So schlimm wars dann doch nicht 😂
Wettkampf um das Letzte Wort
- Raphii
- Geschlossen
-
-
oh dann nur kleines ih :o so ein eww denk ich x3 oder nur ein meh :o ja meh passt :3
-
Ja meh passt :)
-
Schon wieder zu viele Seiten verpasst...
-
jez verwirrt ihr mich xD
ich weiß dass meine Zahlen nicht stimmen weil ich hier einen Beitrag geschrieben hatte als Funki beim damaligen Werwolf spiel ausversehn in diesem Thema landete. Der wurde nie wieder aktiviert deshalb sind meine Zahlen eins größer x3 das hatte ich nur vergessen xD wär auch gut wenn der mal wieder aktiviert werden könnte :o das ww spiel is ja lang vorbei
*schaut lieb zu nartaina * falls du ihn nicht mehr findest geh ich auf die Suche xD
D:
Ich muss jetzt suchen? Bah.. XD
Aber es ist nur 1beitrag.
Das hier ist 8025 XD
Ich guck durch die moderation. Vllt finde ich ihn und korrigiere das für alle
Falsches Thema funki :3 frag das nochmal im Werwolf Thema. Hier antworte ich nicht darauf x3
Erledigt
-
Supi jetzt sollte alles wieder stimmen :3
-
Danke Nartaina
-
Hab heute Kurzstunden gehabt weil heute Elternsprechtag ist :o
-
Danke Nartaina
Jedesmal wenn mein name hier so steht, ist das seltsam.. obwohl es mein Name ist XD
-
Jedesmal wenn mein name hier so steht, ist das seltsam.. obwohl es mein Name ist XD
Wie wenn Eltern sauer auf Ihre Kinder sind und sie mit vollem Namen und ggf. Zweitnamen ansprechen xD
-
ja genau das!
Meine mutter war so XD Sabine!! War immer böses Kind.
Es gab noch neutral und liebes Kind XD
-
Morgen ist ja Schon Mittwoch :o
-
Alles anzeigen
D:
Ich muss jetzt suchen? Bah.. XD
Aber es ist nur 1beitrag.
Das hier ist 8025 XD
Ich guck durch die moderation. Vllt finde ich ihn und korrigiere das für alle
Erledigt
Vielen Dank Sabi
*Kakao und Kekse mach*ich hätte ihn auch gesucht xD wusste noch in etwa um welche Beitragszahl rum der war :o
-
Ich habe Kakao und Kekse gelesen?

-
Also lieber Sabi ?.
-
ja bitte :D
-
Ich habe Kakao und Kekse gelesen?

*gibt dir auch welche* x3
Sabiiii :o hast du den Dunkelmodus schon aktiviert? xD oder traust du uns noch? :3 auf jeden Fall hab ich hier Cupcakes für dich x3 hoffe sie schmecken dir :3
-
*Mampf mampf mampf*
Ui, war das lecker! Danke dir Magnolia

Sitze übrigens gerade an der IWS-Auswertung. Wird also gleich gepostet^^
-
musste erstmal überlegen was du meinst xD
-
Uhh Bin gespannt was bei IWS rauskommt :3
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!