Wettkampf um das Letzte Wort

• Ja Cloud auf Switch ist super grottig. Stadia war 99% spielbar und Switch ist grottig.

Hab hier großartiges Internet und könnte die Resident evil demo nur halbherzig spielen leider

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ich habe gesehen, wie Kingdom Hearts als Cloudtitel auf der Switch in Los Angeles (ich vermute mal die haben sehr gutes Internet, wegen den ganzen Influencern xD) läuft - absolute Katastrophe ^^"

Falls es schlechter geht, dann mit unserem deutschen Kartoffelinternet xD

• ich werde mir das hogwarts spiel vielleicht für den pc holen..

Aber die tests die sie machen durften waren nur super eingeschränkt. Vielleicht ist das super öde auch und sie melken nur den Namen..

Vielleicht sind am ende auch die grafiken nur runter geschraubt und es läuft mega gut auf der switch.

Ich mag das Grundkonzept schon echt gerne.

Aber das hat Zeit.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Vielleicht sind am ende auch die grafiken nur runter geschraubt und es läuft mega gut auf der switch.

Ich glaube gerade die Grafik macht das Spiel aus
    Ich hab die Befürchtung das die Story etc nicht so geil ist

Aber mal ehrlich die Gemeinschaftsräume (das einzige was ich bis jetzt gesehen habe) sieht richtig mega aus
    Ich hoffe das der Ravenclaw raum immer ein Rätsel benötigt um rein zu kommen denke aber nicht xDD

• Ich will das Spiel eigentlich nur haben um Hogwarts zu erforschen was ich bisher gesehen habe kommen sie den Bücher echt nahe

Ich hoffe auch das man seine Freunde und Feinde sich aussuchen kann

Aber wie gesagt in den Trailern wurde immer nur auf die Schönheit wert gelegt und nicht auf Story oder kampfelemente weswegen ich befürchte das die Story bzw Zaubererkampf,Quidditch etc nicht so geil sein wird . Wobei ich echt gerne Quidditch spielen möchte.

Oder so minigames wie Zaubererschach das wäre schon mega xD

Oder Unterricht besuchen und Zauber lernen oder so

• Ich hoffe auch das man seine Freunde und Feinde sich aussuchen kann

Du kannst wohl aussuchen ob du böse oder gut bist mit deinen handlungen.

das hat darauf einfluss wie dich andere schüler wahrnehmen. Aber nichts storierelevantes.

Ausserdem wurde schon kritisiert, dass hintergrundcharaktere also andere schüler nur leblos rumsitzen..teilweise rumstehen bis man näher ran kommt und sie sich endlich bewegen..

YouTube

• Keine Ahnung
    Ich hab wie gesagt nur gesehen wie die Gemeinschaftsräume aussehen plus den Trailer aber wenn die echt Quidditch aus den Hauptspiel raus getan haben. Dann ist es eh schon ein Scheiß spiel

Sogar Harry Potter auf der Ps2 hatte damals Besenflugsequenzen

Du kannst wohl aussuchen ob du böse oder gut bist mit deinen handlungen.

das hat darauf einfluss wie dich andere schüler wahrnehmen. Aber nichts storierelevantes.

Ausserdem wurde schon kritisiert, dass hintergrundcharaktere also andere schüler nur leblos rumsitzen..teilweise rumstehen bis man näher ran kommt und sie sich endlich bewegen..

Ja das passt doch. Muss nicht wirklich für die Story relevant sein aber find es schon coll wenn man sich das sich irgendwie selbst entscheiden kann :)

Ja gut das kann ich zu einen gewissen grad verstehen
    Ich denke ich hätte es mir nicht vorreservieren sollen...vlt cancel ich das nochmal und schau mir ein Gameplay an und entscheide dann ob ichs kaufe

2 Mal editiert, zuletzt von Raphii ()

• wenn du quidditch willst definitiv. Weil das gibt es safe nicht.

Nur reisen mit dem Besen und irgendwelche besenrennen.

Angeblich gab es gaaanz früh im anfangskonzept mal das Spiel,das wurde aber nie umgesetzt.

Ein leakbild wo jemand mit typiachem outfit zu sehen ist, war der anlass zu der annahme.

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!