Wettkampf um das Letzte Wort

  • Bin auch sehr Eulig :o


    würde ich um 4 aufwachen würde ich mir denken oh nee... mich umdrehn und weiter schlafen xD aber sicher nicht aufs handy kucken wo mich der helle bildschirm wach macht

    Mein Bildschirm ist in der Nacht immer auf dunkelsten Stufe eingestellt mit Lesemodus

  • was is Lesemodus?


    mich blendet auch die dunkelste Stufe nachts noch xD

    Deswegen auch noch den Lesemodus xD

    Es macht das Licht wärmer und nicht so stechend in den Augen.


    Edit: ich wollte dir einen Screenshot.machen von den Unterschied aber man sieht es einfach nicht xD

    Einmal editiert, zuletzt von Raphii ()

  • also wärmer kann ich das auch machen. Is besser für die augen oder so. Aber das ändert nix an der helligkeit xD

    Ne das nicht aber wenn du in der früh aufwachst ist es schon angenehmer auf einen Bildschirm zu schauen der den Lesemodus drin hat


    Edit: actually ist es lesekomfort Modus mein Lesemodus auf dem Handy ist nochmal anders 😂

    2 Mal editiert, zuletzt von Raphii ()

  • Düsterwald im voice stelle ich mir schrecklich vor. D:

    Selbst wenn man Leute findet.


    Viele Animal Crossing Spieler sind eher zurückhaltend, fast schon schüchtern..

    Und viele mögen es nichtmal zu lügen, was man teilweise schon in der Schriftversion vom Spiel merkt.

    Da wäre zu viel gestammel XD


    Und rl düsterwald ist für mich tatsächlich eher langweilig, weil ich den meisten Leuten eine Lüge direkt aus dem Gesicht lesen kann.

    (Nur narzisten sind schwer, weil die selbst ihre lügen glauben und daher nicht bewusst lügen XD)


    Chatdüsterwald bleibt die einzige Alternative.


    Und zum Thema Forentreffen


    Das hatte immer 2 Gründe.

    1. Hier im Forum waren und sind nicht nur deutsche Stammis.

    Den Ort finden wäre blöd weil mal man ja keinen ausschließen will.

    2. Ich selbst bin kein Fan davon Leute aus dem Internet zu treffen.

    Hier aus dem Forum kenne ich nur Sina (durch die Post E3) und Otti.

    Es ist immer sooo schwer für mich wen dann richtig kennen zu lernen. Weil das Bild im Kopf ist halt nicht das richtige XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Düsterwald in Real Life mag ich nicht mal soo sonderlich :o weil zu schüchtern und ich immer rausfliege weil ich zu wenig sage xD ich kann das aber auch nicht wenn da 10 Leute sitzen und quatschen. Da hör ich eher nur zu


    Aber muss von mir ja nicht auf andere schließen x3 man kann das ja durchaus mal versuchen und fragen wer alles an einer Voice Version interesse hat. Wenn sich zu wenig finden muss man es halt lassen. Aber man muss halt mal offiziell fragen wo jeder seine Meinung sagen kann



    Zum Forenstreffen.. Dann frägt man eben auch hier alle die interesse haben und sucht dann den Mittelpunkt :o das stell ich mir jez nicht so schwer vor. Man kann auch zwei treffen machen. Eins in Deutschland und eins in Österreich. Damit sollten die meisten abgedeckt sein


    Und wenn man nicht mag lässt man es. Oder trifft mal nur einzelne Personen.

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Voicechat Werwolf klingt ja grässlich xD

    Das würde entweder ein schreckliches durcheinander werden oder ein peinliches schweigen^^


    Wenn ein Treffen so begehrt ist würde ich halt irgend eine convention oder so als Vorwand nehmen

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!