Wobei wie genau lernt man kochen?
Du hast noch nie gekocht?!
Wann hast du denn aufgehört, New Horizons zu sielen?
Wobei wie genau lernt man kochen?
Du hast noch nie gekocht?!
Wann hast du denn aufgehört, New Horizons zu sielen?
Gute frage 😂
Ja ok also wenn jmd lust hat, kann er gerne vorbei kommen
Ich hab eh grad auf emsigen Kikonias Rübenverkauf, spiel aber selber grad nicht, wenn du willst öffne ich mit Dodo und du holst es dir grad?
Doch klar hab ich gekocht xD die Frage war wann bobbel das lernt
Doch klar hab ich gekocht xD die Frage war wann bobbel das lernt
Man musste die Lizenz dafür erst am Meilenautomaten holen glaub ich
Ich hab eh grad auf emsigen Kikonias Rübenverkauf, spiel aber selber grad nicht, wenn du willst öffne ich mit Dodo und du holst es dir grad?
Ja ok
schon aber kann bobbel die schon kaufen :o bzw ab wann geht das?
schon aber kann bobbel die schon kaufen :o bzw ab wann geht das?
Ich glaube, da müssen schon ein paar Wochen vergangen sein
Was kaufen? 😱
Hab dir den Code per PN geschickt
Hab grad einen guten Rübenpreis, falls du welche gekauft hast und bissl Kohle
machen willst
Obst sind rechts beim Flughafen, schüttel dir was du brauchst
bobbel geh mal ins servicecenter rechts an den Automaten. Da kann man die kochlizenz und paar andere Sachen kaufen
bobbel geh mal ins servicecenter rechts an den Automaten. Da kann man die kochlizenz und paar andere Sachen kaufen
Ne da gibt es nix
Ne da gibt es nix
Sorry, links vom Flughafen… Rechts und links sind meine besonderen Freunde
Vielleicht muss erst KK dagewesen sein damit man das kochen freischaltet
Ja sobald k.k. da war kommt vieles noch dazu :3
Sorry, links vom Flughafen… Rechts und links sind meine besonderen Freunde
Vielleicht muss erst KK dagewesen sein damit man das kochen freischaltet
Hatte ich früher auch. Einfach die Hand hochnehmen und versuchen mit dem Zeigerfinger und Daumen ein L zu bilden. Links ist es richtig geschrieben:
L - Rechts ist es falsch herum :3
ohh so kann mam sich das merken :o
Kenn nur den Spruch "links is da wo der daumen rechts is" was zwar stimmen kann aber dreh die hand um und das wars xD
Bobbie macht die ganze Zeit Doppelposts das ist unfair :o
stimmt wollt ich auch erwähnen nur vergessen xD
Bobbielinchen bei Werwolf war das eine Ausnahme weil das halt im spielfluss sonst schmarrn wäre aber bei allen anderen Themen gilt doppelposts zu vermeiden :3 einfach deine Beiträge bearbeiten und so (bei Werwolf sollte man Beiträge bearbeiten vermeiden)
Zusätzlich gilt in diesem forenspiel dass man erst wieder schreibt wenn ein anderer geschrieben hat. In anderen allgemeinem Themen is die regel dass man so nach ca 24 stunden einen doppelpost machen darf (bissl früher is auch voll ok)
Nur als Hinweis
Alles anzeigenstimmt wollt ich auch erwähnen nur vergessen xD
Bobbielinchen bei Werwolf war das eine Ausnahme weil das halt im spielfluss sonst schmarrn wäre aber bei allen anderen Themen gilt doppelposts zu vermeiden :3 einfach deine Beiträge bearbeiten und so (bei Werwolf sollte man Beiträge bearbeiten vermeiden)
Zusätzlich gilt in diesem forenspiel dass man erst wieder schreibt wenn ein anderer geschrieben hat. In anderen allgemeinem Themen is die regel dass man so nach ca 24 stunden einen doppelpost machen darf (bissl früher is auch voll ok)
Nur als Hinweis
Ah ok 🙈 soooooorry ich werde es vermeiden. 😅
Supidupi :3
*verteilt ein Körbchen voll kekse*
Hatte ich früher auch. Einfach die Hand hochnehmen und versuchen mit dem Zeigerfinger und Daumen ein L zu bilden. Links ist es richtig geschrieben:
L - Rechts ist es falsch herum :3
---> sieht vor ihrem geistigen Auge, wie das halbe Forum brav die linke Hand zum L formt
(ja, ich auch)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!