Wettkampf um das Letzte Wort

• Stilzchen ich meinte eher in die Richtung dass mir egal is ob jez für immer Sommerzeit oder für immer Winterzeit is x3 am besten die wo ich ne Stunde länger schlafen kann

Achso. Dann empfehle ich die "Winterzeit", also die normale. Bedeutet zwar leider nicht eine Stunde mehr Schlaf für dich, aber immerhin ist es beim Aufstehen heller (wenn dir das was bringt) 😉

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Achso. Dann empfehle ich die "Winterzeit", also die normale. Bedeutet zwar leider nicht eine Stunde mehr Schlaf für dich, aber immerhin ist es beim Aufstehen heller (wenn dir das was bringt) 😉

Also wenn ich entscheiden würde wäre es definitiv Winterzeit.

Die eine Stunde im Sommer ist ja auch schon egal. Ist halt nur bis 21 Uhr hell.

Aber das aufstehen wäre schon mega weil ich ja auch automatisch durch das Sonnenlicht wach werde

Wenn immer Sommerzeit wäre wäre das echt dumm aber naja

Für mich persönlich ich mag die Zeitumstellung. Ich hab es richtig gerne in die Nacht hell zu haben und im Winter lange hell (was ja bei der Normalzeit auch wäre aber egal).

is es durch die zeitumstellung dann nicht viel länger hell? also winter-frühling rum

Ne durch die Zeit Umstellung wird der Tag im Sommer länger und im Winter ist ja die Normalzeit

Heißt wenn du dich für Normalzeit entscheidest sind die Winterzeiten genau gleich wie jetzt nur im Sommer ist der Tag "kürzer".

Wenn du dich für Sommerzeit als reguläre Zeit entscheiden würdest wäre immer extrem Dunkel wenn du aufstehst xD

Einmal editiert, zuletzt von Raphii ()

• Du arbeitest bei Toom und bekommst Rabatte bei Rewe und Penny? Wusste nicht dass die zsm gehören :o

bekommst du was bei Toom selber auch?

Toom gehört zum Rewe Konzern. (Genau wie dertouristik etc.)

Bei Toom bekomme ich 10 Prozent. 4 mal im Quartal auch 20 Prozent, zu speziellen Aktionen.

Bei Penny gibt es 5 und Rewe auch 5.

Wundert mich dass man bei Rewe als Minijobber nicht auch ne Karte hat. Bei uns bekommt jede Aushilfe eine, ab dem Moment wo sie 3 Monate im Unternehmen ist

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Wenn du dich für Sommerzeit als reguläre Zeit entscheiden würdest wäre immer extrem Dunkel wenn du aufstehst xD

im winter is es immer dunkel wenn ich aufsteh xD manchmal sogar wieder dunkel wenn ich Feierabend hab. Is bissl meh :o

im sommer muss nicht bis 22 hell sein xD 21 reicht völlig. Ich mag die Nacht :o

Wann und wie lang es morgens hell oder dunkel is is mir egal eig x3

Aktuell geht morgens immer genau dann die Sonne auf wenn ich aufm Arbeitsweg bin :o dann seh ich den Sonnenaufgang zw den Feldern :3

Einfach die Variante wo ich "länger" schlafen kann xD

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ich finde, jedermann sollte viel öfters an Mos denken :o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!