Morgen könnte ich wohl erst ab ca. 20 Uhr

Wettkampf um das Letzte Wort
- Raphii
- Geschlossen
-
-
Dann morgen 20 Uhr geht bei mir auch
-
Je nachdem wie wach ich morgen bin.. denn auch wenn ich gerade super müde bin, weiß mein körper dass es noch nicht 22 uhr ist und will nicht schlafen XD blöd nur dass der wecker morgen früh auf Sommerzeit natürlich steht..
-
Freue mich richtig drauf mit euch einen kleinen Spieleabend zu veranstalten. Bin gespannt, wie lustig es wird^^
-
Wenn du dich benimmst :P
-
Mache ich immer in neuen Runden :3
-
Also die erste Runde benimmst du dich und danach nicht mehr? x3
was is jez geplant? Codenames? geht das am Handy?
-
Das habe ich so nicht gesagt xD Aber je länger man mich kennt, desto lustiger werde ich
Codenames funktioniert auch über den Browser am Handy ;)
-
Also die erste Runde benimmst du dich und danach nicht mehr? x3
was is jez geplant? Codenames? geht das am Handy?
Ja funktioniert auch über Handy :)
-
Macht das Sinn wenn ich das nie gespielt hab? XD
Der Chef vom Team darf immer nur ein Wort und eine Zahl sagen, das wird dann von den ratenden Spielern als Hinweis genutzt
Wenn du in Team blau Chef bist und diese Wörter hast
Stern, Blume, Ball, Mond, Uhr
Dann muss dein Team die Wörter "Stern" und "Mond" erraten... Ball ist schwarz, wenn sie den wählen, verliert ihr... und die roten möchtest du vermeiden, weil die ja dem anderen Team gehören... ist aber auch nicht schlimm... und die gelben Begriffe (im kleinen Beispiel nicht dabei) dienen zur Ablenkung, also macht das nicht so viel, wenn die geraten werden, bringt aber nichts xD
Du kannst jetzt also ein Wort nennen... der Mond ist "rund", also könnten wir das mal versuchen... es passt zu einem der gesuchten Wörter, also sagst du die Zahl 1
"rund 1"... mehr als so darfst du nicht sagen, das ist der Hinweis
Natürlich ist das relativ gefährlich, weil auch der Ball rund ist...
Eventuell wäre also sowas wie "Himmel 2" sinnvoller
Also... wie genau das Wort und die Zahl funktionieren, kannst du als Chef wählen, aber du darfst halt nichts weiteres sagen... die Zahl ist also in der Regel "wie viele Begriffe suchen wir?"... dein Team darf aber auch immer nur ein mal mehr raten, als die Zahl, die du sagst... bei "Himmel 2" dürfen sie also nur 3 Begriffe raten... entsprechend kann man auch eine höhere Zahl wählen, damit sie öfter raten können... aber du darfst halt nicht sagen, wie du das meinst... ist also Strategie und so xD
Sonderregel gibt es bei 0... bei der Zahl 0 darf dein Team so oft raten, wie es möchte
Jedenfalls... da man als Chef kaum was sagen darf, ergibt es Sinn nicht im Anruf zu reden... und man muss auch nicht wirklich viel Erfahrung haben, ist einfach eine Rolle im Spiel :3
Ist halt noch nicht so weit weil er das alles selber programmiert
Mir Unreal Engine dürften die Assets eher das Problem sein... 3D-Modelle, Texturen, Musik, Sound-Effekte, Animationen, etc...
Ich gehe mal davon aus, dass der Code so weit "fertig" ist
-
heißt ihr müsst dann erraten wie ich denke xD na ob das nicht schief geht x3
-
Ach man ...
Crowdfunding! Mach einen Aufruf, dass du 200.000 erreichen willst x3
-
heißt ihr müsst dann erraten wie ich denke xD na ob das nicht schief geht x3
Nein du musst uns die wörter so geben damit wir sie erraten können
Also wir müssen nicht wie du denken sondern du wie wir xD
Das ganze sieht zB so aus
Das blaue Team fängt an
Jetzt könntest du als Tipp zB
Tanzclub 3 nennen (könnte für Fußball, Verein und Tango stehen)
Theater wäre halt gefährlich weil Theater und Tanzen könnte ja sein oder Bühne und da muss man halt ein Wort finden das die anderen wörter ausschließt. Also wäre fanclub 2 für Verein und Fußball besser vermutlich besser.
Die gelben wörter sind zwar nicht schlimm kosten aber Zeit
Denn wenn einmal falsch getippt würde oder alle Ratmöglichkeiten ausgenutzt wird das raten automatisch beendet und das andere Team ist dran.
Und wie bearb schon sagte das schwarze Wort darf nicht getippt werden weil dann hast du automatisch verloren
Es ist natürlich gut immer mehr Punkte zu verwenden also wenn du es schaffst 3 wörter zu verbinden lohnt es sich natürlich das zu machen
1 Wort zu beschreiben ist zum Beispiel meist nicht sinnvoll
-
Nein du musst uns die wörter so geben damit wir sie erraten können
Ja eben ich muss das Wort so wählen das ihr damit auf die gleichen kommt wie ich
Hat man da ne zeitbegrenzung?
-
Ja eben ich muss das Wort so wählen das ihr damit auf die gleichen kommt wie ich
Probespiel! Jetzt suche mal ein Wort, was diese drei Begriffe beschreibt, damit ich sie wähle :3
Weiß Banane Wolf Orange Sonne Hut
-
Ja eh nur ist ein Unterschied ob du so denkst wie wir oder wir so denken wie du xD .
Kann man einstellen muss man aber nicht
Das wäre doch besser
Magnolia Versuch drei wörter zu verbinden und wir versuchen die drei zu finden
-
Weiß Banane Wolf Orange Sonne Hut
Amy x3
Aber das is eben auch so spezifisch xD andere hier kämen da nicht drauf dann
Versuch drei wörter zu verbinden und wir versuchen die drei zu finden
egal welche? Sonst muss ich ja auch bestimmte Worte nicht wählen xD
-
Ja mach Mal nur irgendwelche drei
Stell dir einfach drei vor... denn wir würden auch keine Farben sehen :)
-
Ich bin auf jeden fall zu müde zum denken aber...
Pflanze 3
-
Da hätte ich gesagt
Feige,Blüte und Moos
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!