Na es wird doch nicht jeder einzelne Lehrer auf einmal weg sein? xD zumindest wär das nicht so gut stuktuiert. Wobei wenn es alle gleichzeitig machen hat man es gleich hinter sich

Wettkampf um das Letzte Wort
- Raphii
- Geschlossen
-
-
Na es wird doch nicht jeder einzelne Lehrer auf einmal weg sein? xD zumindest wär das nicht so gut stuktuiert. Wobei wenn es alle gleichzeitig machen hat man es gleich hinter sich
Naja, doch. So Studientag-Fortbildungstage sind für alle Lehrer gleichzeitig.
-
Also Freund is ja Lehrer und durchaus mal auf Fortbildungen aber das is nie für die ganze Schule xD
-
Ja, einzelne gibt's auch, klar. Hm. Vielleicht kann Daymien uns weiterhelfen.
-
Man warum is der Tag eig so schnell rum xD
-
Ich weiß auch nicht, was das soll 🤷♀️
-
Wie werde ich bots los ?
-
Context bitte xD
-
Mich schreiben immer wieder Bots auf Snapchat an
Das ist ein bisschen nervig
-
Mich schreiben immer wieder Bots auf Snapchat an
Das ist ein bisschen nervig
Das heißt, du hast einen Bot geaddet, der undercover bleibt.
Du musst den finden und am besten blockieren. Das sollte dann aufhören.
-
Hmm 🤔
Danke Mal dafür aber wie und wann hmm
-
!lynch Raphii
-
Nicht nett
-
!Lynch Sabi
dürfen im anderen Thema ja grad nicht schreiben x3 (mal sehn ob Sabi das auch sieht)
-
Sie sieht alles
-
Sie pennt vermutlich noch xD
Oh und den Verantwortlichen bot blockieren wird nicht reichen. Die haben deine Daten bereits abgespeichert und somit bist du im Verteiler.
Musst du halt neuen acc erstellen. Bringt aber auch nicht lange was. Bots werden immer nerven xD
-
Man kann sich doch nicht jedes mal n neuen acc machen wenn n bot nervt xD
was genau machen die eig? also schicken die nur nervige Nachrichten bzw PN oder schlimmere Sachen?
-
Man
Ich will keinen neuen Account machen 😅
Nervige Nachrichten trifft es ganz gut
-
!Lynch Sabi
dürfen im anderen Thema ja grad nicht schreiben x3 (mal sehn ob Sabi das auch sieht)
Hey. Ich bin eine der guten! Wobei.. daymien wird als dorfi auch immer gleich abgesägt. XD
Beim lesen der Runde (ohne das ich gerade wissen besitze!!) War mir sehr klar, dass daymien kein wolf ist xD
Als wolf ist er online und schreibt nicht. Hier war er nur einfach offline :D
-
will dinge dazu sagen aber sollte nicht außerhalb der Runde über die Runde quatschen xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!