Als ob man nicht anonym ist wenn man mich hört xD
Aber ja hätte ja sein können das sie ne Begründung hat xD
Naja man babbelt schneller iwas, als man schreibt
Als ob man nicht anonym ist wenn man mich hört xD
Aber ja hätte ja sein können das sie ne Begründung hat xD
Aber es war was doppelt Nettes und dann auch noch für dich, da kann man das Doppelpostdings einfach mal übersehen
Klar :3 wusste nur nicht was ich sagen soll xD
Ja Oke das stimmt...hab ich nicht bedacht 😅
Um geheime Identität oder so geht's mir nicht x3
Teile hier ja eh n Haufen Infos über mich xD klar das meiste belanglos aber trotzdem x3
Ich gucke immer mal wieder wer online und frage mich jedesmal ob wir den Rekord von 28 Usern gleichzeitig online jemals brechen das war ACNH Release day da war ja auch das Forenupdate hab übrigens gestern herausgefunden das das Pirateboard eine noch ältere Woltlab version benutzt xD
Ich gucke immer mal wieder wer online und frage mich jedesmal ob wir den Rekord von 28 Usern gleichzeitig online jemals brechen das war ACNH Release day da war ja auch das Forenupdate hab übrigens gestern herausgefunden das das Pirateboard eine noch ältere Woltlab version benutzt xD
War nicht direkt am Release. Ca n monat später xD iwie war da nix besonderes an dem tag
Ja, ich frage mich such manchmal, was an dem Tag war, aber ich glaube wir hatten da einfach alle Lust auf AC xD
Kam Acnh nicht im April raus? :o
Edit: Tatsächlich nicht ich bin davon irgendwie ausgegangen xD
Kam Acnh nicht im April raus? :o
nope, 20. März :)
Ja hab gerade nachgeschaut tatsächlich xD
Hab eine interessante Idee aber weiß nicht ob sowas überhaupt klappen würde und zwar hab ich in diesem Elch forum von dem Raphii mal erzählte gesehen das die zusammen mit Usern vom Pirateboard auf dem Elch forum eine WW Runde gespielt haben an sich wäre das für hier auch ne coole Idee aber weiß nicht ob sowas klappt so würden wir bestimmt mal ne große runde spielen können xD
Ich gucke immer mal wieder wer online und frage mich jedesmal ob wir den Rekord von 28 Usern gleichzeitig online brechen
Ich auch!!!!!!!
Uns fehlen übrigens noch weniger als 200 Mitgliedern dann sind es 2000 hier xD
Um geheime Identität oder so geht's mir nicht x3
Teile hier ja eh n Haufen Infos über mich xD klar das meiste belanglos aber trotzdem x3
Magnolia ist eine Superheldin :o
Kann jetzt so nicht widersprechen :3
Superheldin Magnolia Wir brauchen deine Hilfe xD
Ja Hilfe !!!
*Schaltet das Bat äh ich meine das Nolia Signal an*
Bei einer Spielerunde im Voice wäre ich sogar dabei. Mag das ganze Geschreibe nicht xD
Ja gut dann haben wir ja schon drei xD
Fehlen noch drei und wir können SH spielen xD
Rahpii weiß Dinge von mir die ich noch nicht wusste :o äh ich mein - oh nein meine Geheime Identität wurde enttarnt! :o
Superheldin Magnolia Wir brauchen deine Hilfe xD
Stehts zu Diensten
wenn auch 12 Stunden zu spät xD
Bis dahin hat sich das Problem vmtl eh gelöst oder es is zu groß für mich allein x3
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!