Hier bekommt man geheimtipps xD x3

Wettkampf um das Letzte Wort
- Raphii
- Geschlossen
-
-
ich denke eher es ist das Wetter gerade.
Ich kann euch die Forenstatistik zeigen.
Also ich glaube dir auch so, dass das am Wetter liegt... oder jedenfalls an der Jahreszeit irgendwie... aber die Statistik und so ist sicher trotzdem interessant :3
ooooder vllt bearb etc fragen die mit der Story an sich schon durch sind
Also wenn jemand Probleme mit der Hauptgeschichte hat kann ich gerne helfen, klar :3
Ansonsten geht es aber oft darum kreative Lösungen zu finden, ich habe sicher auch nicht alles "richtig" gemacht
-
Guten Morgen :)
-
*genießt kühle Morgenluft* :3
-
Heute gibt's wieder Lohn! :D
Wunder mich eh immer wieso die schon am ersten überweisen. Bis zum 10ten verstehe ich eher wegen Bearbeitung und könnte ja sein dass ich die Tage zuvor spontan krank war. Aber die planen im er vorraus und gehen vom besten aus xD
-
bekommst du nix bei Krankheit?
ich bekomm so um den 25. bis 28. rum mein Gehalt für den Monat. Is immer minimal anders weil Futterzuschuss vom Vormonat. Aber anderes is fix bzw genau planbar
-
Oh ja stimmt ja xD
Ja gut aber könnte ja dennoch fehlen und den Stundenzettel hab ich schon unterschrieben ^^
-
is es auch vom laufenden Monat oder vom vormonat? x3
-
Vom jetzigen.
-
ok :o ja is komisch dass du das so früh schon bekommst xD
-
Ich bekomme immer erst am 15ten
-
Ich bekomme das denke ich immer am Ende des nächsten Monats, oder so... müsste ich mal nachgucken, ob ich da schon das vom aktuellen bekomme, oder vom Monat davor xD
Oder ob einfach immer dann gerechnet wird... naja, jedenfalls, so lange ich das Geld relativ direkt bekomme ist mir relativ egal, wann genau ich es bekomme xD
-
Ja ist auch nicht so wild. Nur der erste Monat wäre da ziemlich Mist, weil du dann ja nichts bekommst ^^'
-
Yes
Ich werde in näherer Zukunft ein D&D Abenteuer spielen. 😊
Freu mich schon
-
Oh wann wo mit wem? :3
-
Wann stellt sich erst heraus wenn wir einen Termin finden
Wo auf Discord
Mit vier Fremden Menschen :)
Jetzt muss ich mir nur noch einen Charakter machen
-
DnD fände ich interessant, wenn es an 1-2 Abenden durch wäre. Die Leute wollen das aber am liebsten über Jahre spiele und das ist mir absolut zu blöd xD
Würde damals fast in so eine Gruppe aufgenommen und bin dann ganz schnell weg, als die mir etwas von ihrem 2 Jahre laufenden Spiel erzählt haben xD
-
Du es gibt auch Runden die 1-2 mal gehen und dann wars das. Ich hab bisher an einer DnD Runde teilgenommen. Ging paar Stunden, dann war der Bösewicht besiegt und das ganze zu Ende xD war witzig und hat auch Spaß gemacht aber hat mir auch gereicht :3
-
Ich hatte halt mein Interesse gezeigt und sie wollten mich direkt in ihre große Kampagne mit rein holen xD
-
DnD fände ich interessant, wenn es an 1-2 Abenden durch wäre. Die Leute wollen das aber am liebsten über Jahre spiele und das ist mir absolut zu blöd xD
Würde damals fast in so eine Gruppe aufgenommen und bin dann ganz schnell weg, als die mir etwas von ihrem 2 Jahre laufenden Spiel erzählt haben xD
Gibt's ja auch One shots :)
Bei den Discord Server wo ich bin sind sie sehr Einsteiger freundlich
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!