zucke ich da aus aber bis jetzt hab ich noch nie ein Gerät zerstört.
@werwolfspieler.. ich hätte vorhin fast da ins thema mit geschrieben, weil das was erzählt wurde null mit dem Spiel mehr zu tun hatte und ich dachte das wäre das thema hier oder Gesprächsecke XD
Wie streng ist es da eigentlich mit mitreden, wenn eh alle nur rumblödeln? xD
na ja.. ich kann als geist rum schwirren ja xD
Ich bedaure auch den Dorfgeist mit 3 mal manipulieren.. er wird einfach nie in den Himmel kommen XD
Ich bin so neugierig wer nu was ist.
Bin raus und lese eh nimmer groß mit und darf aber nichts wissen weil ich ja noch eine aufgabe habe XD
Das ist bäh für mich persönlich gerade XD
Ich habe mehrfach überlegt, wie ich da jetzt darauf antworte, aber... ich darf ja nicht mit dir reden xD
Guten Morgen Sonnenschein
Ich weiß gar nicht ob sie die alten spiele verharmlosen werden noch, falls sie remakes machen XD
Es amüsiert mich immer wieder, dass du bei animal crossing von Remakes ausgehst. Das ist einfach nicht die spiele Serie für Remakes und es ist ja nicht so, dass die alten Teile Story haben, die man noch Mal erleben möchte xD
Ja ein Remake bei AC würde mich stark wundern xD
Ja, ich hoffe ja noch irgendwie, dass wir bei der Onlinemitgliedschaft auch noch GameCube und GameBoy (Color/Advance)/DS Spiele bekommen, da würde ich mich schon über die alten Teile freuen, aber direktes Remake eher nicht (auch wenn man in New Leaf gefühlt mehr machen kann als in New Horizons ^^")
So das erste ac mal erleben hätte auf jeden fall was :o
ich würde irgendwie gerne lets go to the city im handheld zocken. Ich hatte das gefühl das spiel war nur wegen der stationären konsole ein flopp
war das nicht sehr ähnlich zu ww? XD nur mit ner stadt
und einer kreditkarte!! XD
So viel gleich xD
Funkenflug ich hab mir jetzt einen Emulator runtergeladen
Und für was?
Für Pokemon :) bzw Game Boy
oh ok :o und dein game boy macht noch komische Dinge?
Ich kam noch nicht dazu den GBC zu suchen.
Aber ein Emulator ist eig sogar besser als ein Game Boy ^^
Aber da is das feeling ein ganz anderes :o
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!