bonanza is witzig :o

Wettkampf um das Letzte Wort
- Raphii
- Geschlossen
-
-
oder Kuh Handel :o
-
Heute ist wieder schlimm :/ alles um mich rum so negativ :/
Brauchst mal nur ein paar super liebe Menschis um dich, wo du gar nicht auf die Gedanken kommst, sie würden was Blödes denken :3
Dachte eigentlich, neulich in Berlin hat es dir gut gefallen x3
-
Brauchst mal nur ein paar super liebe Menschis um dich, wo du gar nicht auf die Gedanken kommst, sie würden was Blödes denken :3
Dachte eigentlich, neulich in Berlin hat es dir gut gefallen x3
Ju, leider funktionieren Depressionen so nicht (bzw. von Person zu Person eh unterschiedlich).
PS: Direkt wieder an Black Butler gedacht, als ich dein Video gesehen habe Asuda xD
Danke, für den Ohrwurm <-<
-
die Gedanken nach ein treffen egal wie es lief, sind schlimmer ...
dinge werden falsch interpretiert und schon denkt man dran, das beim Treffen plötzlich etwas komisch war, wieso hat sich die Person weggedreht?
Hab ich gestunken?
Dabei war es was Banales
und auch wenn ich es gern ignorieren würde, kann ich meinen Kopf nicht abschaltenIch fühle da total mit dir Mos. Mir gehts genauso. Können einfach ganz normale Dinge sein wieso derjenige jetzt vielleicht wegguckt oder vielleicht etwas sagt, dass ich nicht sofort verstehe, und ich denke mir dann nach dem Treffen, derjenige mag mich eh nicht und so.
Mir reicht da manchmal echt schon ein komischer Blick. Oder ich denke mir ständig, hab ich jetzt was blödes gesagt?
Ich habe ja sowieso schon das Gefühl auf dem Mond zu wohnen, weil ich bei sovielen Dingen nicht mitkomme z.B Memes. Bis ich die kapiert habe sind die schon um die Ecke. Das ist dann immer Fressen für den schwarzen Hund
-
Na seit ihr alle schon am schlafen? :3
-
Hmm. Seit ich glaube 19 oder 20 bin hab ich solche Ängste so gut wie gar nicht mehr. Ich kann es absolut nachvollziehen und würde keinen verurteilen, wenn so ein Treffen gemieden wird. (Und wenn einer stinkt bin ich da offen und biete Deo an. Es gibt nichts was ich mehr hasse als Gestank)
Sollte es tatsächlich aber zu einem Treffen kommen, wäre es denke ich die Gelegenheiten, diese Ängste zu konfrontieren. So etwas darf einen ja nicht bestimmen und mit was für einer Truppe würde das besser klappen als mit unserer? :D
-
wäre es denke ich die Gelegenheiten, diese Ängste zu konfrontieren. So etwas darf einen ja nicht bestimmen
Ja, das stimmt aber es ist auch so schwer
Vor allem wenn man dann auch noch eine schizoide Persönlichkeit(störung) hat, wodurch man eh komisch auf andere wirkt und sich anfangs verschließt obwohl man es vielleicht nicht will aber die "Krankheit" da eingreift
-
Direkt wieder an Black Butler gedacht, als ich dein Video gesehen habe Asuda xD
Danke, für den Ohrwurm <-<
Ich bereue nichts :3
-
Gute Nacht euch allen
-
Ich bin noch wach und geh jetzt schlafen
Über Nacht hab ich mir dann HL runter
-
Ja wenn du schreiben kannst bist du offensichtlich noch wach xDD
-
Vlt schlaschreibe ich auch (ähnlich zu schlafwandeln)
-
Ich gehe jetzt auch schlafen xD
-
daymien hat so einen verkehrten Schlafrhytmus durch das forum glaub ich XD
Ist das erste wort des tages so wichtig? XD
-
Guten Morgen :)
-
daymien hat so einen verkehrten Schlafrhytmus durch das forum glaub ich XD
Ist das erste wort des tages so wichtig? XD
Ja das erste Wort des Tages ist wichtig zumindest Solange bis ich Erster bin :3 xD
-
Ja das erste Wort des Tages ist wichtig zumindest Solange bis ich Erster bin :3 xD
wie oft warst du da jez eig schon erster? XD
zum Thema von gestern...
Depressionen und eine schizoide Persönlichkeit(störung) sind für mich einfach Teil einer Person. Niemand ist perfekt und jeder trägt Päckchen mit sich rum. Bei manchen sind es eben größere... :o aber man kann die Menschen trotzdem so akzeptieren wie sie sind und Rücksicht aufeinander nehmen
-
Wann stehst du morgens bitte auf? Also ich bin nicht während der Schulzeit immer bis Mitternacht wach gewesen.
Sehr oft aber nicht immer! XD
-
während der Schulzeit unter der Woche 6 Stunden schlaf xD hat gereicht
Dafür am Wochenende 10-12 hehe x3
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!