Vllt kann dir wer beim tragen helfen :o
und hat alles gepasst beim Arzt? Bauchnabel geht es ok? :o
Vllt kann dir wer beim tragen helfen :o
und hat alles gepasst beim Arzt? Bauchnabel geht es ok? :o
ich bin gestern um 22.30 ins bett. Keine Ahnung wann eingeschlafen. Aber um 8 war ich sau müde XD
Aber gut. Mein Körper ist im Dauerschlafmodus wenn ich was hab, wo Abwehrkräfte und Selbstheilung gefragt sind XD
Wie bei Relaxo ?
Hallo ich bin der Mos und auch wach
schläft relaxo nicht einfach immer, egal was ist? XD
wenn es isst dann schläft es nicht :o xD
Genau aber wenn es sich heilt fällt es in einen Heilschlaf xD und schläft nicht nur xD
Hallo hab Englisch Arbeit geschrieben war recht einfach xD :3
Englisch war immer eins meiner schlechtesten Fächer xD neben Sport x3
Englisch ist find ich eines der einfachsten Schulfächer überhaupt xD
Wie ist euer Montag bisher? Außer müde?
Entspannt bis jetzt :3
Muss gleich noch nach Thalia ein Buch für die Schule holen :3
Englisch ist find ich eines der einfachsten Schulfächer überhaupt xD
Mir liegen Sprachen halt nicht x3 andere Fächer warn da besser. So die naturwissenschaftlichen
Englisch war immer eins meiner schlechtesten Fächer xD
Ja meins auch
Aber mein Englisch ist soviel besser geworden seit ich aus der Schule raus bin xD
Sogar meine Schwester die richtig gut Englisch kann fragt mich oft was wörter bedeuten xD
Aber reden und schreiben kann ich immer noch nicht 🤣🤣
Was kannst du dann? XD es verstehen aus Videos und Texten?
Ich verstehe das nicht.
Englisch ist ernsthaft das einzige Schulfach, dass JEDE/-R nach der Schulzeit noch sinnvoll nutzen kann.
Mathe brauchen ja z.B. nur die Spezialisten, Ingenieure z.B.
Und die genaue Fläche unter einer Kurve braucht sonst wirklich niemand. Aber Englisch als Weltsprache Nr. 1, mit Musik etc...
Klar is englisch wichtig. Heißt aber nicht dass man gut darin is das zu lernen oder die Lehrer das gut beibringen x3 ja wenn ich zurück denke war der englisch Lehrer in der Realschule einer von denen die ich am wenigsten mochte xD und der gefühlt selber am wenigsten spaß an seinem job hatte. (Und seine halbglatze nicht akzeptiert hat) Die lehrerin davor war ok. Die danach auch aber da war es schon zu spät und der Stoff hatte mich abgegangen und ich keine Motivation nachzulernen
Ich kann Texte lesen und verstehen (Bücher, Wissenschaftstexte, Gesetzestext,usw...)gleich gut wie Deutsch
Ich kann Filme,Videos schauen und verstehe sie fast gleich gut wie Deutsch.
Handy,sowie spiele sind bei mir eigentlich Standardmäßig auf Englisch eingestellt.
Beim selber reden muss ich noch vom Deutschen ins englische (gedanklich übersetzen) denken. Dadurch hab ich viele Grammatikfehler und mir fehlen Vokabeln weil ich sowas nie lerne.. aber in England hab ich mich trotzdem so verständigen können das ich mich zurecht gefunden hatte.
Und schreiben kann ich so oder so nicht 😅🤣
Fast alle meiner Englischlehrer waren Rotz xD
Wie gesagt hab Englisch erst nach der Schule wirklich erlernt
Und ab Juni lerne mit einer Freundin gemeinsam Esperanto damit wir eine Geheimsprache haben 🙈
Ich verstehe das nicht.
Englisch ist ernsthaft das einzige Schulfach, dass JEDE/-R nach der Schulzeit noch sinnvoll nutzen kann.
Mathe brauchen ja z.B. nur die Spezialisten, Ingenieure z.B.
Und die genaue Fläche unter einer Kurve braucht sonst wirklich niemand. Aber Englisch als Weltsprache Nr. 1, mit Musik etc...
Geht mir auch so ^^"
Ich habe so in der 7. Klasse angefangen, auf Englisch Bücher zu lesen. Irgendwann kam dann Youtube hauptsächlich auf Englisch und Animes mit englischen Untertiteln gucken (die waren aber nicht immer ganz korrekt xD).
Mittlerweile trauche ich mich auch mit Amerikanern in Sprachchats haha xD
Ich glaube ich würde mich zu eingeschränkt fühlen, wenn ich nicht gut Englisch könnte ^^"
Ich kenne zu wenig Amerikaner bzw Englischsprachige um mich Englisch in Schrift und Sprache zu verbessern :/
ich bin in ein paar englischsprachigen Discords, da bin ich auch nicht immer die einzige Nicht-Muttersprachlerin ^^"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!